Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa-Ungarin-Prüfeningerstr. 73

Hallihallo,

jetzt muss ich doch auch mal wieder einen kleinen Bericht vom Stapel lassen
    . . . wo ich mir doch immer eure meistens mehr als weniger hilfreichen Berichte
    zu Gemüte führe .. . . aber bevor ich hier noch ins Romane-schreiben komm.
    Apropos kommen . . .
    War heute bei Alexa in der Prüfeningerstr. 73.
    Sie ist blond, sieht ausnahmsweise wirklich besser aus als auf den Fotos bei ladies.de. . .. . schöne lange Beine, hübsches Gesicht, Oberweite wie für mich gemacht (nicht zu rießig, gute Handvoll, alles Natur und doch Form-stabil), überall gut rasiert, klasse Haut und sehr schöne Füße (ich steh nicht wirklich auf Füße aber vielleicht kann der ein oder andere damit mehr anfangen als ich)
    . .. insgemast Note 1- (könnte ein noch geileres Gesicht haben,
    deshalb das - )
    leider spricht dieses eher scheu wirkende aber sehr anschmiegsame Mädl bis auf 3-4 Wörter kein Deutsch . .. mit Englisch siehts ähnlich aus. (Sie liest ihren Telefontext schön brav vom Zettel ab - Preise, Service . . .).
    . . . aber keine Angst, das Wörterbuch Deutsch-Ungarisch hat sie schon in weiser Voraussicht auf dem Tisch liegen . . .

Preise leicht unter Regensburger Schnitt: 15-20 Min 50,-
    30 Min 80,-
    60 Min 130,-

Momentan hab ich komischerweise eher Bock aufs Stundenprogramm bei einem Mädl, als wie früher für je 50 Flocken 3 heimzusuchen . .. .
    also Stunde gebucht mit ZK (zärtlich, kaum Zungeneinsatz ihrerseits, Note 4-), FO (das kann sie, Note 2), Lecken bei ihr plus fingern (das kann ich, Note 1 *g*), Massage (klasse, Note 1), GV (geht sehr gut mit, wie ihr immer so schön sagt, Note 2+ trotz ein paar Tropfen Gleitgel) .
    Was mir sonst noch positiv aufgefallen ist dass sie sehr lecker schmeckt und während der ganzen Zeit von sich aus gerne mal die Position wechselt.
    Insgesamt war ich ("Nuttenflüsterer") für die 130,- gut 2 Stunden bei ihr; anteilig 1,5 Stunden zärtlicher Bettsport mit 2mal kommen und noch ner halben Stunde Kuscheln/Fummeln nackt aufm Sofo bei MTV-Programm.
    Toll, gell ?
    Was noch erwähnenswert ist: Ich hab sie mit ihrem Öl massiert, was ihr wirklich sehr gefallen hat . . . und mir hat`s noch besser gefallen (Wahnsinns-Anblick der mir immer noch gestochen scharf im Hirn rumschwirrt).

Fazit: Bis auf die eher mangelhafen Zungenküsse kann ich sie wärmstens empfehlen . . . wenn ihr`s ehr ruhiger angehen wollt und nicht zu den knallharten Rammlern gehört (da hab ich manchmal auch Bock drauf, aber dafür muss dann auch das Mädl passen) !

Hoffe geholfen zu haben !
    Servus

MetalHeart ;)

Sorry, vor lauter dahinschreiben glatt den Link vergessen:
    Das ist sie
    http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...1988054-1.html

Ciaosn

MetalHeart

Kommentar

Zitat von MetalHeart Beitrag anzeigen
      Insgesamt war ich ("Nuttenflüsterer") für die 130,- gut 2 Stunden bei ihr;
      Servus
      wow es gibt noch "Huren" die für 130.- flocken 2 Std. service bieten *respekt* aber das nur wenn sie vom "Gast" ne ölmassage bekommen :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X