Gestern bei der Sabina in Grunewald 12 Whg. Grau: war wirklich super!
Die Frau ist der Hammer, Figur und Angaben wie in der Anzeige stimmen:
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...1983656-1.html
Sie ist super nett, spricht perfekt deutsch mit schweizer Einschlag, obwohl eigentlich aus Ungarn stammend.
Figur ist nicht super schlank aber auch nicht dick oder gar mollig, einfach nur richtig gut gerundet, da hat man(n) was zum anpacken. Und das erst recht bei der OW 90DD, die ist echt - da hat die Natur gutes geleistet!! Und läßt sich super anfassen. :D
Sabina's Service ist tatsächlich wie in der Anzeige und alles ohne extra Aufpreis, selbst bei der kurzen Nummer. Wir hätten sogar noch spanisch gemacht, wenn ich nicht schon vorher in der doggy...
Sie ist schön eng gebaut und gut trainiert, da gibst du den letzten Tropfen.
und alles wirklich ohne Zeitdruck.
Das hab ich bei den Damen in R. so noch nicht erlebt.
Daher: eine geile Klasse für sich! :cool:
Bei Sabina könnt ihr wirklich nichts falsch machen - behandelt sie gut, möglicherweise ist sie Mitte Okober wieder hier.
Die Frau ist der Hammer, Figur und Angaben wie in der Anzeige stimmen:
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...1983656-1.html
Sie ist super nett, spricht perfekt deutsch mit schweizer Einschlag, obwohl eigentlich aus Ungarn stammend.
Figur ist nicht super schlank aber auch nicht dick oder gar mollig, einfach nur richtig gut gerundet, da hat man(n) was zum anpacken. Und das erst recht bei der OW 90DD, die ist echt - da hat die Natur gutes geleistet!! Und läßt sich super anfassen. :D
Sabina's Service ist tatsächlich wie in der Anzeige und alles ohne extra Aufpreis, selbst bei der kurzen Nummer. Wir hätten sogar noch spanisch gemacht, wenn ich nicht schon vorher in der doggy...
Sie ist schön eng gebaut und gut trainiert, da gibst du den letzten Tropfen.
und alles wirklich ohne Zeitdruck.
Das hab ich bei den Damen in R. so noch nicht erlebt.
Daher: eine geile Klasse für sich! :cool:
Bei Sabina könnt ihr wirklich nichts falsch machen - behandelt sie gut, möglicherweise ist sie Mitte Okober wieder hier.
Kommentar