error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Sir Thomas

    Eigentlich hast du ja Recht, mit Bayern hat das Ganze ja wirklich nichtsmehr zu tun. :rolleyes:

    Und die Sache mit der Privatdiskussion, fridolin löst halt nunmal einen Pawlowschen Reflex aus. :D

    Kommentar


      #47
      Im Glashaus vom Glashaus reden

      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Solche Beiträge sind für den Macher des Forums, wie dich dein Freund bezeichnet, wohl eher etwas mau. Da geht doch wohl ein bisschen mehr. Komm Olly enttäusche deinen Freund nicht und gib alles.
      Hallo Old Sepp!

      Ich leg mal die Betonung auf Old. Was du an Substanz in fünfhundert Beiträgen lieferst, liefere ich in fünf. Alles klar?

      Und mit deinem Klatschweibergetue von wegen "Freund" und so gehörst du in den Kindergarten. Liest wohl auch die "Bunte"? Freunde sind Menschen, mit denen ich schon ein Bier oder einen guten Wein getrunken habe. Weder Fridolin noch du gehören dazu.
      Meine Freunde sind auch sämtlich intelligent. Da scheidest du schon mal aus! :D:D

      Kommentar


        #48
        Elferrat

        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Und die beiden Freunde fridolin und Olly geben den kompletten Elferrat.
        wenn du damit sagen willst, dass mein Votum zehnfach gewichtet werden soll, bin ich einverstanden! :D:D

        Kommentar


          #49
          Aufklärung

          Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
          Ob Fridolin überhaupt ein Mann ist?
          also ihr Simpel, jetzt ist es Zeit für die Aufklärung:

          1) (@Oldsepp: ) Man geht auf die Couch, nicht auf die Knautsch. Knautschzone sind Titten und Arschbacken, Knutschzone zumeist der Mund.

          2) Zu Fridolins Identität: Er ist nicht ein Mann, sondern drei Männer. Und das kam so: Der berühmte Soziologe Professor Hinckepie, ein Schüler Zimbardos, vertritt schon seit Jahren die These, dass im virtuellen Raum die gleichen Phänomene und Strukturen zutage treten wie im richtigen Leben - etwa in der Schule, im Kindergarten, im Stationszimmer und beim Kaffeeklatsch - nämlich Ausgrenzung, Mobbing und Feindbildhauerei. Fürs "echte" Leben gab's da ja schon greifbare Forschungsergebnisse, etwa das Zimbardo-Experiment (frei nach Hinckepies Mentor) oder "Die Welle". :cool:

          Drei seiner Doktoranden erklärten sich bereit, unter einem Pseudonym im www bei einem Puff-Forum zu posten und dabei ihrer virtuellen Identität namens Fridolin ein naives und überaufrichtiges Behavior zu verleihen. ;)
          Die Reaktionen, so prognostizierten sie, würden die gleichen sein wie bei einem "Fisch" im Jugendknast - bis hin zu Lynchhysterie!
          Nun tummelt sich Maverick Fridolin erst seit zwei Monaten durch dieses Forum und wird schon mit Gekeife und Gebrüll durchs Dorf getrieben.

          Hinckepies These wurde mehr als bestätigt! :) Den drei Fridolinen, die sich diesen Spaß mit euch erlaubt haben, winken zum Dank wissenschaftliche Meriten, deren geringste der Doktorhut für alle drei sein wird.
          Und ihr alle, die ihr die Billiardkugeln in diesem Spiel wart, werdet Eingang finden in die Forschungsgeschichte. Leider aber bloß als anonyme DAUs... :(

          Kommentar


            #50
            Energieverschwendung

            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Und ganz nebenbei bemerkt: Es ist immerhin bemerkenswert, wie viel Energie und Zeit beide „Seiten“ hier in diese kleine (aber nunmehr doch recht sachliche) Privatdiskussion investieren...
            Nun ja, folgt man der These von Professor Hinckepie, ist es weniger verwunderlich denn viel mehr vorhersagbar. ;)
            Die Menschen, auch die "Männer", stecken mehr Energie in Klatsch und Tratsch als in alles andere. :(
            Darunter leidet halt der Nutzwert hier. Ist aber wohl so, dass 98 % der Bordellbesucher sich hier nicht artikulieren. Schade eigentlich. Ob's dem Wunsch nach Heimlichkeit oder dem Gegacker der etablierten Forumsgockel hier geschuldet ist??? :confused:

            Kommentar


              #51
              @ Olly66

              Du kannst Thesen folgen wie du möchtest. Du bist doch nur ein kleiner Blubberer.

              Und so denke ich mir bei deinen Worten lediglich:
              Lasset die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen. (und das sagt der ... Volksmund).

              Kommentar


                #52
                Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
                also ihr Simpel, jetzt ist es Zeit für die Aufklärung:
                ...Den drei Fridolinen, die sich diesen Spaß mit euch erlaubt haben, winken zum Dank wissenschaftliche Meriten, deren geringste der Doktorhut für alle drei sein wird.
                Da hast du recht. Und bei 3 Probanden, die sich hier beteiligt haben, kommst sicherlich nur du als Doktorvater in Frage.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
                  also ihr Simpel, jetzt ist es Zeit für die Aufklärung:

                  1) (@Oldsepp: ) Man geht auf die Couch, nicht auf die Knautsch. Knautschzone sind Titten und Arschbacken, Knutschzone zumeist der Mund.

                  2) Zu Fridolins Identität: Er ist nicht ein Mann, sondern drei Männer. Und das kam so: Der berühmte Soziologe Professor Hinckepie, ein Schüler Zimbardos, vertritt schon seit Jahren die These, dass im virtuellen Raum die gleichen Phänomene und Strukturen zutage treten wie im richtigen Leben - etwa in der Schule, im Kindergarten, im Stationszimmer und beim Kaffeeklatsch - nämlich Ausgrenzung, Mobbing und Feindbildhauerei. Fürs "echte" Leben gab's da ja schon greifbare Forschungsergebnisse, etwa das Zimbardo-Experiment (frei nach Hinckepies Mentor) oder "Die Welle". :cool:

                  Drei seiner Doktoranden erklärten sich bereit, unter einem Pseudonym im www bei einem Puff-Forum zu posten und dabei ihrer virtuellen Identität namens Fridolin ein naives und überaufrichtiges Behavior zu verleihen. ;)
                  Die Reaktionen, so prognostizierten sie, würden die gleichen sein wie bei einem "Fisch" im Jugendknast - bis hin zu Lynchhysterie!
                  Nun tummelt sich Maverick Fridolin erst seit zwei Monaten durch dieses Forum und wird schon mit Gekeife und Gebrüll durchs Dorf getrieben.

                  Hinckepies These wurde mehr als bestätigt! :) Den drei Fridolinen, die sich diesen Spaß mit euch erlaubt haben, winken zum Dank wissenschaftliche Meriten, deren geringste der Doktorhut für alle drei sein wird.
                  Und ihr alle, die ihr die Billiardkugeln in diesem Spiel wart, werdet Eingang finden in die Forschungsgeschichte. Leider aber bloß als anonyme DAUs... :(
                  Hallo, Olly, wie kommt man an das Zeug das Du rauchst?
                  Oder wirfst Du Tabletten ein?
                  Da wäre ich nie drauf gekommen, dass es sich um 3 Fridoline dreht.
                  Bist Du vielleicht einer davon?
                  Klar, wir sind nur Billardkugeln und Forschungsgeschichte wollte ich schon immer mal schreiben.
                  Und ich werde Fridolin nur noch mit Dr. Fridolin ansprechen.
                  Und Dich mit Dr. Olly, Kurzform Dolly. Versprochen.
                  Hat mir Spass gemacht mit Euch Dreien.

                  Kommentar


                    #54
                    hehe endlich darf man mal der eight ball sein^^

                    Kommentar


                      #55
                      Old Depp

                      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      Du kannst Thesen folgen wie du möchtest.
                      "Thesen folgen" - aus welcher Sprache ist das? Weißt du überhaupt, was ne These ist? Oder verwechselst du das mit einem Tresen? Du bist doch ein waschechter Analphabet - oder gar ein Analphabet! :D:D:D

                      Kommentar


                        #56
                        Schlumpf

                        Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                        Und Dich mit Dr. Olly, Kurzform Dolly...
                        Du wirst mich lieber gar nicht anreden, Schlunzi, du Schlumpfi! Du darfst den Speichel anderer Leute schlunzen, sonst nix. Leg dich nicht mit Leuten an, denen du nicht das Wasser reichen kannst!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
                          Du wirst mich lieber gar nicht anreden, Schlunzi, du Schlumpfi! Du darfst den Speichel anderer Leute schlunzen, sonst nix. Leg dich nicht mit Leuten an, denen du nicht das Wasser reichen kannst!
                          Dr. Olly,
                          Die Einbildung scheint wohl Deine einzige Bildung zu sein.
                          Meinst Du mit diesen Leuten etwa Dich?
                          Du tickst nicht richtig.:eek:

                          Kommentar


                            #58
                            Wasser reichen

                            Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                            Meinst Du mit diesen Leuten etwa Dich?
                            Nein, den Rest der Welt meine ich damit, denn du kannst niemandem das Wasser reichen. Schweig lieber und geh Speichel schlunzen! ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Allgemein

                              Ist schon toll, daß Ihr auch über mich diskutiert, obwohl ich gar nicht da bin. Ich muß Euch sehr gefehlt haben.
                              Aber jetzt bin ich zurück, und schreibe wieder damit Euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht.
                              Sachbezogene Themen kommen von den meisten von Euch sowieso nicht.
                              Zuletzt geändert von fridolin; 20.09.2008, 19:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X