Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    verdammt, bin erst wieder in ein paar wochen in rgbg unterwegs. weiß einer von euch wie lange romy noch da ist? scheint ja wirklich nen besuch wert zu sein, wenn ihr hier alle so über sie schwärmt...

    Kommentar


      #17
      Romy ist noch bis einschl. diesen Samstag in Regensburg !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        Wow wow wow

        Wow wow wow wow

        Danke für das viele Lob!!! Da bin ich ja ausnahmsweise mal sprachlos :-).....


        Lg Baba
        Romy

        Kommentar


          #19
          bitte bitte - gern gscheng

          LG und a geb

          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #20
            Ich war auch bei Romy und kann Spezl nur zustimmen...war sehr begeistert! :-) Wäre schön, wenn es mehr solcher Damen geben würde...da ist jeder Cent wenigstens gut angelegt! :-) Auch wenn die Preise bei Romy nicht gerade günstig sind! *wink-mit-dem-zaunpfahl-richtung-romy* :-) ;-)
            Wünschte sie wäre immer in Passau, dann könnte ich öfter zu ihr! :-)
            Aber hoffentlich sieht man sie bald mal wieder hier in dieser schönen Stadt! :-)

            Kommentar


              #21
              habe sie mal in regensburg besucht.

              und wenn das nicht so weit entfernt wäre, mein tg wäre schon in der ersten woche am ende.
              was sie mit ihrer zunge im ohr und an anderen stellen anstellt ist der hammer.

              dazu noch die geile figur und der schöne große busen. mann was will ich mehr.

              ihr service ist einer der besten die ich je genießen durfte. 150 für 1 std war ok.


              romy jederzeit wieder

              Kommentar


                #22
                posthum müßte man den Uraltfred dann ja in die Empfehlung hieven, n'est-ce pas?

                Kommentar


                  #23
                  die empfehlung wird leider nicht mehr viel sinn haben :( soweit ich weiß hat Romy inzwischen den Job an den nagel gehängt
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    die empfehlung wird leider nicht mehr viel sinn haben :( soweit ich weiß hat Romy inzwischen den Job an den nagel gehängt
                    never say never...

                    grad in diesem Gewerbe ist der Rücktritt vom Rücktritt nicht unhäufig gesehen..

                    Kommentar


                      #25
                      Besuch bei romy

                      sollte sie wirklich den Job an den Nagel gehängt haben,dann bin ich aber wahnsinnig froh nochmal das Glück gehabt zu haben,mal bei ihr mal zu "dürfen" !!!!!

                      alles gute für romy

                      Kommentar


                        #26
                        Romy

                        ...so ´ne Scheiße und ich hab´sie verpasst. Na vielleicht gibt´s doch ein Comeback.
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X