Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina in Passau

Hallo liebe Passauer! Würde mich interessieren, was dieses
    Busenweib im Bett bringt- Meist sind diese Frauen nicht gerade toll im Bett- aber vielleicht kann einer von Euch einen Bericht über Marina abgeben.
    Ob sich eine Fahrt über 150 km rentiert?

das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder ?
    also geschmäcker sind ja bekanntlich verscchieden :D aber für dieses weib würd ich persönlich keine 10 meter fahren !! --> alleine schon wegen der Optik !
    Passau kannst eigentlich was " Huren" angeht knicken ! da ist seit monaten schon nichts vernünftiges mehr da.:(
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

spezl du hast verdammt recht

so viel habe ich lange nicht gelachte das wer gut

Kommentar

ok jetzt ernst.

hat jemand von euch Erfahrung mit Ella das werde mich entrasieren

Kommentar

fridolin an spezl

Danke für die Antwort- habe vielleicht zu sehr auf den Busen geschaut - Unabhängig davon täuschen die Bilder oft. Man sollte sich die Frauen wirklich in Natura ansehen.
          Neulich war ich mal in Amberg unterwegs- da habe ich
          im Untergeschoß geläutet, und der Dame gesagt, daß ich sie nur mal optisch kennen lernen möchte, weil ich sie
          beim nächsten Mal besuchen will. Das habe ich dann auch
          gemacht, weil sie mir wirklich gefallen hat. Ich habe ihr auch gesagt, daß ich eben einen Stock höher bei ihrer Kollegin war. Sie war trotzdem freundlich und nicht sauer, weil ich nicht
          geblieben bin. Auch das war sehr positiv für mich.
          Aber das war schon vor meiner Zeit bei ladies-forum.
          Zuletzt geändert von fridolin; 19.08.2008, 11:41.

Kommentar

Sehr geehrter Herr Fridolin ;-)

ich gebe dir recht dass die Damen auf den Bildern zu 80 % anders rüber kommen als sie in Wirklichkeit sind ! jedoch ist die Realität dann meist negativ ...also die Dame kommt von der Optik nicht an die Bilder ran :mad: und wenn ich mir das dann bei der o.g. Dame vorstelle a dann Prost Mahlzeit :D aber es ist alles Gesschmackssache. Bei mir gehört halt einfach die Optik dazu wenn ich eine nicht Ge*l finde dann geht da nix. Auch ist bei einem gewissen Alter eine Grenze ..... bei mir persönlich 35ig .. wenn eine älter ist würd ich sie zu 99% meiden.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Ich gebe Dir in fast allen Punkten recht- aber das mit dem
              Alter sehe ich etwas anders- ich glaube, daß die Älteren besser blasen, und auch öfters FO machen.
              Aber das muß jeder selbst wissen- Du solltest Dich deshalb nicht ärgern.

Kommentar

Zitat von rim Beitrag anzeigen
                hat jemand von euch Erfahrung mit Ella das werde mich entrasieren
                Hat jemand Erfahrung mit entrasieren?
                Würde mich interessieren.:confused:

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X