Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien

    Hallo,

    kennt jemand von Euch diese Dame:

    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...78491-3-A.html

    Sieht für meinen Geschmack ziemlich gut aus.

    Wie ist die Location, war noch nie dort?

    Grüße

    #2
    Vivien

    Um es kurz zu fassen: Location im Stile der 80er Jahre. Vivien unterirdisch. Hält sich an keine Vereinbarung, misst die Uhr scheinbar mit der Stoppuhr und die Fotos sind stark nachgebessert.:mad:
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info!

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Ich war bei ihr.

        Die Fotos sind halt etwas älter. Sie hat inzwischen etwas an Gewicht zugelegt, was sich aber noch im Rahmen hält. Ich schätze sie so an die 28Jahre, ihre Haare sind nicht mehr so blond, etwas dunkler. Ihr Busen ist aber eine Show, bei einer stattlichen Größe noch schön fest und Silikonfrei, ihre Figur ist auch nicht schlecht. Blasen tut sie schön zärtlich und gekonnt, lecken und GV ist auch OK.

        Ich buchte eine halbe Stunde für 80€ und konnt mich nicht beklagen. Es war alles ohne Zeitdruck und anschließend gabs noch eine schöne Massage. Sehr gesprächig ist sie aber nicht, wirkt eher etwas schüchtern aber recht nett.

        Insgesamt gesehen kann ich sie schon empfehlen, sie ist eher was für die GF6-Fraktion.

        Gut, bei Knapp ist es viell. nicht so modern eingerichtet, aber es dürfte das sauberste und bestgeführte Haus Regensburgs sein. Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne hin.

        Was den Vorwurf von Fluidinjektion betrifft, daß sie sich an keine Vereinbarung hält, kann ich nichts dazu sagen. Zu mir sagte sie, daß sie keine Extras macht, alles mit Schutz und keine ZK, würde mich interessieren was er konkret meint...........
        Zuletzt geändert von Kruppstahl; 28.08.2008, 14:34.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

        Kommentar


          #5
          Hi Kruppstahl!

          Kann Dir fast überall beipflichten, aber ich finde, daß sie in echt jünger aussieht. Auf den Fotos hier sieht sie wie 28 aus, in echt aber wie ca. 24 und sie sagte, sie sei 22 Jahre alt. Und die Figur ist einwandfrei, wie auf den Fotos. Und der Naturbusen, wie Du schon sagtest, eine Wucht. Sie geht nicht so richtig mit beim Sex, aber wer eine schöne Frau will ist bei ihr richtig.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X