Hat jemand schon Erfahrungen mit Emmanuelle aus der Plato-Wild-Str. in Rgbg. gemacht? Optisch lt. Fotos zu dünn. Dafür soll ihr FO toll sein. Ist offenbar für alles zu haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Emmanuelle / Rgbg.
Einklappen
X
-
fridolin
-
fridolin
fridolin an der Tony
Hallo, warum bist Du verwirrt? Ist doch eine normale Anfrage. Kennst du Emanuelle vielleicht?
Kommentar
-
Olly66
Emanuelle nicht bei Ladies.de (RTO)
Hier ihre Homepage:
http://www.emanuelle-regensburg.de.vu/
Mein SERVICE:
-franz. natur, schlucken, tiefe Kehle (was für Daddy Cool...:D)
-zuerst lecke ich dir die Eier dann blase ich dir deinen Schwanz und dann sauge ich ihn aus und schlucke bis zum leztzten Tropfen.
-du darfst kommen in meinem Mund, im Gesicht, zwischen meinen Brüsten und auf meinem Bauch und danach kannst du mich in meine geilen Löcher ficken.
-zärtliche Küsse, Zungenküsse, Spermaküssen
-Natursekt aktiv/passiv, möchtest du mir auf meine Muschi pinkeln oder lieber ins Gesicht oder auf meine geilen Titten?...
-Vibratorspiele - Analdildo - Umschnalldildo
-willst du mir zusehen wie ich mir dir großen Dildos vorne und hinten reinstecke und wenn ich dann nass bin schleckst du mir meine Löcher?
-Fickst du gerne im Auto oder im Freien...?
Außerdem Analverkehr, Analdehnung, entspannende Intim- und Körpermassagen
Rollenspiele
leichte Eriehung, verbale Erotik und derbe Erniedrigung, Busenverkehr
Facesitting, Kerzenwachsspiele, Doktorspiele und Kliniksex, Krankenschwesterspiele, Fußerotik
Fetisch und bizarre Spiele
alles auf einmal bisser viel... ;)
Kommentar
-
fridolin
fridolin an olly
Vielen Dank für den Link- damit hast Du mir geholfen, weil ich ehrlich gesagt das mit dem Link noch nicht so beherrsche. Vielleicht kommen doch einige Berichte über Emmanuelle.
Kommentar
-
Olly66
Emanuelle
Zitat von fridolin Beitrag anzeigenVielen Dank für den Link- damit hast Du mir geholfen, weil ich ehrlich gesagt das mit dem Link noch nicht so beherrsche. Vielleicht kommen doch einige Berichte über Emmanuelle.
Kommentar
-
fridolin
fridolin an olly
Dann kann man sie wohl vergessen- das einzige was sie
wohl besonders bringt ist ihr FO- aber wenn sie so häßlich
ist, dann macht es bestimmt keinen Spaß-mir wäre sie außerdem viel zu dünn.
Kommentar
Stichworte:
emmanuelle,
regensburg
Kommentar