Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterwäsche aus Passau

    Nun kommen ja ganz neue Sitten auf in PA :D

    Hier mal der Link zur Anzeige der Dame: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...96008-1-A.html

    in der Anzeige lautet es wie folgt :

    Auf Wunsch erhälst du auch
    ihre getragene Unterwäsche!!!


    naja zum einen ist es für den ders mag wahrscheinlich das höchste und zum anderen wird der "Fummel" nicht gerade billig sein !?

    mir wärs lieber es würden mal wieder n paar richtig geile Frauen nach PA kommen, da ist ja seit ewigkeiten nichts mehr geboten:mad:
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    @Spezl

    Hallo Kollege, das ist für die meisten hier wohl neu: getragene Unterwäsche. Damit meint die Süße todsicher getragene Slips. Na ja, in der Gayszene eine durchaus beliebte Spielart (da natürlich vollgew.xt), aber hier, bei heteros? Kann ich mir nicht vorstellen, das das ein neues Geschäftsmodell wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege, das ist für die meisten hier wohl neu: getragene Unterwäsche. Damit meint die Süße todsicher getragene Slips. Na ja, in der Gayszene eine durchaus beliebte Spielart (da natürlich vollgew.xt), aber hier, bei heteros? Kann ich mir nicht vorstellen, das das ein neues Geschäftsmodell wird.
      Baaah, da läuft mir ein kalter Schauer übern Rücken, sowas is doch ekelhaft...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X