error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stark behaartes Girl

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...1988568-1.html
    Sie will ich besuchen. Will mal wieder was stark behaartes.
    Außerdem kommt sie aus Russland. Die sind meist sehr gut. Kennt sie schon jemand? Kann mir jemand über sie
    berichten?
    Fridolin

    #2
    Affe

    Hey Azubi Fridolin alter Sakra :D

    wenn du was behaartes suchst dann geh doch in den Tierpark und such dir nen Affen aus :D :D *todlach*
    Zuletzt geändert von spezl; 09.09.2008, 21:14.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      ella in passau

      also die ella in passau scheint sehr nett zu sein
      allerdings trägt sie ne zahnspange was nicht wirklich anmacht
      wer auf girly 12-17 jahre erscheinung steht ist bei ihr richtig für mich ist sie eher nix
      die michelle vom steffelmühlweg 3 in passau
      top figur aber gesicht net mein fall deswegen wohl auch keine gesichtsfotos in der anzeige
      also derzeit wieder absolut nichts in passau was lust auf ne nummer macht

      gruß an alle

      Kommentar


        #4
        anderer Meinung

        Also ganz so seh ich das nicht.
        Es ist derzeit die Susi in PA
        Link: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...99335-1-A.html

        Bericht folgt gesondert :D
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          fridolin an spezl und alle

          Wollte nur mitteilen, daß ich nicht für ladies-Erlebnisberichte schreibe. Insofern kann ich dort keine schlechten Berichte abgegeben haben. Lese nur ab und zu die Berichte der Anderen.
          Zu Dir Spezl! Habe Dir einen Bericht über die stark behaarte Anita versprochen. Werde ich auch einhalten.
          Andererseits juckt es mich in die Tschechei zu fahren, weil ich hier über Tschechien viel Blödsinn gelesen habe.
          Eines vorweg: Ich war zuletzt im Frühjahr dort. Die halbe
          Stunde (wurden locker 40 Minuten) 50.- Euro - die Getränke 2.50 Euro für ein Bier und 2.- Euro für ein Wasser.
          Da bleibe ich bei meiner Meinung, daß viele die neue Verbindung ausnutzen werden, um dorthin zu fahren. Man muß nur in den kleineren Ortschaften bleiben. Dort ist es auf jeden Fall
          preisgünstiger. Wenn ich nicht zu Anita fahre, dann nach Tschechien. Auf jeden Fall werde ich noch diesen Monat nach Tschechien fahren und berichten.
          Gruß, Fridolin
          Zuletzt geändert von fridolin; 11.09.2008, 16:18.

          Kommentar


            #6
            Fridolin der Lügner

            Hallo fridolin,

            Zitat von fridolin
            Wollte nur mitteilen, daß ich nicht für ladies-Erlebnisberichte schreibe. Insofern kann ich dort keine schlechten Berichte abgegeben haben. Lese nur ab und zu die Berichte der Anderen.
            du bist ein Lügner. :o :o Und das sozusagen schwarz auf weiß.

            Du wolltest nur mitteilen, daß du nicht für ladies-Erlebnisberichte schreibst?

            Zitat von fridolin aus Ladies-Erlebnisberichte - Kira ? Oder wer sonst?
            War heute abend in der Merianstr. 1 - dort soll die Russin Kira sein - Angeblich mit einem 80 C- Busen. Aber was ich angetroffen habe, war
            vielleicht ein A-Körbchen, mehr nicht.
            Gut der Service war nicht schlecht, aber ich stehe nun mal auf große T**ten, die ich heute vermißt habe. Außerdem ist es nicht in Ordnung, wenn die Mädchen die Namen wechseln wie die Unterwäsche. Für mich war das nicht Kira. Ich habe zwar schon schlechtere Erfashrungen gemacht, aber auch schon viel Bessere. Insgesamt gesehen Durchschnitt, zumal sich die Dame auch nicht überall anfassen ließ und auch nicht küssen wollte.
            Zitat von fridolin aus Ladies-Forum - Kira statt Karina
            Hatte ernsthaft vor, Karina zu besuchen. Aber wie es oft im Leben so ist, kam es anders, da ich in Amberg zu tun hatte. Dabei habe ich die Russin Kira besucht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Kira war. Den Titten nach nicht. Das war kein C-Körbchen-höchstens A-Körbchen.
            Ansonsten kann ich nicht sagen, daß ich unzufrieden war, aber ich hatte mir mehr Busen gewünscht. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn die Mädchen einfach einen anderen Namen angeben. Wie gesagt- unzufrieden war ich nicht, aber auch nicht glücklich. Küssen und Muschi greifen war auch nicht erlaubt. Würde diese Frau nicht mehr besuchen, obwohl ich schon schlechtere Erfahrung gemacht habe.
            Werde dies auch in ladies-erlebnisberichte bringen.
            Du wolltest nur mitteilen, daß du nicht für ladies-Erlebnisberichte schreibst?

            Zitat von fridolin aus Ladies-Erlebnisberichte -Maja
            Hallo Freunde- ab So. 3.8. kommt ein heißer Ofen nach Amberg.
            Kenne die Lady von Rgbg. her. Schiebt ne tolle Nummer und ist vor allem im f***zösich ein ASS.
            Ich denke, es ist immer gut, wenn man über ein Girl vorher Bescheid weiß, dann kann man besser planen, wohin man gehen soll.
            Probiert sie aus, Ihr werdet sicher mit ihr sehr zufrieden sein.
            Zitat von fridolin aus Ladies-Forum - Maya
            War gestern abend mit Kumpels noch in Regensburg auf der Dult. Anschließend haben wir uns entschieden, in die Frankenstr. zu gehen. Dabei bin ich zu Maya aus Polen gekommen. Ein nettes Mädchen mit gutem Service. Sie war
            auch schon in Amberg tätig. GV und Tittenfick haben mich überzeugt, daß auch ein polnisches Mädchen gut sein kann. Da ich nicht mehr Auto fahren mußte, haben wir zum Abschied noch ein Glas Rotwein getrunken und etwas geschmust. Den Preis für diesen Service nenne ich bewußt nicht, weil sonst wieder einige das Maul aufreißen.
            Aber sehr empfehlenswerte Frau.
            Und jetzt benutze am besten den Hinterausgang für deinen Abgang. So linke Säger wie dich braucht niemand. :mad: :p
            Zuletzt geändert von OldSepp1; 11.09.2008, 17:52.

            Kommentar


              #7
              Erlebnisberichte

              Wollte eigentlich mit Dir keinen Kontakt mehr haben. Aber die Umstände zwingen mich dazu. Der Bericht über Maya war im Forum- die anderen 2 Berichte waren vor meiner Zeit beim Forum! Also was willst Du überhaupt mit diesen
              alten Kamellen???
              Ich habe seit dem 1.8. seit ich im Forum bin, fast keinen
              Bericht für Ladies-Erlebnisberichte geschrieben. Und vorher habe ich
              vielleicht insgesamt 3-4 Mal geschrieben. Und wenn ich am Tag 10 Berichte für Ladies-Erlebnis
              berichte schreiben würde, dann geht Dir das einen feuchten Staub an.
              Meine Berichte hatten jedenfalls Aussagekraft. Und nun laß mich Du in Ruhe- Du bist nicht gefragt. Du stehst auf meiner
              Ignorierliste ganz oben auf. Von Dir lasse ich mich bestimmt nicht verkraulen. Was denkst Du,
              was ich für PN bekomme, die mir sagen, laß doch den alten Sepp labbern. Sonst kann der eh
              nichts. Schau doch Deine Liste an, was Du für Beiträge gebracht hast. Das ist ja fast null.
              Zuletzt geändert von fridolin; 11.09.2008, 21:06.

              Kommentar


                #8
                Fridolin lügt weiter !!!

                Wie lange willst du dieses Spiel noch fortsetzen und versuchen dich durchs Forum zu lügen.

                Es ist richtig, du bist seit 01.08.2008 angemeldet.

                Zitierter Beitrag von dir zu Kira hier aus dem Forum,in welchem du ankündigst diesen auch bei den Erlebnisberichten einzustellen, datiert vom 28.08.2008

                Zitierter Beitrag von dir zu Kira aus den Erlebnisberichten stammt ebenfalls vom 28.08.2008.

                Es sind also nicht wie du behauptest alte Kamellen. Die zitierten Beiträge sind gerade mal zwei Wochen alt. Statt dich etwas zurück zu nehmen versuchst du nun, dich mit Frechheiten und weiteren Lügen aus der Situation zu manövrieren. Das mein Gutster wird dir nicht gelingen.

                Ich sage es dir noch einmal ganz deutlich, du bist ein mieser Lügner und ein Spamer. Und wo ich auf deiner Ignorierliste stehe, interessiert mich soviel wie der bekannte aufgeplatzte Sack Reis in China.

                Du kannst jetzt eines tun, das Forum von deiner Anwesenheit befreien und dich verpissen. Auf solche wie dich hat hier sicher niemand gewartet.

                PS:

                Nachdem du deinen Beitrag nach meiner Antwort noch einmal geändert hast, ein Verhalten das für sich spricht, nur noch kurz dazu. Du kannst dir deine PN's gerne ausdrucken und auf deiner Toilette aufhängen falls es dir Spaß bereitet. Das interessiert mich nämlich überhaupt gar nicht.

                Die Liste meiner Beiträge kann ich mit ruhigem Gewissen ansehen, denn ich habe im Gegensatz zu dir nicht gelogen. Was nutzen den die schönsten Beiträge wenn sie gelogen sind. Und ich glaube nicht das auch nur einer deiner, falls es überhaupt welche gibt, PN Gefährten dir beim Lügen und Spamen die Stange hält.
                Zuletzt geändert von OldSepp1; 11.09.2008, 21:14.

                Kommentar


                  #9
                  ???

                  Da sind aber Andere anderer Meinung!!!
                  Wie gesagt, die PN bestätigen mir das.
                  Und jetzt laß mir meine Ruhe, du nervst.

                  Kommentar


                    #10
                    Sepp pass auf dein Herz auf

                    Sepp rege dich doch nicht so auf über die arme Haut.
                    Den Fridolin kuriert keiner mehr.
                    Da könnte höchstens eine Gehirntransplantation helfen.
                    Das Hirn von einem Spatz könnte in den Hohlraum passen.

                    Kommentar


                      #11
                      fridolin an Pitti

                      Du kennst dich aber gut aus mit Gehirntransplantationen.
                      Hast Du dies schon in Erwägung gezogen? Dann nimm den
                      Alten gleich mit.

                      Kommentar


                        #12
                        Fridolin, kennst du das Buch: Das kleine Arschloch?
                        Du könntest dieses schreiben: Das grosse Arschloch!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fridolin
                          Da sind aber Andere anderer Meinung!!!
                          Wie gesagt, die PN bestätigen mir das.
                          Hast du schon wieder gelogen? Du kannst ganz einfach beweisen das ich im Irrtum bin. Frag doch einfach mal bei der Vielzahl deiner Claquere nach ob sie dich bei deinen Lügen unterstützen und du sie namentlich benennen darfst. Ich denke da sollte doch keiner etwas zu verbergen haben. Ausser dir natürlich.

                          Zitat von fridolin
                          Und jetzt laß mir meine Ruhe, du nervst.
                          Wieso, funktioniert deine Ignorierliste nicht? Ich sollte dort doch auf Platz eins stehen. Oder war das schon wieder gelogen?

                          Zitat von Pitti
                          Da könnte höchstens eine Gehirntransplantation helfen.
                          Ich dachte immer, bei einer Transplantation muß vorher das alte Teil entfernt werden bevor das Ersatzteil eingebaut werden kann. :D :D

                          Kommentar


                            #14
                            Hirntransplantation

                            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                            Ich dachte immer, bei einer Transplantation muß vorher das alte Teil entfernt werden bevor das Ersatzteil eingebaut werden kann.
                            Sag mal, old Sepp, stolid Depp - wenn dein Hirn dereinst für eine Transplantation konserviert worden ist, ist es bestimmt das teuerste der Welt: Es ist ja praktisch wie neu, denn es ist nchnie in Gebrauch gewesen! :D:D

                            Könnt ihr debilen Infantilisten eigentlich noch was anderes außer Kindergartenzankereien und euch nur um euch selber drehen? Was glabt ihr, wozu dieses Forum dient? Um Blödsinn zu faseln oder um substantiell zu kritisieren und zu rezensieren? :confused:

                            Ihr Schwachköppe!!!! :mad:

                            Kommentar


                              #15
                              fridolin an olly 66

                              Danke Olly, das macht mir Mut. Ich werde mich weiterhin
                              bemühen, hier Berichte zu bringen und mich nicht auf die
                              Angriffe der Anderen einlassen.
                              Ich habe Dich von Anfang an zusammen mit dem Spezl als
                              den Macher in diesem Forum gesehen. Ihr beide bringt das,
                              was die Forum-Mitglieder wirklich hören wollen. Es ist mir
                              auch sofort aufgefallen, daß Du ein paar Tage nicht da warst. Da fehlten die fachlichen Berichte, die nur Du und der Spezl bringen. Das soll aber keine Abwertung der anderen "normalen" Forums-Mitglieder sein. Auch deren
                              Berichte lese ich gerne.
                              Ich will mich auch nicht "einschleimen", sondern sage nur das was ich wirklich denke.
                              Viele Grüße, Fridolin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X