Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @friedolin

    Na ja, jetzt hast Du aber eine breite Schleimspur gelegt, obwohl Du substanziell mit Spezl recht hast.:p
    Trotzdem solltest Du versuchen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, oder besser noch, Du outest Dich gleich als Romanschreiber.:D

    Kommentar


      #17
      Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Danke Olly, das macht mir Mut. Ich werde mich weiterhin
      bemühen, hier Berichte zu bringen und mich nicht auf die
      Angriffe der Anderen einlassen.
      Ich habe Dich von Anfang an zusammen mit dem Spezl als
      den Macher in diesem Forum gesehen. Ihr beide bringt das,
      was die Forum-Mitglieder wirklich hören wollen. Es ist mir
      auch sofort aufgefallen, daß Du ein paar Tage nicht da warst. Da fehlten die fachlichen Berichte, die nur Du und der Spezl bringen. Das soll aber keine Abwertung der anderen "normalen" Forums-Mitglieder sein. Auch deren
      Berichte lese ich gerne.
      Ich will mich auch nicht "einschleimen", sondern sage nur das was ich wirklich denke.
      Viele Grüße, Fridolin
      Jawoll Fridilin, DAS MUSSTE mal gesagt werden.
      Recht sooo.:D

      Kommentar


        #18
        @ Olly

        Du hast es notwendig hier über substanzielle Beiträge faseln zu wollen. Du kennst doch sicher das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen. Falls nicht, frag doch mal deinen Freund der kennt es sicher und kann es dir erklären. Es ist dir jedenfalls wie auf den Leib geschneidert.

        Wie sagte doch dein Freund, ohne dich Da fehlten die fachlichen Berichte, die nur Du und der Spezl bringen. Jetzt habe ich mir deine fachlichen Berichte mal so angeschaut. Ganz tolle Sache. Hier nur einige Beispiele.

        Zitat von 10.09.2008
        Linda ist klasse. Zwar kein Optikfick, aber tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
        Mehr war da nicht. Kann man richtig was mit anfangen.
        Zitat von 10.09.2008
        Danke. In Norddeutschland sind die Preise generell niedriger als in Bayern.
        Wieder ein kompletter Beitrag. Klingt wie und abends ist es finsterer als draußen.
        Zitat von 10.09.2008
        Hallo Gleitsportler, dieser Link ist falsch:
        http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2000906.html
        Ich platziere ihn dennoch hier, weil es einen richtigen leider nicht gibt.
        Der Anfang eines Beitrages. Aber der gibt richtig was her. Verstehe schon das Fridolin den Olly deshalb anbetet. Sowas kann ja wirklich nicht jeder.
        Zitat von 28.08.2008
        Wenn sie bläst, spricht sie nicht. Und sie bläst wie keine zweite!
        Antwort auf ein Zitat. Diese Logik, dieser messerscharfe Verstand.

        Solche Beiträge sind für den Macher des Forums, wie dich dein Freund bezeichnet, wohl eher etwas mau. Da geht doch wohl ein bisschen mehr. Komm Olly enttäusche deinen Freund nicht und gib alles.

        Kommentar


          #19
          Danke

          @Fridolin und Grayhawk

          Danke für euer Lob und Vertrauen welches ihr mir und meinen Berichten gebt :)
          Ich werde mich auch künftig bemühen sachliche und hilfreiche Berichte zu verfassen so wie gute Tipps ab zu geben.

          Grüße

          Spezl
          PS.: Wenn wir hier schon so was wie eine Gemeinde sind, dann könnt ich ja den Bürgermeister machen :D
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #20
            Zitat von spezl
            Wenn wir hier schon so was wie eine Gemeinde sind, dann könnt ich ja den Bürgermeister machen
            Und die beiden Freunde fridolin und Olly geben den kompletten Elferrat. Natürlich nur falls Zweitgenannter Schuhe mit rutschfesten Sohlen hat. Und dann schauen wir mal ob sich Erstgenannter ob seiner dann gehobenen Position etwas mehr der Wahrheit verpflichtet fühlt. Oder umgangssprachlich ausgedrückt, vieleicht lügt er dann ja nimmer so viel.

            Kommentar


              #21
              Also kommt Leute, nun mal Butter bei die Fische. :rolleyes:

              Mich würde ja durchaus interessieren, wessen Clone dieser fridolin ist. :confused:

              Der kann doch unmöglich echt sein, also los raus mit der Sprache, wer von euch ist es?? :cool:

              Kommentar


                #22
                Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                Also kommt Leute, nun mal Butter bei die Fische. :rolleyes:

                Mich würde ja durchaus interessieren, wessen Clone dieser fridolin ist. :confused:

                Der kann doch unmöglich echt sein, also los raus mit der Sprache, wer von euch ist es?? :cool:
                Ich denke es ist Rumpelstilzchen.
                Oder Pumuckl.:confused:

                Kommentar


                  #23
                  fridolin an grayhawk

                  Ich schreibe keine Romane, sondern nur das was ich erlebt habe. Möglicherweise machst das Du- aber das kann ich nicht beurteilen. Ich würde dies niemandem vorwerfen.
                  Das solltest Du auch nicht tun.
                  Sei bitte etwas neutraler.

                  Kommentar


                    #24
                    fridolin an Reiner 2

                    Du drehst dich wie das Fähnlein im Wind. Mal bist Du so,
                    mal anders.
                    Ich bin ein ganz normaler Mensch, der dasselbe will wie Du,
                    nämlich ein geiles Mädchen bumsen und sich verwöhnen lassen.
                    Also solltest Du Dich ebenfalls neutral verhalten, damit wir hier im Forum wieder schreiben können was wir erlebt haben, ohne fürchten zu müssen, daß einem jedes Wort
                    zerpflügt wird.

                    Kommentar


                      #25
                      fridolin an schlunz

                      Hallo Schlunz, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich von Dir denken soll.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fridolin
                        Hallo Schlunz, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich von Dir denken soll.
                        Ich schon. Ich denke der alte Schlunz ist ein klein wenig Schizo. :D

                        Mensch Schlunz, jetzt sag dem Typen halt was mit dir los ist. Du machst den armen (nicht monetär gemeint) Kerl doch noch vollends narrisch. Am Ende landet ihr noch miteinander beim Knotendoktor und könnt euch eine Knautsch teilen. Ist es das was du wirklich willst? Bist du da auch ganz sicher?

                        Zitat von fridolin
                        Du drehst dich wie das Fähnlein im Wind.
                        Da ist der Reiner_2 aber heute ganz schön beschäftigt, bei dem Wind der grad weht. :)

                        Zitat von fridolin
                        Ich schreibe keine Romane, sondern nur das was ich erlebt habe. Möglicherweise machst das Du- aber das kann ich nicht beurteilen.
                        Grayhawk habe ich noch nicht beim Lügen erwischt, den fridolin schon. :o
                        Zuletzt geändert von OldSepp1; 12.09.2008, 21:52.

                        Kommentar


                          #27
                          fridolin an spezl - anita -

                          Hallo Spezl, hier ist der versprochene Bericht über die stark
                          behaarte Russin Anita. War heute bei ihr. Zuerst dachte ich, das paßt nicht mehr, weil sie unter Böblingen im Internet ist. Ein Anruf klärte alles auf. Sie fährt erst morgen dorthin. Beim Öffnen der Tür hat mich die spärlich bekleidete Russin gleich umarmt und auf die Wange geküßt. Ich habe ihr gleich zwischen die Beine gefaßt, um die behaarte Muschi zu spüren. Sofort hat sie die Beine ge-
                          spreitzt, damit ich besser fingerln konnte. Dann nach dem
                          beidseitigem Waschen habe ich sie entkleidet, und sie mich. Sie hatte einen schönen, nicht übergroßen, Busen.
                          Ihre Muschi war wirklich sehr stark behaart. Ich konnte fingerln und an den Warzen lutschen soviel ich nur wollte.
                          Frz. war leider mit Gummi. War das Einzige was mich gestört hat. Der Fick war toll. Sie fing auch plötzlich mit ZK an, was ich ganz ausgezeichnet fand. Dieses Mädchen
                          werde ich sicher wieder besuchen, wenn sie in meiner näheren Umgebung ist. Sie versprach mir auch FO wenn ich sie wieder besuche. Beim ersten Mal macht sie das nicht. Da es stark regnete, bat sie mich noch zu bleiben,
                          bis der Regen nachläßt bzw. bis ein Gast kommt. Das nahm ich dankend an. Wir tranken noch ein Gläschen Wein,
                          und küßten uns laufend, bis es läutete. Insgesamt war ich gut 45 Min. bei ihr. Der Preis war angemessen, und ich war mehr als zufrieden.

                          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Boe...2004785-1.html

                          Sollte jemand meine Ausführungen bezweifeln, weil Anita schon unter Böblingen läuft, dann
                          könnt ihr sie gerne -aber noch heute- anrufen. 09621/786233
                          Viele Grüße, ein zufriedener Fridolin
                          Zuletzt geändert von fridolin; 12.09.2008, 20:16.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Fridolin ist ja ein richtiger Glückspilz. Ein fantastischer Wochenausklang.

                            Wäre da nicht eine gewisse Duplizität der Ereignisse die das angeblich Erlebte, zumindest unglaubwürdig erscheinen lassen.

                            Zitat von fridolin am 12.09.2008 bei Anita aus Russland
                            Da es stark regnete, bat sie mich noch zu bleiben, bis der Regen nachläßt bzw. bis ein Gast kommt.Das nahm ich dankend an. Wir tranken noch ein Gläschen Wein, und küßten uns laufend, bis es läutete.
                            Zitat von fridolin am 05.09.2008 bei Maya aus Polen
                            Da ich nicht mehr Auto fahren mußte, haben wir zum Abschied noch ein Glas Rotwein getrunken und etwas geschmust.
                            Bei fridolin läuft halt alles wie gewünscht.

                            Zitat von fridolin am 04.09.2008 - Wie läuft ein Besuch ab.
                            Viele reden nachher noch mit Dir, oder trinken ein Glas Wein mit Dir wenn kein neuer Freier kommt. Denen ist doch auch oft langweilig.
                            Kaum das der fridolin seine Wünsche hier im Forum geäußert und dargelegt hat wie ein Frauenbesuch seiner Phantasie entsprechend ablaufen muß, schon beginnen am nächsten Tag seine Bacchanalien.

                            Dieser Beitrag hat sowas von einem Gschmäckle, der stinkt schon wie ein alter Fisch. Ich glaube fridolin abermals kein Wort.

                            Kommentar


                              #29
                              Fridolin an alle

                              Brauche mich zwar nicht zu rechtfertigen, weil alles telef.
                              nachvollziehbar ist. Ich trinke halt gerne ein Gläschen Wein, auch zuhause. Und die Flasche bringe ich selbst mit.
                              Da wäre es von den Mädchen doch nicht in Ordnung, wenn sie den Wein nachher alleine trinken würden.
                              Es gibt Menschen, die es nicht fertig bringen selbst einen
                              Bericht zu schreiben. Sie lauern nur auf die Berichte der
                              Anderen, und wollen diese unglaubwürdig erscheinen lassen. Ich verweise dabei u.a. auf meine Anfrage in Franken wegen den Mädchen Hinter der Mauer in Nürnberg.
                              Da mischt sich -auch wie hier- immer einer ein, den ich längst abgeschreiben habe. Normaler Weise würde ich ja nicht mehr auf so einen Blödsinn antworten, aber dann
                              glauben die anderen vielleicht noch, daß der Recht hat, wenn ich mich nicht entsprechend zur Wehr setze.

                              Kommentar


                                #30
                                @ Fridolin,

                                du musst wegen mir keinen Bericht verfassen ! Ich werde die Damen die du besuchst ohnehin NICHT besuchen.
                                Wie ich dir schon mal gesagt habe haben wir beide einen völlig unterschiedlichen Geschmack. Wenn ich mir die Bilder von dieser Anita so ansehe dann vergeht mir ehrlich gesagt alles. Ich stehe nicht auf Frauen mit Achselhaaren und nem Urwald zwischen den Beinen *igitt* - im Gegenteil ich mag Frauen mit geilen knackigen Körpern, schön rassiert und schöne Titten - egal ob Silis oder Natur :D geil müssen sie sein :p und zu 99% nicht über 30ig Jahre

                                Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder dich sogar beleidigen das liegt mir fern, aber OldSepp hat mit seinem obigen Beitrag recht !

                                Ich geb dir hier noch ein Beispiel auf was für Frauen ich stehe : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...89455-3-A.html
                                Zuletzt geändert von spezl; 12.09.2008, 21:03. Grund: Ergänzung
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X