Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    fridolin an spezl

    Glaubst Du, ich habe das erfunden? Ich fahre extra bei dem
    Sauwetter zur Anita, und dann meint ihr ich erzähle Märchen. Da bin ich aber schon enttäuscht. Ich nehme immer eine Flasche Wein oder Pralinen zu einer Frau mit.
    Das gehört sich doch so. Blumen kann ich schlecht mitbringen wenn ich die Frau noch nicht kenne. Aber bei
    meinen Stammmädchen habe ich auch schon Blumen mitgebracht. Das wirkt unheimlich und fördert die sexuelle
    Bereitschaft der Mädchen ganz gewaltig.

    Kommentar


      #32
      @ fridolin

      Du mußt dich nicht rechtfertigen, da hast du Recht. Es würde wahrscheinlich auch nichts helfen. Mittlerweile kann dich jeder sehr gut einschätzen. Denkst du wirklich dein Versuch hier mit Lug und Trug zu agieren bliebe unbemerkt und würde Anklang finden.

      Du wirfst hier mit den wildesten Vermutungen und Spekulationen um dich und versuchst diese als Erlebtes oder als Tatsachen zu verkaufen. Macht man dich darauf aufmerksam, dass dabei etwas nicht stimmen kann, dann legst du immer noch einen Brikett nach und machst deine Geschichten damit noch verworrener und unglaubwürdiger.

      Jetzt sei wenigstens einmal so viel Mannsbild und stehe zu dem Scheiß den du verzapft hast und versuche einen Neuanfang zu machen. Das sollte dann aber mit Tatsachenberichten und ohne Lug und Trug geschehen.

      Ich kann dir nur empfehlen, mach es wie Heinrich der IV.



      PS:

      Und vor allem hör mit so einem Schmarrn auf. Ich weiss nicht ob ich zuerst kotzen oder kacken soll.
      Das gehört sich doch so. Blumen kann ich schlecht mitbringen wenn ich die Frau noch nicht kenne. Aber bei meinen Stammmädchen habe ich auch schon Blumen mitgebracht. Das wirkt unheimlich und fördert die sexuelle Bereitschaft der Mädchen ganz gewaltig.
      Zuletzt geändert von OldSepp1; 12.09.2008, 22:20.

      Kommentar


        #33
        @Oldsepp

        Da ist der Reiner_2 aber heute ganz schön beschäftigt, bei dem Wind der grad weht
        Ja, das hat mich so schwer getroffen, das ich Stunden brauchte um mich wieder zu sammeln, unserer fridolin ist halt ein ganz ein harter. :cool:

        @Reiner an fridolin

        Das was ich jetzt eigentlich schreiben möchte, kann ich hier nicht schreiben, sonst kriegt unser Sir wieder Sodbrennen, und das wollen wir doch nicht. :rolleyes:

        Darum versuch ich mich jetzt mal politisch korrekt auszudrücken wenn du gestattest.:cool:

        Nach meiner Einschätzung nach, also die völlig subjektive welche, gibt es was dich betrifft nur 2 Möglichkeiten.

        Die erste die da wäre, du bist ein Clone und jemand erlaubt sich hier einen Scherz.:)

        Die zweite welche wäre, du bist tatsächlich so drauf, und da gäbe es dann 2 Unterkategorien.

        Auch hier wieder die erste lieber fridolin, du bist ein kleiner Faker, wie dir der Oldsepp seit mehreren Posts näher bringen möchte.

        Die zweite Unterkategorie, du bist kein Faker, aber dann bist du dermassen naiv, das du die nächsten 10 Jahre die Finger vom roten Licht lassen solltest, bist du erwachsen genug bist, auch nur halbwegs zu schnallen worum es dabei überhaupt geht.

        Mit den allerliebsten Grüssen

        @Sir

        Nicht gleich wieder verschieben, ich war doch noch richtig nett, eigentlich.
        Zuletzt geändert von Reiner_2; 12.09.2008, 21:59.

        Kommentar


          #34
          Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          ...
          Dann nach dem beidseitigem Waschen habe ich sie entkleidet, und sie mich.
          ...
          Das Wasser musste verdammt kalt sein :confused:
          Die meisten ziehen sich zwar vor dem waschen aus, aber...
          man lernt nie aus :D:D:D

          Kommentar


            #35
            Fridolin, du und denken????

            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Hallo Schlunz, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich von Dir denken soll.
            Fridolin, jetzt fange nicht noch an mit Denken.
            Ist ohnehin anstrengend genug deinen Hirngespinnsten zu folgen.
            Da Du fragst, kurze Antwort:
            Eine Zeitlang gingst Du mir auf die Eier. Jetzt trägst Du zur (all)gemeinen
            Belustigung bei und ich bin immer wieder gespannt drauf, was Du an Schrott von Dir gibst. Und wenn Du glaubst, es nimmt Dich hier jemand für voll,
            dann irrst Du. Oder bist irre.
            Ich bin wie Rainer der Meinung, dass es so Einen wie Dich in Wirklichkeit garnicht geben kann.
            Aber mache ruhig so weiter, wir haben doch soooooooo viel Spass mit DIR.
            Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche.
            Wohlwollende Grüsse
            Schlunz:):o

            Kommentar


              #36
              Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
              Das Wasser musste verdammt kalt sein :confused:
              Die meisten ziehen sich zwar vor dem waschen aus, aber...
              man lernt nie aus :D:D
              So spart man sich die Waschmaschine.
              Und bis Fridolin fertig mit seiner Nummer ist, ist die Wäsche getrocknet.

              Kommentar


                #37
                Old Sepp

                Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                Ich schon. Ich denke der alte Schlunz ist ein klein wenig Schizo. :D
                Mensch Schlunz, jetzt sag dem Typen halt was mit dir los ist. Du machst den armen (nicht monetär gemeint) Kerl doch noch vollends narrisch. Am Ende landet ihr noch miteinander beim Knotendoktor und könnt euch eine Knautsch teilen. Ist es das was du wirklich willst? Bist du da auch ganz sicher?

                :o
                Wieso der ALTE?
                Ein kleines wenig Schizo, JA. Beim Knotendoktor zusamen mit Fridolin, NEIN.
                Jetzt habe ich Frido geantwortet. Meinst Du wirklich, es hätte was bewirkt?
                Ob Fridolin überhaupt ein Mann ist? Frage um Frage.
                Sollen wir den Ärmsten nicht doch ab und zu mal trösten.
                Der ist doch soooo nett zu uns. ;):rolleyes:

                Kommentar


                  #38
                  @ Schlunz

                  Der 'Alte' war natürlich rein rhetorisch gemeint. Er war sicher nicht auf das dir anhaftende Alter bezogen.

                  Aus anderem Thread:

                  >>Es ging alleine um DICH.<< :D :D

                  Ein literarisches Meisterwerk. Hat das Zeug zum Klassiker.

                  Kommentar


                    #39
                    Old Sepp

                    Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    @ Schlunz

                    Der 'Alte' war natürlich rein rhetorisch gemeint. Er war sicher nicht auf das dir anhaftende Alter bezogen.

                    Aus anderem Thread:

                    >>Es ging alleine um DICH.<< :D :D

                    Ein literarisches Meisterwerk. Hat das Zeug zum Klassiker.
                    Schon verstanden, ich heisse nicht Fridolin.
                    Gruß und ein schönes WE
                    Schlunz

                    Kommentar


                      #40
                      fridolin an schlunz und Vorgänger

                      Zuerst zum Schlunz- ich wollte nicht an die Öffentlichkeit gehen, daß Du mir eine PN geschrieben hast. Darin hast Du zum Ausdruck gebracht. "Fridolin laß dich nicht unter-
                      kriegen-mach weiter so" . Jetzt schreibst du negativ über mich. Du bist eine ganz falsche Ratte. Und so wie Du bist, so sind hier die meisten. Wie gesagt, ich wollte es nicht öffentlich machen. Aber Du hast mir keine andere Wahl ge-
                      lassen.
                      Zu den Anderen möchte ich nur eines sagen. Schreibt lieber Berichte, bevor Ihr versucht einen anderen ständig zu kritisieren. Ihr bezweckt ja ohnehin nichts. Glaubt Ihr denn, es juckt mich was Ihr schreibt? Ihr seid nicht besser
                      als der falsche schlunz. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Bittet mich durchzuhalten
                      und so weiter zu machen, hackt aber ständig an mir herum. Bei mir kann sich jeder privat melden. Aber dann muß das auch ehrlich gemeint sein.
                      Zum Waschen bei Anita: Sie hat mir routinemäßig den
                      Schwanz gewaschen, was alle Mädchen vorher tun. Dazu muß ich nicht ausgezogen sein. Im übrigen dusche ich vorher, bevor ich zu einer Frau gehe.
                      Ich glaube Ihr sitzt alle in Lauerstellung und wartet was ich schreibe- dann kommen nur die blöden Kommentare,
                      aber keine sachlichen Berichte. So kommt es vor, daß einer in ca. 3 Jahren nur 2 eigene Themen zustande gebracht hat, obwohl er schon 294 "Berichte" abgeliefert hat. Die waren aber nur warme Luft. Wahrscheinlich hat er noch nichts mit Frauen erlebt, so wie ein anderer,
                      der seinen Bericht mit Bussy und schmatz beendet. Manchmal glaube ich, ich bin hier im Zirkus, wenn nicht doch einige nette Mitglieder dabei wären. Die möchte ich bitten, sich nicht
                      von den Anderen einlullen zu lassen, sondern wie bisher weiter zu machen.
                      Zuletzt geändert von fridolin; 13.09.2008, 12:00.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fridolin dem routinemäßig Gewaschenen
                        Zum Waschen bei Anita: Sie hat mir routinemäßig den Schwanz gewaschen, was alle Mädchen vorher tun. Dazu muß ich nicht ausgezogen sein.
                        Das Wochenende ist hin. Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

                        Hier stellst du schon wieder eine Behauptung auf die nicht tatsächlich ist. Nicht alle Mädchen waschen dem Freier den Schwanz. Und ich kenne keine die das bei einem angezogenen Freier macht. Da mußt du doch hinterher wie bepinkelt aussehen.

                        Bevor du jetzt noch einen nachlegst, selbstverständlich haben alle Huren einen Wäschetrockner. Wie konnte ich das vergessen.


                        Zitat von fridolin dem Kritischen
                        So kommt es vor, daß einer in ca. 3 Jahren nur 2 eigene Themen zustande gebracht hat,
                        Liegt wahrscheinlich daran, dass dieser einer im Gegensatz zu Superhirn nicht für jeden Gehirnfurz einen neuen Thread eröffnet hat. Kannst du mit dem Begriff Ergonomie etwas anfangen?


                        Zitat von fridolin dem Verärgerten
                        Jetzt schreibst du negativ über mich.
                        War wahrscheinlich ein Späßle. Tel Aviv, wie der Franzose sagt.


                        Zitat von fridolin dem Grenzenlosen
                        Du bist eine ganz falsche Ratte. Und so wie Du bist, so sind hier die meisten.
                        Wenn du der Meinung bist, bei den meisten Usern hier handelt es sich um falsche Ratten, verstehe ich nicht was du hier noch willst. Jetzt bist du wohl meilenweit über das Ziel hinausgeschossen. Solltest auf die Grenzen achten.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                          Glaubt Ihr denn, es juckt mich was Ihr schreibt?
                          anscheinend schon denn sonst würdest du nicht immer auf die Themen / Angriffe eingehen und dich verteidigen !
                          Wenn du auf das " Geschmarre " nicht eingehst wirds für die anderen uninteressant und du findest deine Ruhe ! Kapierst du das nicht ?

                          Früher war das Forum mehr wert als heute, es gab Kollegen die sachliche Berichte schrieben und dem einen oder anderen hier gute Tipps gaben - die Zeiten scheinen allerdings vorbei zu sein !

                          Kein Wunder wenn dich die Kollegen hier für einen Clone halten oder doch eher für einen Clown ? Entweder bist du ein Fake oder halt einfach geistig nicht auf der Höhe !? Wenn du ersteres bist dann würde ich dir raten zu verduften, bist du zweiteres dann ist es einfach mal so ! Könntest dann höchstens mal zum Arzt gehen weil du vielleicht alleine nicht mehr zurecht kommst.

                          In diesem Sinne
                          Zuletzt geändert von spezl; 13.09.2008, 12:40. Grund: Ergänzung
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Fridolin,

                            bevor dich der Schlag trifft oder dich der Kasper schüttelt erlaube ich mir dich noch einmal auf einen meiner vorherigen Beiträg (#32) hinzuweisen. Vielleicht hast du diesen ja übersehen oder auch nicht verstanden.

                            Ich möchte dich also bitten diesen Beitrag zu lesen, zu verstehen und hoffentlich auch entsprechend zu handeln.

                            OldSepp

                            Kommentar


                              #44
                              Reiner an fridolin

                              Ich nochmal :D

                              Jetzt hast du alles gelesen, aber wieder mal vergessen vor dem schreiben das Hirn einzuschalten. Lass doch endlich mal dein naives Kauterwelsch, das ist ein Rotlichtforum und nicht der Strickclub. Ich und der Oldsepp waren schon in Puffs und haben Damen beglückt, da hast du noch mit deinem Pullermann gespielt. Also statt dem Alten ans Bein zu pissen, hättest du ihn eher mal nach einem Tipp fragen sollen, dann wäre auch was rumgekommen dabei.

                              Und gib nicht zu jedem Rotz deinen Kommentar ab, wenn du von dem jeweiligen Thema keine Ahnung hast. Das Thema um das es geht, ist kein Kindergarten. Das alles ist ein knallhartes Geschäft, und es geht ausschliesslich um das scheiss Geld. Keine Romantik, kein Mitleid, kein tuzi tata, die Schwachen bleiben auf der Strecke. Und du bist in einem Puff nur solange gerne gesehen, solange du das buntbedruckte Papier hast.

                              Und in den Augen der Szene sind Freier sowieso unterste Kaste, der einzige Grund das sie dich das nicht merken lassen ist, das wir das ganze Business finanzieren.

                              Mit den allerliebsten Grüssen

                              Kommentar


                                #45
                                Zuschauen, entspannen...

                                Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                                @Sir

                                Nicht gleich wieder verschieben, ich war doch noch richtig nett, eigentlich.
                                Meinetwegen – aber wohl nur vorübergehend, denn das Ganze ist ja nun zweifelsohne „OT“ und kein bayernspezifisches Thema, oder?

                                Und ganz nebenbei bemerkt: Es ist immerhin bemerkenswert, wie viel Energie und Zeit beide „Seiten“ hier in diese kleine (aber nunmehr doch recht sachliche) Privatdiskussion investieren...;)

                                Gruß am Sonntag von Sir Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X