Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina in R. - eine geile Klasse für sich

    Gestern bei der Sabina in Grunewald 12 Whg. Grau: war wirklich super!
    Die Frau ist der Hammer, Figur und Angaben wie in der Anzeige stimmen:
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...1983656-1.html

    Sie ist super nett, spricht perfekt deutsch mit schweizer Einschlag, obwohl eigentlich aus Ungarn stammend.
    Figur ist nicht super schlank aber auch nicht dick oder gar mollig, einfach nur richtig gut gerundet, da hat man(n) was zum anpacken. Und das erst recht bei der OW 90DD, die ist echt - da hat die Natur gutes geleistet!! Und läßt sich super anfassen. :D

    Sabina's Service ist tatsächlich wie in der Anzeige und alles ohne extra Aufpreis, selbst bei der kurzen Nummer. Wir hätten sogar noch spanisch gemacht, wenn ich nicht schon vorher in der doggy...
    Sie ist schön eng gebaut und gut trainiert, da gibst du den letzten Tropfen.
    und alles wirklich ohne Zeitdruck.

    Das hab ich bei den Damen in R. so noch nicht erlebt.
    Daher: eine geile Klasse für sich! :cool:
    Bei Sabina könnt ihr wirklich nichts falsch machen - behandelt sie gut, möglicherweise ist sie Mitte Okober wieder hier.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Holy Moly

    Nachdem wir in den Sommermonaten in Regensburg etwas darben mußten, wird ja zur zeit in Regensburg richtig was geboten. Sabina, Alexa und Traummodell Monika. Zum Glück gabs ja im Sommer urlaubsgeld :D.
    Warum heißt das eigentlich Urlaubsgeld. HiHiHI Spaß muß sein.

    bis denne

    Kommentar


      #3
      Na da sieht man es dass es auch anders geht :D mal ne Ungarin mit anscheinend gutem Service:)

      Also meiner Meinung nach ist Blasehäschen Moni neben der Schwedischen Stute Romy das beste was seit langem in Rgb. geboten war / ist.

      Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann ist ab Montag die Russin Lara wieder im Lande :p geile Optik, super Service , einziges - der Preis :mad:
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Sieht ja wirklich toll aus, das Mädel! Schade, daß Rgb. so weit ist!
        Aber mit Ungarinnen hier in Deutschland bin ich auch vorsichtig geworden, das war meistens nicht so der Hit.
        Viel besser waren dagegen meine Erfahrungen mit Ungarinnen in der Schweiz oder direkt in Ungarn. :D

        Kommentar


          #5
          War heute ebenfalls bei ihr. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie ist sehr nett und hält was sie verspricht. Wer auf weibliche Rundungen steht ist bei ihr genau richtig.

          @Son of a Preacher: Normalerweise arbeit sie in Zürich. Kannst sie ja da besuchen ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von JackIsBack Beitrag anzeigen
            @Son of a Preacher: Normalerweise arbeit sie in Zürich. Kannst sie ja da besuchen ;)
            Nach Zürich komme ich auf jeden Fall öfter als nach Rgb., da hats auch ein äußerst interessa´ntes Nachtleben :D, wenn auch nicht ganz billig.
            Werde auf jeden Fall mal versuchen, die Gute dort ausfindig zu machen...

            Kommentar

            Lädt...
            X