Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etablissement Sommer in Ingolstadt

An die Gleitsportgemeinde!

Heute verschlug es mich arbeitstechnisch nach Ingolstadt und somit wollte ich die Chance nutzen das hiesige Angebot zu testen.

Meine erste Wahl viel auf die Hotsweets in Mailing bei Ingolstadt, jedoch war die Location äußerst indiskret und einwenig schäbig von außen. Zu guter letzt öffnete keiner die Türe beim Seiteneingang.
    Ein wenig angefressen fuhr ich in die Bunsenstraße (Franzis Haus Venus) und dann in die Kälberschütt (Club Lido) weiter, um jeweils festzustellen das die Locations bzgl. der Diskretion auch Mist sind. Darüberhinaus sind die Parkmöglichkeiten, wenn man nicht direkt vor dem Etablissement parken will, sehr schlecht.

Meine letzte Hoffnung war nun das Haus Sommer in der Robert-Bosch-Straße 9.
    Die Parkmöglichkeiten sind auch hier schlecht, aber man findet einen Parkplatz in der Nähe und der Zugang ist äußerst diskret gestaltet.
    Die Tür wurde mir von einer freundlichen Empfangsdame geöffnet, die mich in ein freies Zimmer lotste. Im Zimmer selbst wurden mir die verfügbaren Damen vorgestellt. In meinem Fall waren es zwei, Adriane aus Ungarn und eine aus Duisburg.
    Ich entschied mich für die Dame aus Duisburg, da sie einen guten optischen und einen persönlich sympatischen Eindruck auf mich machte. Vereinbart wurden eine 1/2 Stunde mit französisch beidseitig, Fingerspiele GV in verschiedenen Stellungen für 100 Euros.

So kommen wir nun zum wesentlichen:

Die Gute hat mir, nachdem sie meinen Kleinen gewaschen hat, dermaßen einen Geblasen das mir fast die Schädeldecke weggeflogen wäre. Danach hat Sie mich mit besten Zk´s verwöhnt, es kam sogar GF6-Feeling auf. Nun begann Sie mich zu reiten, wobei die Kleine ziemlich eng gebaut ist. Nach mehreren Stellungswechseln schoß ich dann in der Missio ab.
    Die Reinigung übernahm wieder Sie und im Anschluss führten wir ein nettes Gespräch.

Es gibt aber einen Negativpunkt bei der Sache der mir nicht so gut gefallen hat und zwar hat die Gute eine blasse Narbe auf dem Brustkorb. Sie fällt zwar nicht sofort ins Auge wenn man auf ihre gut gemachten Titten starrt, aber man sieht sie.

Fazit:
    Ich persönlich finde Ingolstadt als Stadt schon ziemlich scheiße und auch die Etablissements sind irgendwie überhaupt nichts.
    Das Haus Sommer hat mich aber durch die Serviceorientierung überzeugt.

Gruß an Alle

Aldente
    Zuletzt geändert von aldente004; 25.08.2008, 19:44.

hotswets Ingolstadt

:ich finde es eine Frechheit wie Sie hier über die hotsweets herziehen waren Sie schonmal bei den Damen und in dem Haus ?
    Ich habe das Gefühl Sie möchten Sie hier nur schlecht machen das ist ja das letzte .
    Immer schön korrekt bleiben www.hotsweets-privathaus.de
    Ingolstadt Mailing hackerstr .6 ist alle mal einen Besuch wert zumal die Damen Hammer Service zu Hammer Preisen bieten
    die halbe Stunde kostet 75 Euro und die Stunde 100 Euro
    was soll das ??
    Zuletzt geändert von mosch; 25.11.2008, 18:00.

Kommentar

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
      An die Gleitsportgemeinde!

Heute verschlug es mich arbeitstechnisch nach Ingolstadt und somit wollte ich die Chance nutzen das hiesige Angebot zu testen.

Meine erste Wahl viel auf die Hotsweets in Mailing bei Ingolstadt, jedoch war die Location äußerst indiskret und einwenig schäbig von außen. Zu guter letzt öffnete keiner die Türe beim Seiteneingang.
      Ein wenig angefressen fuhr ich in die Bunsenstraße (Franzis Haus Venus) und dann in die Kälberschütt (Club Lido) weiter, um jeweils festzustellen das die Locations bzgl. der Diskretion auch Mist sind. Darüberhinaus sind die Parkmöglichkeiten, wenn man nicht direkt vor dem Etablissement parken will, sehr schlecht.

Meine letzte Hoffnung war nun das Haus Sommer in der Robert-Bosch-Straße 9.
      Die Parkmöglichkeiten sind auch hier schlecht, aber man findet einen Parkplatz in der Nähe und der Zugang ist äußerst diskret gestaltet.
      Die Tür wurde mir von einer freundlichen Empfangsdame geöffnet, die mich in ein freies Zimmer lotste. Im Zimmer selbst wurden mir die verfügbaren Damen vorgestellt. In meinem Fall waren es zwei, Adriane aus Ungarn und eine aus Duisburg.
      Ich entschied mich für die Dame aus Duisburg, da sie einen guten optischen und einen persönlich sympatischen Eindruck auf mich machte. Vereinbart wurden eine 1/2 Stunde mit französisch beidseitig, Fingerspiele GV in verschiedenen Stellungen für 100 Euros.

So kommen wir nun zum wesentlichen:

Die Gute hat mir, nachdem sie meinen Kleinen gewaschen hat, dermaßen einen Geblasen das mir fast die Schädeldecke weggeflogen wäre. Danach hat Sie mich mit besten Zk´s verwöhnt, es kam sogar GF6-Feeling auf. Nun begann Sie mich zu reiten, wobei die Kleine ziemlich eng gebaut ist. Nach mehreren Stellungswechseln schoß ich dann in der Missio ab.
      Die Reinigung übernahm wieder Sie und im Anschluss führten wir ein nettes Gespräch.

Es gibt aber einen Negativpunkt bei der Sache der mir nicht so gut gefallen hat und zwar hat die Gute eine blasse Narbe auf dem Brustkorb. Sie fällt zwar nicht sofort ins Auge wenn man auf ihre gut gemachten Titten starrt, aber man sieht sie.

Fazit:
      Ich persönlich finde Ingolstadt als Stadt schon ziemlich scheiße und auch die Etablissements sind irgendwie überhaupt nichts.
      Das Haus Sommer hat mich aber durch die Serviceorientierung überzeugt.

Gruß an Alle

Aldente
      im übrigen gibt es auch noch einige Privatwohnungen in Ingolstadt Mailing. schau doch einfach mal auf die Homepage. der Hotsweets .bevor Du hier Urteile hinknallst die Du sicher nicht schreiben würdest hättest Du die süßen Dinger mal kennen gelernt die Lokaschen nämlich ist der Hammer alles im Orientalischen Stil www.hotsweets.de und www.hotsweets-privathaus.de schau einfach mal drauf trotzdem viele Grüße

Kommentar

Zitat von mosch Beitrag anzeigen
        ....Hotsweets....Hotsweets....Hotsweets....Hotswee ts
        Werbung?

Und falls nicht, so finde ich, dass aldente jederzeit das Recht hat, seine persönliche Meinung über jegliches Etablissement zu äußern, ob nun im negativen oder im positiven Sinne. Und wenn er findet, dass ein Haus von außen sehr schäbig aussieht und sich deshalb entschließt, dort nicht "einzukehren", dann ist das seine Sache (würd ich im übrigen auch so machen).

@aldente: Guter Bericht!

Kommentar

Der Laden läuft wohl nicht?

Kommentar

Da zeigt sich dann also das wahre Gesicht dieses "mosch".
            Im anderen Thread wird noch versucht, auf "Bericht" zu machen,
            aber offenbar handelt es sich einfach nur um den Betreiber oder einen
            bezahlten Werber.
            Geht's vielleicht noch offensichtlicher?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
              Der Laden läuft wohl nicht?
              Offenbar nicht, wenn die das so extrem nötig haben.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Lob für Hotsweets

Hotsweets in Mailing bei Ingolstadt, jedoch war die Location äußerst indiskret und einwenig schäbig von außen.

Da Ingolstadt mein Einzugsgebiet zum Besuchen ist und ich deshalb die Hotsweets Seite regelmässig beobachte hier eine "Lanze" für die Betreiber.
                2 Berichte von mir (Yvonne und Kylie) waren ja auch sehr positiv.

Die Location Hackerstrasse ist mir ein wenig zu rot beleuchtet, da hat der Kollege recht, deshalb war ich dort auch noch nicht,
                aber die 3 anderen WG´s
                (2 in der Tanzerstrasse, St. Martinsplatz ) sind überdurchschnittlich ok:
                Ausserdem entspricht das Haus in der Hackerstzrasse eher dem Stil der anderen Häuser im Ort.

Die versteckter gelegenen App. haben natürlich auch einen offensichtlichen Eingang, aber sind diskreter.
                Stets frische Handtücher, sauber, aufwendig eingerichet mit erotischen Wandmalereien, und Equippment etc.
                Auch die Webseite ist aufmerksam betreut, alle Girls mit guten Bildern, auch in der Galerie auf Jahre hinaus, zu sehen etc).

JEDER Besuch war bisher eine Klasse Sache. Am meisten tut mir Leid, dass Ronja aus Schweden nicht mehr da ist. Sie "wohnte " ja fast in der Tanzerstrasse, bei König.

Also liebe Hotsweets, weiter so!!!!! Nicht von jemand schlecht machen lassen, der nur um´s Haus schleicht:) Die Hackerstrasse ist nun mal eher Typ Laufhaus. Aber die anderen WG´s sind Klasse.

Wie ich hörte kommt Kylie Ende November wieder.
                Eine längere Vorankündigung für eure SUPER Girls auf der Webseite wäre übersuper. Oder sogar eine Videodarstellung :p

Vielen Dank für den guten Service bisher.
                Captain

Kommentar

Lob für Hotsweets

Hotsweets in Mailing bei Ingolstadt, jedoch war die Location äußerst indiskret und einwenig schäbig von außen.

Da Ingolstadt mein Einzugsgebiet zum Besuchen ist und ich deshalb die Hotsweets Seite regelmässig beobachte hier eine "Lanze" für die Betreiber.

Die Location Hackerstrasse ist mir ein wenig zu rot beleuchtet, da hat der Kollege recht, deshalb war ich dort auch noch nicht,
                  aber die 3 anderen WG´s
                  Ausserdem entspricht das Haus in der Hackerstrasse ja auch eher dem Stil der anderen Nachbar-Häuser im Ort (schäbig ist hier Ansichtssache).

Die versteckter gelegenen App. haben natürlich auch einen offensichtlichen Eingang, aber sind diskreter.
                  Stets frische Handtücher, sauber, aufwendig eingerichet mit erotischen Wandmalereien, und Equippment etc.
                  Auch die Webseite ist aufmerksam betreut, alle Girls mit guten Bildern, auch in der Galerie auf Jahre hinaus, zu sehen etc).

JEDER Besuch war bisher eine Klasse Sache. Am meisten tut mir Leid, dass Ronja aus Schweden nicht mehr da ist. Sie "wohnte " ja fast in der Tanzerstrasse, bei König.

Also liebe Hotsweets, weiter so!!!!! Nicht von jemand schlecht machen lassen, der nur um´s Haus schleicht:) Zum Glück hat er sich dann doch nicht abhalten lassen und gut abgesch+ossen.:)
                  Die Hackerstrasse ist nun mal eher Typ Laufhaus. Aber die anderen WG´s sind Klasse.

Eine längere Vorankündigung für eure SUPER Girls auf der Webseite wäre übersuper. Oder sogar eine Videodarstellung :p

Captain

Kommentar

sorry, ,
                    habe den Text aus Versehen 2 mal geschickt.
                    Ja ich weiss: Hotsweets, Hotsweets , Hotsweets.....
                    hoffentlich bleibt es nach dieser Diskussion trotzden ruhig genug in Ingolstadt:)

Kommentar

Hot Sweets

Urteil = fundierte Meinung => Behauptung Begründung Rückführung

Ich stand vor dem Haus und Keiner hat aufgemacht, über die Qualität der Dienstleistung habe ich nicht gesprochen.
                      => Wäre nötig um ein Urteil abzugeben.

Das Haus sieht von außen schäbig aus und ist einfach indiskret, es liegt mitten im Dorf, was ein Fakt ist.

Zu den Privatwohnungen ist zu sagen das ich des öfteren, d.h. mehr als einmal, schon angerufen habe und keiner an das Telefon gegangen ist. Als ich dann im "Stammhaus" anrief und nach den Damen in den Privatwohnungen fragte wusste die Dame am Telefon nichts. Sie sagte; Ihr sind die Frauen unbekannt.

Fazit:

Vielleicht hatte ich einfach nur sechsmal Pech, möglich aber unwahrscheinlich.

Ich würde euch gerne besuchen und mir ein wirkliches Urteil/Meinung bilden, aber dafür sind mir die Angaben im Internet zu unsicher. Bei mehreren guten Bewertungen von seriösen Mitgliedern komme ich garantiert.

Und es ist kein Urteil über dein Haus (Mosch).;)

Vorschlag:

Arbeitet serviceorientiert und versucht den Kunden zufriedenzustellen, d.h. werdet eine Alternative zu den anderen Etablissements.

Servus vom

Aldente

Kommentar

Zitat von captainbolitho Beitrag anzeigen
                        sorry, ,
                        habe den Text aus Versehen 2 mal geschickt.
                        Ja ich weiss: Hotsweets, Hotsweets , Hotsweets.....
                        hoffentlich bleibt es nach dieser Diskussion trotzden ruhig genug in Ingolstadt:)
                        Ich habe gehört das
                        Die Damen die auf der Tanzerstr. und auf den beiden Wohnungen am st Martinsplatz arbeiten. sind regelmäsig zu Gast im Privathaus in der Hackerstr6. last Euch nicht von rotem Licht verunsichern das ist ein sehr schön renoviertes Haus ! Es sind sehr schöne und süsse Modelle im wöchentlichem Wechsel im Haus und der Preis ist heiß!!
                        das ist sicher wo findet man die stunde für 100 Euro ?
                        und die halbe stunde für 75 Euro
                        Und für alle besserwisser hier!
                        Wiso steht er vorm Haus oder vor den wohnungen ?
                        und wird angeblich 6 mal nicht reingelassen?
                        Seltsame wege findet dann doch nach Mailing ! nichts für ungut
                        Laufhaus ist Laufhaus Termienhaus währe da das richtige Wort.. VON ausen schäbig ? Na Ja Ich habe schon schlimmeres gesehen . Aber innen sehr Gemütlich solltest Du dir mal ansehen mir hatt es sehr gut gefallen und viele HOTSWEETS GIRLS zu sensationellen heißen Preisen ..
                        Zuletzt geändert von mosch; 27.11.2008, 03:23.

Kommentar

Zitat von captainbolitho Beitrag anzeigen

aber die 3 anderen WG´s
                          Ausserdem entspricht das Haus in der Hackerstzrasse eher dem Stil der anderen Häuser im Ort.

Also liebe Hotsweets, weiter so!!!!! Nicht von jemand schlecht machen lassen, der nur um´s Haus schleicht:) Die Hackerstrasse ist nun mal eher Typ Laufhaus. Aber die anderen WG´s sind Klasse.

Captain
                          DIE kILY IST AB SONTAG 30.11 in dem schäbigen haus in der hackerstr 6 zu finden. Ach ja währe denn das Haus von innen auch so schäbig ??Würde dann so ein Topp Modell wie die Kily dort Arbeiten ?
                          eher wohl nicht aber Ich habe mir sagen lassen das es ihren Gästen eh egal ist in welcher wohnung oder in welchem Haus auch immer Sie arbeitet denn wir besuchen doch die süssen Damen oder nicht ? www.hotsweets-privathaus.de

Kommentar

Also Mosch,
                            es ist ja ok wenn Du versuchst mal ne Fake-Meldung abzugeben um für Dein Haus Werbung zu machen, aber bitte bitte nicht sooo oft und so plump!
                            Noch dazu geschieht das von Dir ja gerade in mehreren bekannten Foren gleichzeitig! Und Werbung mit so falschem Deutsch, noch dazu Namen der eigenen Mädels falsch schreiben ( Kily statt Kylie ) ist mehr als peinlich!
                            Wir kommendoch auch so, keine Angst. War schon da ( Kylie ).

Kommentar

Hey FickusMaximus Salve

Genau Fickus Maximus
                              das mit der Eigenwerbung wollte ich auch schon sagen.
                              Wenn du auch schon bei Kylie warst, würde ich mich sehr über einen Bericht freuen, um zu hören, was die kleine sonst noch so drauf hat oder was noch möglich ist.
                              (Siehe mein Bericht)
                              Vielen Dank im Vorraus.
                              C

Kommentar

Lädt...
                              X