Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun Captain, möchte Deiner Bitte natürlich gerne nachkommen. Hatte Dir dazu ja auch ne PN geschickt, hast aber leider noch nicht geantwortet. Ist ja nun leider schon wieder was her und ich kann mich nicht mehr so genau an Details erinnern. Ich war eine halbe Stunde bei ihr, Preis 100Euro. Sie machte mir in einem roten Kleid die Tür auf und sah sehr niedlich darin aus. Ihre offene, natürliche Art hat mich sehr überzeugt und daher bin ich auch geblieben obwohl ich eigentlich Anal machen wollte und sie das aber nicht anbietet. Also rein, kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie streichelte mich sehr zart, guckte mich dabei reizend an so daß schon sehr bald der Conti drüber gemacht werden konnte und es mit intensivem, gutem Gebläse weiterging. Ich hätte sie auch gerne geleckt, ihre Teilrasierte Muschi sah zu einladend aus, doch das wollte sie nicht, genauso wie sie bei mir kein Fingern und Küssen zulassen wollte. Habe mich daher nun gewundert über Deine Beschreibungen daß du deine Finger in sie stecken durftest und meintest sie hätte auch geküsst wenn Du es gewollt hättest. Da aber viele Frauen Küssen und Fingern ablehnen will ich es ihr auch gar nicht negativ auslegen. Ist ne Frage von Hygiene, da legt sie wohl Wert drauf und das ist gut so. Bin allerdings ein sehr gepflegter, höflicher Mensch, daran kann es nicht gelegen haben. Nach diesem intensiven Gebläse ging es weiter mit der Reiterposition, ich liebe es. Konnte dabei so schön ihre süssen kleinen Brüste bewundern. Zu guter Letzt noch in die Doggy doch da konnte ich es nicht lange aushalten. Wir haben dann noch etwas gequatscht und eine zusammen geraucht, nach etwa 40 Minuten bin ich ohne Analsex aber zufrieden nach Hause.
    Alles in allem gut investierte 100Euro, als Girlfriendsex würde ich es zwar nicht bezeichnen aber Ihre Art und ihr liebevoller Service reichten allemal aus. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bei einer Professionellen zu sein und nur abgefertigt zu werden. Wiederholungsgefahr würde ich bei 70% einordnen da kein Anal und Muschilecken.
    Mal sehen ob es noch weitere Meinungen und Berichte über sie gibt.
    So long, Maximus

Kommentar

Zitat von mosch Beitrag anzeigen
      DIE kILY IST AB SONTAG 30.11 in dem schäbigen haus in der hackerstr 6 zu finden. Ach ja währe denn das Haus von innen auch so schäbig ??Würde dann so ein Topp Modell wie die Kily dort Arbeiten ?
      eher wohl nicht aber Ich habe mir sagen lassen das es ihren Gästen eh egal ist in welcher wohnung oder in welchem Haus auch immer Sie arbeitet denn wir besuchen doch die süssen Damen oder nicht ? www.hotsweets-privathaus.de
      finde auch das es stark nach eigen werbung stinkt..
      hab da mal ein mädel besucht weiss nicht mehr wie sie heisst(bin kein dauerpuffgänger)die meinte sie kommt nie wieder viel zu teure miete und wenig gäste!warscheinlich deswegen die dicke werbung hier.viell.hilfts ja.
      viel glück

Kommentar

[QUOTE=FickusMaximus;152632]Bett. Sie streichelte mich sehr zart, guckte mich dabei reizend an so daß schon sehr bald der Conti drüber gemacht werden konnte und es mit intensivem, gutem Gebläse weiterging.

Vielen Dank Maximus,
        vielleicht lag es daran, dass sie mich eine halbe Stunde zu Beginn intensiv anal massiert und stimuliert hatte und ich bei der 2ten Runde auf der Spielwiese sie als gegenleistung auch ausgiebig massierte, was ihr echt gut zu tun schien. Vor allem am Po , Beckenboden , Schenkelinnenseiten etc, dann entstand das Fingern der M++schi wie von selbst und ich habe sie auch verbal etwas verführt . Selbst die erinnerung daran macht mich heiss.:)

Schaut sie denn beim Franz. einem auch so offen in die Augen ?(das hat sie echt drauf, kenn ich so nicht, deshalb mein Vergleich mit Girlfriendsex)
        Macht sie auch deep throat? und ohne Handeinsatz?

Salute C.

Kommentar

Handeinsatz war keiner dabei, sehr angenehm. Deepthroat war es aber nicht. Und angeschaut hat sie mich dabei auch, hat sich aber mehr auf mein bestes Stück konzentriert.:D
          Das mit der Massage ist ne gute Idee, mache ich auch gerne und sicher nicht schlecht. Möchte sie gerne auch etwas verwöhnen. Wie weit durftest Du denn mit den Fingern rein? Richtig? Und wurde sie feucht dabei? Das turnt mich total an. Ich denke wir haben gleiche Vorlieben...

Kommentar

Lädt...
          X