Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie bei den Liebeskatzen in Regensburg

Es wird mal wieder Zeit was über die Sofie zu schreiben. Ich wollt sie ja schon lang mal besuchen, nun hat es gestern endlich geklappt, seit sie wohl aus der Sommerpause wieder in R. ist. Jetzt übrigens nicht nur von Mo.-Do. sondern diesmal und wohl auch künftig bis Sonntag!

Optisch ist Sofie eine glatte "1" und die Bilder bei ladies.de stimmen ziemlich gut.
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...1988870-1.html

Ihre D-OW ist echt Hammer-geil und richtig schön stramm. :D
    Sie ist nett und man kann sich mit kleinen Abstrichen auch mit ihr unterhalten - ihr deutsch ist nicht perfekt aber brauchbar.

Die Preise sind ja bei den Liebeskatzen säuberlich in einer schönen Liste aufgeführt, an die sich wohl alle Mädels auch streng halten (müssen).
    Übliches ortsbekanntes Preisniveau, bei halber Std. für 100E ist aber (positiv!) z.B. auch FO und anschließende Massage inklusive.

Also ich war mit dem Service zufrieden und werde Sofie wohl öfter mal besuchen. Auch die Massage zum Abschluss war wirklich gut!

Ach ja und weil es vor ner Weile schon mal kontrovers diskutiert wurde: mir wurde unaufgefordert ein Getränk (hab Wasser genommen) angeboten und ich konnte vorher duschen und wurde auch hinterher gefragt ob ich noch duschen wolle. Ebenso hat sich die Hausdame auch beim Abschied noch erkundigt ob alles in Ordnung war - war es für meien Geschmack.

Sofie ist nun wohl in ca. 1 Monat wieder mal in R.
    Wer's noch schafft kann sie ja bis Sonntag noch be- oder ver-suchen...:rolleyes:
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Ach ja und weil es vor ner Weile schon mal kontrovers diskutiert wurde: mir wurde unaufgefordert ein Getränk (hab Wasser genommen) angeboten und ich konnte vorher duschen und wurde auch hinterher gefragt ob ich noch duschen wolle. Ebenso hat sich die Hausdame auch beim Abschied noch erkundigt ob alles in Ordnung war - war es für meien Geschmack.
    Ich will zwar nun die alte Geschichte nicht wieder aufwärmen aber es ging damals nicht primär um das Getränk und die Möglichkeit zu duschen sondern vielmehr um den Service den die damals "kranke" Susi geliefert hat und dann die Unterstellung der Hausdame einen Gutschein angeboten zu haben.

Ich war heute zum 4.mal bei der Monika und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen :D
    Zuletzt geändert von spezl; 06.09.2008, 00:09.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

an spezl über Monika

eigentich gibt es deinen ausschweifenden Ausführungen nichts elementar Neues hinzuzufügen. Auch i.d.Ranking-list nicht. (1.Monika, 2.Romy oder umgekehrt, oder doch beide gleich gut?) Aber hast nicht gerade du erst vor ein paar Monaten ( müsste im Juni gewesen sein ) über Monika gelästert (...optisch nicht mein Fall...etc) und jetzt warst du sogar viermal bei ihr:(; verstehe, hast endlich mal Qualität gecheckt;) bis auf vielleicht ´ner handvoll weiterer Damen, die in der höheren Riege anzutreffen sind, sind die Forenbeiträge schon wichtig, möchte man keinen Schiffbruch erleiden ( oder sogar mehrere hintereinander ). Für kommende Woche würde mich Linda oder Vanessa reizen ( die kenn ich beide nicht ), während ich von der Sandra nur abraten kann. (die war vor ein paar Monaten mal mit ´ner hübschen Kollegin bei Gold in der Vilshofenerstrasse; also das Auftreten hat mir gereicht). I.d.Sinne ´test and write´
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
        Aber hast nicht gerade du erst vor ein paar Monaten ( müsste im Juni gewesen sein ) über Monika gelästert (...optisch nicht mein Fall...etc) und jetzt warst du sogar viermal bei ihr
        Naja ein wenig gelästert, okay :D aber ich hab es ja dann auch dementiert. Ich steh halt normal auf Damen mit schönen Titten und nem knackigen Body, der Body von Monika ist okay die Titten sind mir persönlich viel zu klein .... aber der Service macht es einfach wieder weg und manchmal ist der erste Eindruck halt nicht der richtige. Ich bin ja nur wieder zur Monika weil Kollege Olly ihre Blaskünste so gelobt hat, und da man seinen Aussagen / Berichten glauben kann hat mich die neugierde gepackt.

Ich war 4mal bei ihr das hängt aber auch mit dem zusammen weil sonst nichts vernünftiges da war :( und ich einfach ein gewisses Bedürfnis hatte, jetzt aber ist Lara wieder da :D zwar ein wenig teurer als andere dafür aber auch TOP.

Vanessa habe ich auch schon ins Auge gefasst .... bei Linda naja, da befürchte ich eine ev. gleiche Pleite wie mit der karina, sie war in der Grünewaldstr. 4 im Atelier Kölbl .... Honigblondes Haar lautete es in der Anzeige. Bei den Bildern hat man sich schon nen tollen Feger erwartet und dann ..... lieber wieder weg.

Es gab Damen wie z.B. Estelle, Samantha, Emmy die schon aller erste Sahne waren, optisch wie auch vom Service - leider sind diese nicht mehr da und das Angebot wird für mich persönlich immer dürftiger. Ich steh halt nunmal auf Optick in Verbindung mit GF6 und so :)
        Zuletzt geändert von spezl; 07.09.2008, 19:32. Grund: Ergänzung
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X