Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo
bin auf der Suche nach einem schlanken Girl mit großen Silikonbrüsten. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Am besten im Raum Regensburg.
Wär das erste Mal für mich.
Wenn Du Girls mit großen Titten im Raum Rgbg. suchst, dann schau doch einfach unter www.r-ladies.de rein.
Da siehst Du alle Mädchen, die derzeit in Regensburg sind.
Aber heute ist der Wechsel- deshalb wäre es besser, erst abends reinzuschauen, wenn die neuen Mädchen kommen.
Momentan sind noch Mädchen drin, die heute abreisen.
Es müssen doch nicht unbedingt Silikon-Brüste sein.
Es gibt auch viele, die haben einen Atom-Natur-Busen.
ja die orsy hab ich mir auch schon angeschaut. sieht auf den FOtos sehr geil aus.
war schon jemand bei ihr?
Ja, ich hab bei ihr ne kleine Runde gedreht. Schmusen, Blasen, Stoßen. Wobei ich sie eher zärtlich von hinten genommen habe, teilweise im Liegen. Sie sieht zwar kernig aus, mag es aber doch eher sanft. Ihre Silis sind so weich, dass man fast meinen könnte, es sei Originalfleisch. Die Narben sind auch kaum sichtbar.
Küssen ist bei ihr nicht drin, das tut Chanel in der Nachbarwohnung (Grau): http://www.regensburgladies.de/Anzei...1970606-1.html
Ich finde sie all in all sehr sympathisch, sie hat schöne Augen und eine samtweiche Haut. :)
Mehr als 0815 und Top-Optik ist aber nicht drin. :( Sie arbeitet oft in Italien, wo das Preisniveau im allgemeinen höher liegt. Von daher ist sie etwas verwöhnt.
da du im o.g. Beitrag " Chanel" ansprichst und weißt dass sie küsst geh ich mal davon aus dass du bei ihr warst !?
Kannst mal ein Statement zu ihr bzw. über deinen Besuch bei ihr abgeben.
Optisch würd sie mir auch gefallen allerdings hatte ich die letzten mal mit Ungarinnen keine guten Erfahrungen gemacht. Von daher bin ich ein wenig vorsichtig.
Hi Olly,
Kannst mal ein Statement zu ihr bzw. über deinen Besuch bei ihr abgeben.
Danke und Grüße
Aber klar doch! :D War bei ihr und hab's bleiben gelassen. Küssen erst ab 120,- Mücken. Halbe Stunde + 20 extra. Blasen ohne auch erst ab 120. Und so hübsch wie auf den Fotos ist sie beileibe nicht!! :(
die Pics sehn ja lecker aus :p ob es allerdings in der Realität auch so ist wage ich zu bezweifeln.
Der Service sei auch dahingestellt .... hab in der letzten Zeit keine guten Erfahrungen mit Damen aus Ungarn gemacht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar