Zitat von Aphex
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Moni, Romy
@ spearmintgum: Zu deiner Frage, Moni ist 37 Jahre alt.
@ Aphex: Diese Romy, die du meinst, ist schon die, welche meistens in der Landshutestraße war und somit treffen alle Beurteilungen und Wertungen der Forumsmitglieder zu.
Leider bin ich bis freitagabend beruflich nicht in Regensburg und konnte daher diese Woche keinen Bericht abliefern. Werde dies hoffentlich kommende Woche nachholen können.
@ spezl: Ich hoffe, du bist diese Woche mal wieder bei Moni auf deine ´Kosten´gekommen´. :DDer Mann denkt, der Schwanz lenkt
Kommentar
-
Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigenMoni ist 37 Jahre alt.
... sakra, das sieht man ihr nicht an !
@ spezl: Ich hoffe, du bist diese Woche mal wieder bei Moni auf deine ´Kosten´gekommen´. :DZuletzt geändert von spezl; 10.10.2008, 21:01.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
...na dann hoffe ich weiterhin, dass die Estelle bald mal nach Regensburg kommt.
Vielleicht klappt's ja noch vor Weihnachten ...?!Cocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
-
Zitat von Cocky Beitrag anzeigen...na dann hoffe ich weiterhin, dass die Estelle bald mal nach Regensburg kommt.
Vielleicht klappt's ja noch vor Weihnachten ...?!Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
alexander_o_1
hallo freunde des gleitsports,
habe soeben aus gut unterrichteten kreisen erfahren, dass monika bereits ab diesen sonntag wieder in der domstadt weilt.
alexander
Kommentar
-
Monika
Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigenhallo freunde des gleitsports,
habe soeben aus gut unterrichteten kreisen erfahren, dass monika bereits ab diesen sonntag wieder in der domstadt weilt.
alexander
ja das stimmt.Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
Kommentar
-
alexander_o_1
servus,
weiss zufällig wer von euch, warum blasehase monika nicht mehr bei den www.sexyladies.es gelistet ist.
alexander
Kommentar
-
alexander_o_1
Stichworte:
monika,
regensburg
Kommentar