Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frivole Mittagspause in Starnberg

servus und hallo und einen schönen Tag!
    Wenn ich mir meine leider nur einstündige Mittagspause in Starnberg entspannend gestalten möchte, hab ich da eine Chance?
    Gibts denn in STA auch besuchbare Mädels?
    Immer nur wichsen am Schreibtisch ist auch nicht grad so prickelnd!

fridolin an Batze

Ob es in Starnberg Mädchen gibt müßtest eigentlich Du am besten wissen. Wahrscheinlich nicht, weil der Ort zu klein dafür ist. Ich glaube erst ab ca. 50.000 Einwohner ist
    das erlaubt. Fahr doch abends nach München, da findest Du bestimmt was. Auch in Landshut gibt es käufliche Liebe. Kann Dir leider nicht weiter helfen. Sorry - Such Dir doch eine geile Arbeitskollegin- was glaubst Du wieviele
    geil wären, sich aber nicht trauen etwas zu sagen. Mir ging es ähnlich. Habe dann festgestellt, daß die Frauen, die am
    heiligsten getan haben, die geilsten waren.

Kommentar

Danke für den Tipp, aber eine Kollegin hab ich nicht, nur "Untergebene", und da werd ich mich hüten. Was meinst, was los wäre, wenn da mal eine Abmahnung fällig wäre. Da wär plötzlich ich derjenige, der käuflich wird, nein Danke!
      Abends nach MUC, des mach ich schon hin und wieder, aber wie erkläre ich solche Auswärtstermine glaubhaft meiner Frau, die is schon eifersüchtig genug ;)
      Ich such wirklich nur für die Mittagspause, abends bin i eh dahoam!
      Also, vielleicht liest ja jemand mit, der ein williges besuchbares Mädel in STA kennt!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentar

fridolin an batze

Schließ Dich einem Verein an in einer ehrenamtlichen Tätigkeit oder so was Ähnliches.
        Dann hast Du oft Sitzungen und Termine, die Du dann auch ausdehnen kannst- dann hast Du genügend Zeit
        mal für den einen oder anderen Abstecher nach München.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Ob es in Starnberg Mädchen gibt müßtest eigentlich Du am besten wissen. Wahrscheinlich nicht, weil der Ort zu klein dafür ist. Ich glaube erst ab ca. 50.000 Einwohner ist
          das erlaubt. Fahr doch abends nach München, da findest Du bestimmt was. Auch in Landshut gibt es käufliche Liebe. Kann Dir leider nicht weiter helfen. Sorry - Such Dir doch eine geile Arbeitskollegin- was glaubst Du wieviele
          geil wären, sich aber nicht trauen etwas zu sagen. Mir ging es ähnlich. Habe dann festgestellt, daß die Frauen, die am
          heiligsten getan haben, die geilsten waren.

muss ich dir recht geben, und grade die wo verheiratet sind und älter > 40 + sind die aller schlimmsten

da kann ich dir die tollsten geschichten erzählen
          Zuletzt geändert von toller; 18.08.2008, 21:34.
          --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

Kommentar

Ja? gibts denn gar koa Vergnügen auf dem Land? Schade!
            ... und München in der Mittagspause is einfach z'kurz!

Kommentar

Starnberg HH unter Taschengeldladies

Bei Taschengeldladies inseriert immer eine das man sie in Starnberg besuchen kann.

Gruss
              Hasi

Kommentar

schon mal bei **blockierter Link** gesucht? Da findet man auch öfter etwas brauchbares.
                Ansonsten gibt es auch noch huren24.info, auch hier inserieren öfter "private" Damen.
                Weiß aber nicht, wie's grad in Starnberg aussieht.

Kommentar

Gilching vielleicht?

Hallo Ihr Buben und Mädels,
                  es soll eine besuchbare Dame in Gilching geben?
                  Weiß jemand die TelNr. und hat vielleicht sogar Erfahrung mit Ihr?
                  Ich freue mich auf Eure Antworten!

Kommentar

Lädt...
                  X