Ich habe heute eine Traumfrau entdeckt. Es ist Nadja, ein Russin, die in Rosenheim zu besuchen ist Den pics nach eine Traumfigur, ein echter Optikfick. Deshalb meine Frage: Wer hat Nadja besucht und kann berichten? nadja-ro.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Grayhawk
-
Bei deinem Link funktionieren die Bilder leider nicht.
Es müsste sich um diese Nadja handeln : **blockierter Link**
Ich war vor langer Zeit in Passau mal bei ihr. Die Bilder sind realistisch, wie auch zu erkennen ist hat sie eine tolle Figur, sie ist nett , der Service ist standard.
Nach dem Schulnotensytem würde ich sie mit einer 3 - benoten ! Eine Wiederholungsgefahr bestand / besteht für mich nicht !Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
-
Grayhawk
Nadja
Danke Spezl, das mit dem Link tut mir leid:mad:.
ja, das ist die Nadja, die ich auch auf Rote Laterne gefunden habe. Ich fand die Bilder so geil, dass ich extra 60 km fahren würde um sie zu ficken.
Das Du sie mit einer 3 benotest nimmt mir schon den Elan, denn ich weis aus diesem Forum das Du Hasen beurteilen kannst, und ich schließe daraus, das Du weit bessere kennst als Nadja.
Schade, aber Danke!
Kommentar
-
Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigenDanke Spezl, das mit dem Link tut mir leid:mad:.
Ich fand die Bilder so geil, dass ich extra 60 km fahren würde um sie zu ficken.
Schade, aber Danke!Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Grayhawk
@ Spezl
Grüß Dich, Fachmann :),
genau den Punkt hast Du getroffen, das wollte ich wissen!
Ein paar geile Pics verwirren einen (mich) nur, und dann steckt nicht das dahinter was man sich verspricht.
Ich hoffe, Dir auch mal mit einer so fundierten Aussage helfen zu können:p
Kommentar
-
Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigenGrüß Dich, Fachmann :),
genau den Punkt hast Du getroffen, das wollte ich wissen!
Ein paar geile Pics verwirren einen (mich) nur, und dann steckt nicht das dahinter was man sich verspricht.
Ich hoffe, Dir auch mal mit einer so fundierten Aussage helfen zu können:p
naja die Optik passt ja im großen und ganzen ... nur der Service ist einfach standard - nix besonderes ebenWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Stichworte:
nadja
Kommentar