Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly in Regensburg: auch ein lecker Häppchen...

Ihr findet die Nelly in Regensburg in der Grunewald 4, Atelier Kölbl (1 Treppe gerade rauf und dann gleich rechts im Gang die 1.Tür).
    War heute spontan bei ihr, ohne vorher abzuklingeln ob sie da ist.
    Leider mußte es bei mir schnell gehen, da ich nicht viel Zeit hatte und so war die kurze Nummer dann ein echter Quickie. :D

Ich war wirklich beeindruckt:
    Nelly ist nett, feundlich, schnell bei der Sache, macht gut mit, geht auf Wünsche ein - und: Sie hat eine tolle Figur.
    Die Bilder und Angaben stimmen absolut und ich fand sie in natura noch perfekter.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und einen tollen body und ein bisschen diesen karibischen Hauch, wohl wegen der teils spanischen Abstammung.
    Sie spricht perfekt deutsch, und so ist auch die Verständigung völlig (angenehm) problemlos.

Wie schon geschrieben- ich hatte die Kurznummer für die ortsüblichen 50E und war mit dem entsprechenden Service (FM, GV) sehr zufrieden. Sie macht auf Wunsch und kleinen Aufpreis wohl auch FO, falls es jemanden interessiert).
    Die Wohnung und das Zimmer sind mir bestens bekannt (u.a. von Denise die leider nicht wieder hier war) und es war dort angenehm wie immer.

Evtl. bin ich diese Woche noch ein zweites mal bei ihr :-)) - ja und zur Romy wollte ich ja auch noch... aber da muß es ja wohl ziemlich zugehen, wenn ich die Einträge hier richtig gelesen habe.

Auf jeden Fall: Sie hat meine Empfehlung!
    (Hab auch nen tollen Bericht auf die Ladies-Erlebnisberichte.de gestellt, aber hier gehts ja deutlich schneller und unzensiert ;) )

Grüße!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Also ich kann Die da gar nicht zustimmen!!

Entweder haben die mich verarscht und es hat ihre Zimmerkollegin aufgemacht oder ich war ganz wo anders oder hab alles nur geträummt!

Link http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...80651-3-A.html

Vorgeschichte: War auf Durchreise durch RGB. daher wenig Zeit. Dachte daher das ich mich an eure Empfehlungen halte.

Wollte zum Blasehasen ;-) Traummodell Monika... Ständig Besetzt!
    Wollte dann zu Romy: AUSSENDIENSTLICH unterwegs
    Wollte dann zu Janette: Dauerhaft keiner ans telefon gegangen.

Da ich nicht der Typ für Spontane "Besuche" bin ruf ich IMMER vorher an.

Also "notlösung" Nelly

Mehr als eine "Notlösung" wars dann auch nicht!

Ab sofort besuche ich keine Frau mehr wenn Ihre Titten auf den Bildern mit Händen bedeckt sind oder in Aufrechter Position zu sehen sind.

Ihre Tit. hängen wie die Fahrradschläuche an meinem alten BMX Rad (ohne Luft)
    Sie hat auch verzweifelt versucht, sie zu verdecken.

Der Text in der Anzeige passt überhaupt nicht zu IHr. Nur das "perfekt Deutsch", was auch als perfekt Bayrisch durchgeht, stimmt.

-"172"... gelogen sie ist max 167 cm (hat sie selber gesagt)
    -"75D"... gelogen .. Sie hat C (hat Sie selber gesagt)
    -"Lange dunkle Haare"... stimmt
    -"Rasiert"... na ja.. vor Tagen mal (nicht mal die Beine waren rasiert
    -"Neu im Geschäft".. von wegen.. sie sagte seit 2 Jahren
    - "23"... eher 32

Es kam auch dann nie richtig Stimmung auf.. zumal Sie auch noch ne Alkoholfahne hatte und mindestens 10 mal die Tür klingelte... und sie auch schon mal aufstand um zu Antworten.

Alles in allem unterer Durchschnitt!

Service... alles ausser Anal incl. Küssen FO und Aufnahme

Meine Buchung: halbe Stunde incl. Küssen... 100 Euro

lg

Pa Love

Ps: Bin echt genervt von meinem Pech...

Kommentar

Verwechslung?

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
      Also ich kann Die da gar nicht zustimmen!!
      Entweder haben die mich verarscht und es hat ihre Zimmerkollegin aufgemacht oder ich war ganz wo anders oder hab alles nur geträummt!
      ...
      Ihre Tit. hängen wie die Fahrradschläuche an meinem alten BMX Rad (ohne Luft)
      Sie hat auch verzweifelt versucht, sie zu verdecken.
      Hallo Stecherkollege! Das kann Nely nicht gewesen sein: Sie hat Silis (leider, denn sie hat's nicht nötig...:() und ihre Titten sind straff wie ne eins.

Kommentar

Nelly

Bei Kölbl in der Grunewaldstraße sind z.Zt. Mandy und Nelly. Wen Kollege ´passaulove´da angetroffen hat, ist mir ein Rätsel. (Falscher Eingang, falsche Tür ?) . War am Freitag mittag dort und wollte zu Nelly, aber keine machte auf; wahrscheinlich waren beide besetzt; gehe morgen nochmal hin und berichte dann.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Falsche Tür völlig ausgeschlossen wei da ja ein riesen SChild mit Windocolorschrift (ATELLIER...) dran war. Treppe rauf rechter Gang erste Tür.

Hams mi verarscht!!

Kommentar

Grundsätzlch glaube ich den Aussagen von " Passaulove " ich denke die damen haben ihn wohl vera*** wobei die Adresse dort früher besser war !
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Nelly

wie versprochen, hier der Bericht. War also am Sonntag bei Nelly in der Grunewaldstraße bei Kölbl und kann den Aussagen von ´Cocky´und ´Olly66´nur beipflichten. Nelly ist attraktiv, natürlich und geht im Bett gut mit, wobei sie relativ laut stöhnt, ohne aber daß es aufgesetzt wirkt. Ihre Brüste sind ein wenig mit Sili aufgepeppt,(hätte es aber nicht gebraucht) also von irgendwelchen Fahrradschläuchen keine Spur. Keine Ahnung, an wen da ´passaulove´ geraten war.( vielleicht war es der Wäschedienst). Hab´ne halbe Stunde mit FO und finalem Abspritzen auf die Titten genommen. Tatsächlich war ich fast ne´ganze Stunde dort. Nachdem sie schon beim lecken dreimal gekommen war und wir einige Stellungswechsel hinter uns gebracht haben, änderte sie spontan das Programm ab, legte mich auf´s Kreuz, nahm das Conti ab und saugte mich bis auf den letzten Tropfen aus und das mit einer Technik, die keinen Vergleich mit Romy oder Monika scheut.:D Übrigens ist sie noch die ganze Woche da, auch wenn ihre Anzeige momentan nicht geschaltet ist. Also ein Besuch lohnt sich wirklich.;)

Kommentar

Arianna

Frage an alle, war einer schon bei Arianna in der Prinz - Rupprecht - Str.?

Kommentar

na toll.... und ich war bei der falschen... mist ... bin erst in 1 monat wieder dort.

vielleicht kommts ja mal näher ran... nach passaul oder landshut ;-)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X