Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy ??

Servus an alle!
    Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit Lucy gemacht, in Regensburg, Hoher-Kreuz-Weg 34 - Welche?

Siehe hier unter: http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...1988169-1.html

Danke für eure Tipps...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Hab mal angerufen, klingt sehr nett am Telefon - macht aber alles nur mit Conti sprich also kein FO oder FT.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

lucy?

Hi Cocky,
      war schon mal bei ihr in nürnberg in der schweinauer hauptstrasse, ist nett, macht alles save.
      kann eigentlich nicht meckern, bei den erfahrungsberichten waren dann auch einige nicht so zufrieden mit ihr.
      geh einfach auf testberichte und geben lucy ein.

Kommentar

Lucy in R.

Hab gestern nochmal bei Lucy angerufen. Hab's leider nicht geschafft bei ihr vorbei zu schauen.
        Sie klingt wirklich nett am Tel., leichter Akzent, aber sehr gutes Deutsch.

Für alle die's interessiert: Sie ist noch bis einschließlich heute (Samstag) in Regensburg und kommt wahrscheinlich am 20.Oktober wieder her.

Ach ja der obige Link geht wohl nicht mehr, hier noch ein aktueller:
        http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2002102-1.html
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Naja, ich war damals auch bei ihr in Nürnberg. Mit ihr konnte man sich zwar gut unterhalten, sie war auch nett, aber lecken ließ sie sich nicht besonders lange, und beim Sex hatte sie so ein übertriebenes Stöhnen drauf. Außerdem war sie molliger als die Bilder vermuten ließen und sah nicht so gut aus wie auf den Pics.
          Jedenfalls fand ich ihre sexuelle Gesamtleistung bestenfalls "ausreichend" (in einer Skala von 1 - 6).

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X