Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Spezl- Die Gesellenprüfung werde ich nur mit einer drei bestehen, weil ich nur eine Frage beantworten kann.
Miller steht für Spanisch , also Tittenfick. Arabische Küsse
weiß ich leider nicht. Ich will Dich auch nicht austricksen und mich anderweitig erkundigen. Ich stehe dazu, daß ich es nicht weiß.
Also bleiben wir dabei, daß ich bei 200 Berichten Geselle bin. Übrigens Du darfst Dich gerne als Meister bezeichnen, weil Du wirklich einer der Besten hier bist. Das muß einmal
gesagt werden. Damit will ich andere nicht abqualifizieren, aber Du hast immer den richtigen Rat, auch wenn wir bezüglich der Girls einen anderen Geschmack haben.
ich werds dir dann mal sagen was Arabische Küsse sind.
Es handelt sich dabei um Spermaküsse d.h. der Mann ejakuliert in den Mund der Frau und diese küsst ihn anschliessend. Es kann wenn gewollt ein Austausch stattfinden.
ok trotzdem danke
falls du mal ne gute empfehlung in pa hast würd ich mich freuen
werd heut abend zu der ella schauen und dann kurzes statement abgeben
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar