Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva in der Laaberstr./Rgbg.

Erlaubt mir eine Frage. Zur Zeit befindet sich in Rgbg. in der Laaberstr. die Eva aus Tschechien. Wer kennt diese Dame näher, und kann irgendwelche angaben über sie machen? Optisch sieht sie ganz gut aus. Mich stört nur die
    Konfektionsgröße 34 - ich stehe mehr auf etwas molligeres. Aber sie ist sehr hübsch und soll gut blasen. Küßt sie bzw. macht sie FO?
    Zuletzt geändert von fridolin; 11.08.2008, 15:44.

Hab sie vor ca. 3 Monaten mal besucht. Ist eigentlich ganz nett, Service passt auch, ortsübliche Preise. Ob sie Kfg 34 hat, naja, eher nicht mehr und ein kleines Bäuchlein hat sie auch. Sie ist aber sehr gelenkig, hat mal Kunstturnen gemacht hat sie mir erzählt.
    Sonst ist auch sehr gesprächig, für meinen Geschmack ein wenig zu viel.

Aber einen Besuch ist sie allemal wert, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.

Kommentar

fridolin an radler 01

Hallo radler! Ich habe noch einen Satz angefügt, während Dein Bericht einging. Hat sich überkreuzt.
      Wollte noch wissen, ob EVA küsst bzw. FO macht.
      Vielleicht kannst Du mir nochmals antworten- Danke

Kommentar

Ja, macht sie beides und auch noch sehr gut!

Kommentar

Eva aus Tschechien

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
          Ja, macht sie beides und auch noch sehr gut!
          Ich hab andere Erfahrungen gemacht:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17622
          Naja, jeder hat so seine Präferenzen. Ich finde sie sehr hektisch und außerdem quatscht sie einen tot. :(

Kommentar

Das sie sehr gesprächig ist (mir war das auch zuviel), hab ich ja oben schon geschrieben.
            Aber eine schlechte Erfahrung war sie trotzdem nicht. Hektisch war sie bei meinem Besuch nicht.

Kommentar

Eva - Laaberstr.

Da gehen aber die Meinungen sehr auseinander- ich habe
              gestern mit ihr telefoniert-sie war sehr sehr nett.
              werde sie mal selbst besuchen, um mir ein Bild zu machen.
              Vielleicht steht der Olly nur auf ganz junges Gemüse- etwas Reife schadet nicht.

Kommentar

Eva / Laaberstr.

Habe Eva gestern besucht- sie trug ein grobmaschiges Oberteil, durch welches ihre Brustwarzen herausragten.
                Sie küsste mich sofort und half mir beim Ausziehen als ob sie es nicht erwarten könnte.
                War mit ihr zufrieden- vielleicht war das Ganze etwas zu kurz- nach getaner Arbeit redet sie einen gleich zur Tür hinaus. Aber im Großen und Ganzen muß ich sagen, daß ich die Angaben von Olly nicht teilen kann. Es schert mich
                nicht, wie die Brüste beschaffen sind. Wichtig ist, daß sie geil ist, und mich aufgeilt bzw. glücklich und zufrieden macht. Das war ok- werde sie auch wieder besuchen.
                Durch diesen Besuch mußte ich das Treffen mit [editiert]-wie angekündigt- verschieben. Werde sie
                aber am Wochenende treffen und dann berichten.
                Zuletzt geändert von Pinky; 22.08.2008, 16:06. Grund: Namen entfernt, siehe Löschliste

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                  - nach getaner Arbeit redet sie einen gleich zur Tür hinaus.
                  .
                  ist aber auch net grad toll
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Da gebe ich Dir schon recht - aber was vorher war, das war
                    soweit ok- für mich war sie auch neu- ich rede dann auch selbst nicht so gerne danach, außer mit einem Mädchen, das ich schon länger kenne. Aber Du hast soweit recht wenn Du sagst, daß sie einfach zuviel quatscht.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X