Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schw (Preggies) Modelle oder Modelle mit Muttermilch

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach schwangeren Modellen oder solche die noch Muttermilch geben.

Leider sind die Sucherfolge im Netz sehr dürftig bis nicht vorhanden. Weiß jemand wo man schwangere findet oder wie man besser danach sucht, oder wo?

Habs auch schon bei allen bekannten Suchmaschinen probiert und nix bekommen. Wenn jemand Suchtips hat oder gar Modelle kennt die schwanger sind würde ich mich freuen.

Ach ja eines noch, an alle die sich jetzt aufregen und alle möglichen Beschimpfungen parat haben, die mich nun als pervers bezeichnen mögen oder was sonst noch. Wir leben in einem freien Land und da soll doch jeder das bekommen was er gerne möchte und auch danach suchen dürfen.

Gruß
    Loveman

Wunsch nach Muttermilch:

Eine kleine Anmerkung dazu:

Der „Muttermilch Fetischismus“ (falls es bei Dir überhaupt schon ein Feitisch ist) ist mitnichten eine Perversion. Solche Fragen wurden hier auch schon öfter gestellt und bisher hat sich dazu meines Wissens auch keiner negativ geäußert. Also: Viel Glück bei Deiner Anfrage!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Muttermilch........

Servus Loveman,

in der Pilotystraße 45, 3.Stock links war vor ein paar Wochen mal eine 26 Jährige, weiß jedoch nicht ob sie noch da ist.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Ist leider nicht mehr da, war Franziska hatte damals leider keine Zeit was mich sehr wurmte. Ich hoffe sie kommt nochmal nach Nürnberg.

Trotzdem Danke

Loveman

@ Sir Thomas

Danke auch für Deine Antwort. Leider sehen es nicht alle so.

Kommentar

Franziska

Eine Franziska aus MVP arbeitete hier schon öfters in der Region. Sie ist zur Zeit in Duderstadt.

Aber bei ihr kann ich mir das gewünschte nicht vorstellen.

Kommentar

Re

Hi, bin auch ein Fan von Mut*ter-Mi*lch und ich weis, wie schwierig eine ladie mit den Service zu finden ist!
            Habe zwei Tips für Dich:
            1. Miss Molly aus Ingelbach (Inseriert auch auf ladies.de). Sie hat gut gefüllte Brüste mit Milch, Spri*tzt auch richtig ab. Leider ist Sie relativ Teuer, verlangt nur fürs Milch abspr*itzen 100 und mit Saugen (aufname im Mund) 150. Vom aussehen ist Sie eher Rubens Typ, behaart und mit dicken schenkeln....
            2. Nicci aus Hamburg. Ja, Hamburg ist ein ganzes stück entfernt aber die ladie sieht recht gut aus und hat richtig gefüllte Brüste, womit man alles machen darf. Sie macht aber alles mit Schutz, also Französich mit Gummi, Busenverkehr ohne Gummi mit Körperb*esamung. Sonst macht sie richtig guten service. Sie veranstaltet öffters Gang-Bang-Partys, man kann sie aber auch alleine besuchen. Die Konditionen sind 55 Euro für Quicky und 150 die ganze Std. Dann kann man so oft man will Poppen und an den Brüsten Milch saugen. Sie würde ich Empfehlen!
            Hier die Homepage www.sex-party-hamburg.de

Nun wünsche ich Dir viel Spass und hoffe Dir etwas geholfen zuhaben.
            Ich denke, wir beide sollten im Kontakt bleiben und gute Tips miteinander austauschen!

Gruss,
            Popper

Kommentar

Ich bin letztends mal durch Cz gefahren im Bereich Domazlice und da stand eine die schwanger war. Ich bin mir aber nur zu 80 % sicher das sie eine Nutte war, aber zugewunken hat sie mir zumindest mal (kann auch Zufall gewesen sein).

MfG
              MrPopper

Kommentar

Schwangere Lady

Hi Leute!

Bei ladies.de inseriert zur Zeit eine "Preggo" aus Dietzenbach.

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

0151-12443726

Kommentar

RE

Hi Marc,
                  warst Du bei der Preggo in Dietzenbach? Kann man bei Ihr auch Milch aus der Brust bekommen, wie ist Ihr aussehen und Service/Preise?

Wäre Dir Dankbar, wenn Du mir paar Infos geben könntest!

Gruss,
                  Popper

Kommentar

Lädt...
                  X