Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriss in Erlangen

    Hallo Stechergemeinde,

    ich war gestern am Sonntag bei Kriss in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 in Erlangen. Die Wohnung an sich ist zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber. Sowohl das Bad, wie auch das Arbeitszimmer.
    Kriss sieht wirklich super aus. Toller Körper (Titten, Arsch, Fötzchen alles vom feinsten) und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist ca. 170-175 cm groß und laut eigenen Angaben 20 Jahre alt. Könnte stimmen, evtl. höchsten 2-3 Jahre älter. Die Preis sind ortsüblich (fängt bei 50 EURO an und endet mit 150 EUR für die Stunde). Eine Französin, wie sie es in ihrer Anzeige schreibt, ist sie sicherlich nicht. Nach dem Akzent zu urteilen viel eher eine Tschechin, Slowakin oder Ungarin. Das spielt aber keine Rolle. Ich wählte die 100 EURO Version (1/2 Std. GV und OV). Nach dem frisch machen im Bad, bließ sie mir erst mal eine Runde meinen Riemen (alles safer, darauf achtet sie). Das macht sie vorzüglich. Ohne viel Handeinsatz, allerdings auch nicht wirklich tief (Deep Throat hat sie nicht wirklich drauf). Aber es hat auch was so ein süßes Mädel beim Versuch den ganzen Stengel in die Maulfotze zu bekommen zu beobachten. Mir wärs ja fast gekommen, als ich sie dabei beobachtete wie sie voller Anstrengung versuchte meinen Willi bis zum Anschlag zu blasen und dabei keuchte und schluckt. Aber was solls der gute Wille zählt.
    Danach nahm ich sie in der Missio. Die hält gut dagegen und die Hinteransicht ist einfach phänomenal, so dass ich mich geschlagen geben musste und kam. Die zweite Runde begann dann wieder mit einem hingebungsvollen Blaskonzert. Obwohl die 1/2 Std. bereits so gut wie um war, hatte sie nichts gegen noch eine Reitnummer. Das stöhnen war sicherlich etwas aufgesetzt aber nicht übertrieben. Insgesamt war ich gut 50 Minuten bei Ihrer ohne nachzuzahlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein richtiger Optikfick. Vielleicht sogar der beste den ich je hatte. Analverkehr bietet sich auch an. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Beim nächsten mal.

    Ciao,

    Mandingo

    #2
    guter Service

    Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
    Insgesamt war ich gut 50 Minuten bei Ihr, ohne nachzuzahlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Klingt interessant. Einen Link hättest aber schon spendieren können! Dann wünsch ich dir viel Spass beim Analverkehr. Vielleicht ist sie darin auch so süß unerfahren wie beim Deep Throat?? :D

    Kommentar


      #3
      Sonnenstr. 15 in Fürth

      Hier ist das geile Stück:
      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1957752-1.html

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X