Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof

    Hat irgendjemand erfahrung mit einer aus HOF?

    #2
    Dort gibts doch auch dieses All you fuck oder so ähnlich
    weiß da einer was genaueres

    Kommentar


      #3
      Guckst Du im Franken-Forum, da gibts eine aktuelle Diskussion über die Body-Lodge.
      Diese Woche ist Natascha wieder in Hof! :D :D :D Berichte über meine Besuche finden sich über die Suche.

      Kommentar


        #4
        Also von der BVody-Lodge kann ich nur abraten !!!!
        Mir ist es so vorgekommen als ob die Männer dort wie am Fließband abgefertigt werden. Keine Nummer dauert länger als 10 Minuten. Die Frauen sehen zwar großteils gut aus, sind aber alles andere als mit Spaß an der Sache dabei !!!
        Eine Frechheit finde ich auch das die negativen Eintrage bei der Homepage von denen dann auch immer schnell gelöscht werden. Deshalb liest sich das Gästebuch auch so wie wenn die Body-Lodge der Himmel auf erden ist !!!!

        Ist es aber keinesfalls.

        Mich sehen die da auf jeden Fall nicht mehr !!

        Kommentar


          #5
          Dei Meinungen über die Body Lodge sind ziemlich geteilt, das ist aber bei den meisten Läden dieser Art so - siehe Sex-Discounts in Nürnberg und Erlangen. Auch ich besuche solche Läden nicht regelmäßig, sondern eher mal als Abwechslung.
          Und es kommt immer darauf an, was man(n) selber daraus macht. Oft genug habe ich beobachtet, daß ein Mann, der sich vorher null mit einem Mädel beschäftigt hat, wie aus heiterem Himmel zu ihr gekommen ist und sie gefragt hat, ob sie mit ins Zimmer geht. Diese Männer waren meistens auch sehr schnell wieder zurück.
          Wenn du dich aber etwas mit dem Mädel beschäftigst, mit ihr einfach mal ein paar Minuten quatscht oder flirtest (auch das geht!!!), dann wird der Gang aufs Zimmer meistens viel intensiver, da sich das Flirten im Zimmer erstmal noch ein wenig fortsetzt und man auch nicht gleich sofort zur Sache kommt - setzt natürlich auch voraus, daß man halbwegs auf einer Wellenlänge miteinander ist.
          Sieh's mal andersrum: wenn der Mann das Mädel nur als Stück Fleich zum Fi*** betrachtet, warum soll die Frau den Mann dann als etwas anderes betrachten und mehr als 10 Minuten ihrer Zeit investieren?
          Sieh die Zeit, die du vorher "investierst" einfach als Zeit an, die du mit dem Mädel verbringst. Wenn du 'ne Stunde bei einer Dame buchst, bist du auch nicht eine Stunde nur am Rammeln, oder?

          So long, der Pfarrerssohn

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X