Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: deepthroat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deepthroat

    servus,
    war kürzlich bei carmen. die arbeitet zeitweise in münchen und rosenheim (www.carmen-rosenheim.de). ich also zu ihr nach münchen. hab geklingelt und sie hat mir gleich aufgemacht. da ich nur auf der durchreise durch münchen war, dachte ich mir ein schneller blowjob ist in ordnung.
    ich also hose runter und aufs bett gelegt. gummi drüber und..................wahnsinn. carmen brachte meinen penis echt komplett in ihrern mund. sowas hatte ich noch nie gespürt. mein schwanz ging ab wie eine rakete.
    war für mich der geilste blowjob bisher. hat übrigens 50 euros gekostet.

    die zweite bei der ich kürzlich war ist die sina bei daramis auch aus münchen. daramis (www.daramis.de) ist ja relativ neu. bei ihren damen schreiben sie auf der homepage dazu, dass sie deepthroat beherrschen. ok, ich also zu sina (ist mitlerweile nicht mehr bei daramis). sina (musste echt in den zweiten stock zu daramis laufen) hat mir gleich aufgemacht. leider sprach sie rel. schlechtes deutsch. ok, gut. leistungen vereinbart: deep throat für 50 Euro.
    leider war der deeptroat ne echte enttäuschung. sina brachte nichtmal die hälfte von meinem penis in ihre kehle. naja, ok, jeder zahlt mal lehrgeld.


    bin kommenden freitag wieder in münchen unterwegs. kennt wer von euch ne lady, die deepthroat anbietet? einfach per pn melden. danke.
    alexander

    #2
    Zitat von ao1
    sina brachte nichtmal die hälfte von meinem penis in ihre kehle.
    Sie hätte, wenn sie es denn könnte, dazu wohl auch keine Chance, denn wenn...
    Zitat von ao1
    carmen brachte meinen penis echt komplett in ihrern mund.
    ...das Fakt ist, dieser niemals bis in die Kehle reichen würde. :rolleyes:

    Erläuterungen dazu, die jetzt absolut ohne persönliche Wertung gemeint sind, findest Du hier:

    http://195.243.107.87/forum/showpost...3&postcount=10

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Weitere Auskünfte zu diesem Thema erteilt auch gerne die Sword Swallowers Association International (SSAI).

      Zu Risiken und Nebenwirkungen sei auch die Lektüre der Arbeit von Brian Witcombe und Dan Meyer empfohlen. http://www.bmj.com/cgi/content/full/333/7582/1285

      Greets TM :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Sword Swallowers

        Na, ist ja hochinteressant:

        Zitat von Brian Witcombe
        Results

        We sent letters to 110 members or contacts of the association in 16 countries; 48 responded and 46 (41.8%) consented to information being published (40 were men). The average age was 31 (range 16-64). Most were self taught and described how they learnt the technique. The average age when they learnt sword swallowing was 25 (range 13-46); nine learnt as teenagers. The average height was 176 cm (range 58-191 cm), average weight 79 kg (range 46-127 kg), and the longest sword swallowed was on average 60 cm (range 43-79 cm). There was no apparent correlation between the length of the longest sword each person could swallow and their height (correlation coefficient 0.20) or weight (–0.08). Twenty five had swallowed more than one sword at a time, five had swallowed more than 10 at a time, and one had swallowed 16 swords together (fig 1). Over the previous three months, the average number of swords swallowed was 43 (range of 0-300).
        Vor allem zur durchschnittlichen Größe der Schwertschlucker, die nach Witcombes Angaben zwischen 58 und 191 cm klein, bzw. groß waren. Wobei ich annehme, daß der Kleinste ja wohl höchstens ein Taschenmesser geschluckt haben kann..., ;)

        ...denn das dort dukumentierte längste geschluckte Schwert hätte mit den dort angegebenen 79 cm diesen Zwerg ja schon längst nach unten durchstoßen, bevor dieser es hätte überhaupt ganz aufnehmen können!

        Wobei er ja schreibt, daß anscheinend keine Korrelation zwischen der Länge des Schwerts und der Körpergröße der aufnehmenden Probanden bestünde... :confused:

        Kommt erschwerend noch hinzu, daß 25 Probanden mehr als ein Schwert gleichzeitig geschluckt hätten, wovon 5 sogar mehr als 10 gleichzeitig geschluckt hätten und einer gar 16 Schwerter auf einmal! :eek:

        Wie seriös ist denn Deine Quelle, Master TM? :confused:

        Greets, D.C.

        PS: Der ultraseriöse "Executive Director" der SSAI, Mr. Dan Meyer, ist am "Happy Sword Swallower's Day" im übrigen hier zu bestaunen:

        http://www.youtube.com/watch?v=u28ngJbvLS8
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.08.2008, 16:09. Grund: Nachtrag des Postscriptums
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X