Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

den schorschie sollte man nicht wirklich ernstnehmen

wenn es ums ficken geht. er ist ja ein selbsternannnter FO "experte" weil er seinen Schwengel sonst bestenfalls auf Halbmast bringt.Und wenn er mal mehr als ein paar dröge Stöße in der doggy bringt, dann bricht er schon in Freudengeheul aus, das arme Würstlein schorschi.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=18255

Aber dass ein Schnellspritzer wie Georg nun ausgerechnet die Fickqualitäten von Huren wie Julia begutachten können will, ausgerechnet bei ausgewiesenen Granaten wie Julia, die ein schorschilein niemals ERFAHREN wird, das erscheint mir denn doch etwas dümmlich-frech-allzuanmaßend. Ich darf mal aus den ziemlich debilen Ergüssen von unserem Schnellspritz-schorschilein zitieren :

Im Forum für richtige Männer habe ich seinerzeit über sie einen Beitrag mit dem Titel "Meine Güte kann die ficken" geschrieben.

Tja, das Forum für sogenannte "richtige Männer " aka Flachwichser hatte unseren armen schorschi ob seiner
    dümmlichen Liebeskasperei für eine fette Hausfrau einst verbannt und ausgespieen - woraufhin er sich hier heftigst austobte. Nicht vergessen.

aber dann noch die anderen Freier/User in diesem Forum als halbe Hähnchen hinstellen wollen - das arme Würstlein schorschi ..dem armen Kerle ist wirklich wohl nichts peinlich genug um von seiner Demipotenz abzulenken !

Vermutlich hat unser schorschilein die Gute auch nie besucht (was sollte er auch dort ?) aber fleißig aus anderen Erfahrungen abgepinselt (wie ein Pinselohräffchen? ) um sich in den bekannten Deppenforen als Möchtegernschreiberling zu empfehlen. :D

Bübchen Schorschi , du erregst schon sehr mein Mitleid, vielleicht solltest du mal professionelle Betreuung suchen ?
    Zuletzt geändert von bockschuss; 14.08.2008, 22:32.

Kommentar

fridolin an bockschuss

Das war ein Super-Bericht von Dir. Genauso habe ich mir den Schorschi vorgestellt.
      Wer andere ein halbes Hähnchen nennt, ist meist selbst eines. Deshalb hat er auch auf meinen Bericht nicht reagiert. Vielleicht fühlte er sich ertappt.

Kommentar

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
        Sonst hättest Du bemerkt, dass ich bis zu Georg`s Beitrag noch nichts geschrieben hatte ...
        Keine Sorge, dass du in diesem Forum noch nichts beigetragen hast,
        ist sicher niemandem entgangen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Was wieder darauf hindeutet, dass Du nicht gut lesen kannst. Sonst hättest Du ebenfalls bemerkt, dass ich neu bin hier im Forum.

Aber keine Sorge, wenn ich was zu berichten habe, schick ich Dir perönlich eine PN, damit Du was von mir lesen kannst.

Wenn Du es bis dahin gelernt hast.

Kommentar

halbes Hähnchen

Hallo Kollegen,

wisst ihr eigentlich, was "ne halwe Hahn" ist? Dat is Kölsch und gehört nicht zum Thema, aber die anderen Beiträge auch nicht unbdingt.

Kommentar

soweit ich weiß nen Käsebrötchen, oder?
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Treffer

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                soweit ich weiß nen Käsebrötchen, oder?
                Du hast die Latte im Loch versenkt. :D

Kommentar

heute letzter Tag

Leute, stattet ihr einen Besuch ab! Ich muss heut zum Gäubodenfest, da komm ich nicht dazu. Wenn ihr Julia noch genießen wollt, dann tut's heute. Sie ist besser als alle anderen zur Zeit in Regensburg - da leg ich meine Hand für ins Wasser! :D

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X