Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
servus,
war schon mal wer von euch im fkk relax in münchen?
wie ist dort so die damenauswahl, und wie ist dort so der service.
kann mir da wer was sagen?
alexander
okok,
ich geb mir einfach mal die antwort selbst (weil ich ja selber dort war):
nun gut, zunächst musst du dort 55 euros eintritt abdrücken. dann darfst du dich, nachdem du den schlüssel für dein schliesfach, badeschuhe und handtücher bekommen hast ausziehen. die wertsachn werden in ein schließfach eingesperrt. für mein alter waren die damen dort schlicht und ergreifend zu alt. werd dort nicht mehr hingehen. die damen gehen ab 50 euros aufs zimmer. alkoholfreie getränke gibts umsonst (hab nur ein spezi gehabt, hat dafür aber echt lecker geschmeckt). die einrichtung war geschmackvoll, mit einem leichten hang ins moderne. im aussenbereich konnte man (natürlich nur wenn man wollte) auf einer hollywood-schaukel schaukeln (hab ich nicht gemacht).
naja, gut. jetzt hab ich auch mal für euch alle einen club (fkk) begutachtet.
servus
alexander
alkoholfreie getränke gibts umsonst (hab nur ein spezi gehabt, hat dafür aber echt lecker geschmeckt).
einspruch: deine lecker spezi:D hat 55 ocken gekostet! schon verdrängt?:eek:
und du hast wirklich nur an deiner spezi genuckelt in einem fkk-club? wie krank ist das denn???:o
also ich gebe jetzt auch mal meinen senf zum thema münchen ab. also eins ist klar wer aus dem übrigen deutschland kommt ist wirklich verwöhnt. Ich war gestern abend im saunaclub oase in münchen. Also die Auswahl an Damen war durchaus ok, sage mal gemischt jung und alt... aber entgegen dem rest der republik auch stark deutsch. nur die preise sind eben echt sehr stark unterschiedlich halbe stunde 75, ganze 125 und da haben die damen noch einiges was sie an extras bieten möchten.... tztztz.
aber ich hatte dann -ausnahmsweise, weil ich es sonst nicht so mag :D- deutschen sex und siehe da die dame war lustig und auch daran interessiert guten service zu bieten. kann auch sein es hat ihr mehr laune gemacht als ihr date davor.... schönmit gegenseitigem verwöhnen und dann auch noch mehrere stellungen mit lachen spaß und freude. also nicht alles schlecht nur eben anders und ich freue mich mal wieder im raum frankfurt unterwegs zu sein, wie auch der ami den ich dort kennengelernt habe...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar