Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmanuelle / Rgbg.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Emmanuelle aus der Plato-Wild-Str. in Rgbg. gemacht? Optisch lt. Fotos zu dünn. Dafür soll ihr FO toll sein. Ist offenbar für alles zu haben.

    #2
    Link:confused:

    Kommentar


      #3
      fridolin an der Tony

      Hallo, warum bist Du verwirrt? Ist doch eine normale Anfrage. Kennst du Emanuelle vielleicht?

      Kommentar


        #4
        Nein,habe nur die Anzeige nicht gefunden

        Kommentar


          #5
          @fridolin
          Mal ne frage an dich poppst du auch mal eine
          hab bis etz davon glesen

          Kommentar


            #6
            Emanuelle nicht bei Ladies.de (RTO)

            Hier ihre Homepage:
            http://www.emanuelle-regensburg.de.vu/

            Mein SERVICE:
            -franz. natur, schlucken, tiefe Kehle (was für Daddy Cool...:D)
            -zuerst lecke ich dir die Eier dann blase ich dir deinen Schwanz und dann sauge ich ihn aus und schlucke bis zum leztzten Tropfen.
            -du darfst kommen in meinem Mund, im Gesicht, zwischen meinen Brüsten und auf meinem Bauch und danach kannst du mich in meine geilen Löcher ficken.
            -zärtliche Küsse, Zungenküsse, Spermaküssen
            -Natursekt aktiv/passiv, möchtest du mir auf meine Muschi pinkeln oder lieber ins Gesicht oder auf meine geilen Titten?...
            -Vibratorspiele - Analdildo - Umschnalldildo
            -willst du mir zusehen wie ich mir dir großen Dildos vorne und hinten reinstecke und wenn ich dann nass bin schleckst du mir meine Löcher?
            -Fickst du gerne im Auto oder im Freien...?
            Außerdem Analverkehr, Analdehnung, entspannende Intim- und Körpermassagen
            Rollenspiele
            leichte Eriehung, verbale Erotik und derbe Erniedrigung, Busenverkehr
            Facesitting, Kerzenwachsspiele, Doktorspiele und Kliniksex, Krankenschwesterspiele, Fußerotik
            Fetisch und bizarre Spiele


            alles auf einmal bisser viel... ;)

            Kommentar


              #7
              fridolin an olly

              Vielen Dank für den Link- damit hast Du mir geholfen, weil ich ehrlich gesagt das mit dem Link noch nicht so beherrsche. Vielleicht kommen doch einige Berichte über Emmanuelle.

              Kommentar


                #8
                Emanuelle

                Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für den Link- damit hast Du mir geholfen, weil ich ehrlich gesagt das mit dem Link noch nicht so beherrsche. Vielleicht kommen doch einige Berichte über Emmanuelle.
                Auf einem Foto sieht man sie von vorne. Sie ist potthässlich. Außerdem schreibt sie "Galllerie"... :eek:

                Kommentar


                  #9
                  fridolin an olly

                  Dann kann man sie wohl vergessen- das einzige was sie
                  wohl besonders bringt ist ihr FO- aber wenn sie so häßlich
                  ist, dann macht es bestimmt keinen Spaß-mir wäre sie außerdem viel zu dünn.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X