Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lada/Frankenstr.

    Möchte morgen abends die Lada in der Frankenstr. besuchen. Kann mir jemand diesbezüglich Infos geben?

    #2
    was willst du denn wissen, wie du in die Frankenstr. kommst ? :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      fridolin an spezl

      Wie ich in die Frankenstr. komme, weiß ich inzwischen- mich würde interessieren, ob jemand mit Lada schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn ja, welche?

      Kommentar


        #4
        Die Lada inseriert auch schon eine kleine Ewigkeit mit den gleichen Fotos, viell. ist es besser du erwartest mal nicht zuviel, kannst ja dann auch nur positiv überrascht werden ;)

        Ich gehe aber dort alleine wegen der Wohnung schon nicht hin. Sowas versifftes findet man selten. Sollte schon renoviert worden sein, nehm ich das zurück. Falls nicht, wohl umso übler nach der langen Zeit als ich dort das letzte mal war.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

        Kommentar


          #5
          Lada in der Frankenstraße

          Also ich war vor gut 2 Monaten bei ihr gewesen und kann sagen ,dass ich von ihrem Service positiv angetan war. Ich hab damals 100 euro angelegt, mit
          ZK, FO und gutem Sex. Ich konnte bei ihr alles ohne Zickerei anfassen und es kam auch keinerlei Zeitdruck auf; sie hat mich eher noch etwas eingebremst als ich ihr etwas zuhektisch war.
          Ich werde sie ganz sicher mal wieder besuchen, auf den Fotos allerdings sieht
          sie meiner Meinung nach etwas attraktiver als in Natura aus. Aber schaut
          selber.

          Bis denne

          Kommentar


            #6
            Lada - an vorherige Berichterstatter

            Ich werde am Wochenende zur Lada fahren. Habe eigentlich positives über sie gehört. Deshalb will ich mich
            selbst vergewissern. In der Frankenstr. war ich noch nie.
            Kann somit auch nichts über die Zimmer usw. sagen. Aber bald weiß ich es, und Ihr auch, weil ich berichten werde.

            Kommentar


              #7
              auch hier der Link von mir :D

              http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...49734-3-A.html

              in der Frankenstr. war ich schon ein paar mal .... die Zimmer sind soweit okay, also es reicht zum poppen und wohnen will man dort ja nicht ;) wenn auch die Zimmer nicht perfekt sind so hatte ich dort immer geile Mädchen bei denen ich voll auf meine Kosten gekommen bin :p
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Ladas Service

                Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                Ich hab damals 100 euro angelegt, mit
                ZK, FO und gutem Sex...
                Sie bietet auch Absaugung (FT) an. ;)

                Kommentar


                  #9
                  Lada in der Frankenstr.

                  War gestern bei Lada in der Frankenstraße- also die Zimmer sind nicht die schönsten- aber wichtig sind die
                  Mädchen. Mir hat das Luder sofort gefallen. Schon beim
                  Waschen hat sie mich aufgegeilt. Sie hat Riesen-Titten.
                  Der Sex mit ihr war wirklich ok- auch der Busenfick!
                  Aber das Beste war das Blasen (FO)- sie hat ihn reinge-
                  steckt, ohne die Hand dazwischen zu nehmen. Ich war drin
                  bis zum "Anschlag". Hat mich an DT erinnert. Kein Würgen
                  oder sonst etwas. Scheint dies öfters zu machen. Auch hat
                  sie sich sehr viel Zeit genommen, und hat mich zum Schluß noch massiert. Also diese Frau besuche ich ganz sicher wieder, wenn sie in Rgbg. ist. Kann auch nicht sagen, daß sie auf dem Bild besser als in Natura aussieht.
                  Für mich ein "Vollweib".

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X