Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanne aus Stein

    Hi Jungs
    kann jemand was über Susanne aus Stein berichten. wie sie zum z.b.
    ist.

    #2
    Susanne aus Stein

    Servus mark-o,

    wo arbeitet diese Susanne denn ?
    Welche Maße hat sie, Alter etc. ?


    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar


      #3
      Ein paar Anhaltspunkte:
      Ansbacher Str. - direkt an der Stadtgrenze Nürnberg/Stein am Steiner Schloß.
      Tel.: 0911 / 25 28 660
      Alter ca. 60-65 Jahre, sehr kurze graue Haare, stark untersetzt.
      Service und Preise:
      alles nur mit Gummi, es gibt Verkehr und Französisch sowie Massage, Montag bis Sontag von 09:00 bis 21:00 Uhr, 1/2 Stunde EUR 50,- ; 1 Stunde EUR 100,-, alles findet in Ihrer Privat-Wohnung statt (sehr sauber und gepflegt)

      Kommentar


        #4
        Susanne aus Stein Reife Lady

        Gibts noch nichts zu berichten??

        Kommentar


          #5
          Besuch

          Zitat von golsos
          Gibts noch nichts zu berichten??
          Möchte Sie gerne besuchen, kann jemand etwas zu ihr sagen??

          Gruß

          Golsos

          Kommentar


            #6
            @ golsos

            Was soll dieses sinnlose, mit Regelmäßigkeit wiederkehrende, Thread nach oben befördern.

            In Beitrag #3 steht doch alles was du wissen mußt.

            Kannst du im übrigen ausser dumme Fragen zu stellen und dich dabei auch noch aus deinem eigenen vorhergehenden Posting zu zitieren auch noch etwas anderes? Und wieder die Frage aller Fragen: Wie hohl kann ein Mensch sein?

            Kommentar


              #7
              Netter Kerl

              Zitat von OldSepp1
              @ golsos

              Was soll dieses sinnlose, mit Regelmäßigkeit wiederkehrende, Thread nach oben befördern.

              In Beitrag #3 steht doch alles was du wissen mußt.

              Kannst du im übrigen ausser dumme Fragen zu stellen und dich dabei auch noch aus deinem eigenen vorhergehenden Posting zu zitieren auch noch etwas anderes? Und wieder die Frage aller Fragen: Wie hohl kann ein Mensch sein?

              Toll das hier so nette Typen wie Dich gibt, vielleicht hast Du bemerkt daß das erste Posting schon vom 20.08.2005 19:52 war.

              Ich hatte halt gedacht man kann mal nachfragen und bekommt einen Hinweis ob es sich lohnt oder nicht.

              Also mach weiter so, solche Leute wie dich brauchen die Foren.

              Freundliche Grüße

              Golsos

              Kommentar


                #8
                @ golsos

                Schön das du es erkannt hast.

                Allerdings solche die nur Fragen stellen und nach bereits 17 von diesen immer noch nichts beitragen konnten braucht bestimmt kein Forum. Eventuell solltest du auch einmal zu einer der Damen gehen, testen und berichten. Es könnte sonst leicht der Eindruck entstehen das du hier nur schmarotzen möchtest.

                Kommentar


                  #9
                  Susanne in stein

                  hallo!
                  Ich wahr mal vor etwa einen jahr mal bei ihr.Habe eine Massage mit einer handentspannung vereinbart.Kostenpunkt damals 50 Euro.Also nur kurz ein Bericht.wahr über eine Stunde bei ihr.ob es heute noch so ist keine Ahnung.aber die Dame kann reden wie ein Wasserfall.man kam garnicht zum entspannen.Irgendwann sagte sie mir dann sie wäre 65Jahre alt.Sie nimmt angeblich nur älteres Semester an Männern.Sie redet halt sehr viel die ganze Zeit.BIn halt mal dort gewesen aber Wiederholungsgefahr besteht nicht.Über ihr programm kann ich nichts weiter sagen,hatte ja nur das oben gebuchte.Hoffe es hilft ein bischen weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Beste Dank

                    Zitat von kuschel32
                    hallo!
                    Ich wahr mal vor etwa einen jahr mal bei ihr.Habe eine Massage mit einer handentspannung vereinbart.Kostenpunkt damals 50 Euro.Also nur kurz ein Bericht.wahr über eine Stunde bei ihr.ob es heute noch so ist keine Ahnung.aber die Dame kann reden wie ein Wasserfall.man kam garnicht zum entspannen.Irgendwann sagte sie mir dann sie wäre 65Jahre alt.Sie nimmt angeblich nur älteres Semester an Männern.Sie redet halt sehr viel die ganze Zeit.BIn halt mal dort gewesen aber Wiederholungsgefahr besteht nicht.Über ihr programm kann ich nichts weiter sagen,hatte ja nur das oben gebuchte.Hoffe es hilft ein bischen weiter.

                    Vielen Dank für die Info, werde die Dame nächste Woche mal besuchen.

                    Gruß
                    Golsos

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X