Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hier gibt's etliche Berichte, fast durchweg negativ. Gib als Suchwort Lara in Kombination mit Regensburg ein. Sie ist teuer und hält nicht, was sie verspricht.
deine Aussage kann ich nicht bestätigen ! ich weiß es gibt zahlreiche meinungen zu ihr.
Lara war schon öfters in Rgb. und ich war schon 2 mal bei ihr !
In einem stimm ich dir zu, sie ist etwas teurer als andere bzw. lässt sich einen gewissen Service gegen Aufpreis bezahlen.
Ich allerdings bin bei jedem meiner beiden besuche bei ihr voll auf meine Kosten gekommen.
hab sie heut auch angerufen, sie war für heute komplett ausgebucht :( ich denke das spricht für sich .... meiner meinung nach ist sie das beste was Regensburg derzeit zu bieten hat.
Zuletzt geändert von spezl; 11.08.2008, 20:50.
Grund: Ergänzung
@ Olly
deine Aussage kann ich nicht bestätigen ! ich weiß es gibt zahlreiche meinungen zu ihr
Kann gut sein. Ich habe nur aus bisherigen Erfahrungsberichten zitiert. Ich selber hab mich nie mit ihr eingelassen. Ein geiles Luder scheint sie jedenfalls zu sein, mit Lippen und Titten aus Silicon Valley. :rolleyes:
ja sie ist ein geiles Luder :D meiner meinung nach in echt noch geiler als hier auf den bildern :p die silis stören mich nicht *sabber* werd sie die woche mal besuchen und ordentlich poppen
Gib als Suchwort Lara in Kombination mit Regensburg ein.
Eine UND-Suche wie bei Google gibt's hier leider nicht. Es ist eine ODER-Suche: Je mehr Stichwörter, desto mehr Treffer. Jeder Treffer muss nur eins der Stichwörter enthalten.
ich hab damals als ich sie besucht hab einen bericht darüber verfasst. darauf gab es einige stimmen ... positiv wie negativ .... jedoch wurde der komplette thread wegen " Kundenwunsch" gelöscht :( Lara möchte anscheinend nicht dass viel über sie geschrieben wird.
Lara möchte anscheinend nicht dass viel über sie geschrieben wird.
Naja, gegen das Wasser, das dir beim Gedanken an sie in diesem Thread im Munde zusammenläuft, wird sie wohl kaum was einzuwenden haben. :p
Ich geb dem Thread hier eine etwas längere Lebenserwartung! :D
ja das kann ich nicht abstreiten :D ich find die kleine einfach geil und die etwas mehr kohle als üblich geb ich gerne für sie aus.
besuch sie mal und dann entscheide selbst, jeder hat nen anderen geschmack und empfindet die dinge anders.
hab auf deinen tipp damals auch das traummodell monika nochmals besucht, obwohl sie net wirklich mein geschmack war was die optik betrifft war der Blow Job vom feinsten *daumen* also nun bist du dran .. geh zu Lara *fg*
so ich war heute bei ihr und das gleich 1 Std. :D die schnecke sprüht nur so vor " Geilheit " :p einziges minus ist wie von Olly angesprochen der hohe preis - sie verlangt für einen gewissen service halt aufpreis was bei der Optik aber auch gerechtfertigt ist. standardprogramm geht wie ortsüblich ab 50 euronen los... jeder negativbericht zu ihr würde ich als geschäftsschädigung ansehen. die süße hats echt drauf
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar