Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara in Regensburg

    Hallo zusammen,

    zur Zeit ist das Angebot in R ja eher mau.

    Hat schon jemand Erfahrung mit Lara?

    http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...1958533-1.html

    #2
    Lara - Finger weg!

    Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit Lara?
    Hier gibt's etliche Berichte, fast durchweg negativ. Gib als Suchwort Lara in Kombination mit Regensburg ein. Sie ist teuer und hält nicht, was sie verspricht.

    Kommentar


      #3
      Ok, danke für den Hinweis!

      Kommentar


        #4
        @ Olly

        deine Aussage kann ich nicht bestätigen ! ich weiß es gibt zahlreiche meinungen zu ihr.
        Lara war schon öfters in Rgb. und ich war schon 2 mal bei ihr !
        In einem stimm ich dir zu, sie ist etwas teurer als andere bzw. lässt sich einen gewissen Service gegen Aufpreis bezahlen.
        Ich allerdings bin bei jedem meiner beiden besuche bei ihr voll auf meine Kosten gekommen.
        hab sie heut auch angerufen, sie war für heute komplett ausgebucht :( ich denke das spricht für sich .... meiner meinung nach ist sie das beste was Regensburg derzeit zu bieten hat.
        Zuletzt geändert von spezl; 11.08.2008, 20:50. Grund: Ergänzung
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Lara

          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          @ Olly
          deine Aussage kann ich nicht bestätigen ! ich weiß es gibt zahlreiche meinungen zu ihr
          Kann gut sein. Ich habe nur aus bisherigen Erfahrungsberichten zitiert. Ich selber hab mich nie mit ihr eingelassen. Ein geiles Luder scheint sie jedenfalls zu sein, mit Lippen und Titten aus Silicon Valley. :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            ja sie ist ein geiles Luder :D meiner meinung nach in echt noch geiler als hier auf den bildern :p die silis stören mich nicht *sabber* werd sie die woche mal besuchen und ordentlich poppen
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Suchen & Filtern

              Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
              Gib als Suchwort Lara in Kombination mit Regensburg ein.
              Eine UND-Suche wie bei Google gibt's hier leider nicht. Es ist eine ODER-Suche: Je mehr Stichwörter, desto mehr Treffer. Jeder Treffer muss nur eins der Stichwörter enthalten.

              Kommentar


                #8
                ich hab damals als ich sie besucht hab einen bericht darüber verfasst. darauf gab es einige stimmen ... positiv wie negativ .... jedoch wurde der komplette thread wegen " Kundenwunsch" gelöscht :( Lara möchte anscheinend nicht dass viel über sie geschrieben wird.
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Kundenwunsch

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  Lara möchte anscheinend nicht dass viel über sie geschrieben wird.
                  Naja, gegen das Wasser, das dir beim Gedanken an sie in diesem Thread im Munde zusammenläuft, wird sie wohl kaum was einzuwenden haben. :p
                  Ich geb dem Thread hier eine etwas längere Lebenserwartung! :D

                  Kommentar


                    #10
                    ja das kann ich nicht abstreiten :D ich find die kleine einfach geil und die etwas mehr kohle als üblich geb ich gerne für sie aus.
                    besuch sie mal und dann entscheide selbst, jeder hat nen anderen geschmack und empfindet die dinge anders.
                    hab auf deinen tipp damals auch das traummodell monika nochmals besucht, obwohl sie net wirklich mein geschmack war was die optik betrifft war der Blow Job vom feinsten *daumen* also nun bist du dran .. geh zu Lara *fg*
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Besuch bei Lara

                      so ich war heute bei ihr und das gleich 1 Std. :D die schnecke sprüht nur so vor " Geilheit " :p einziges minus ist wie von Olly angesprochen der hohe preis - sie verlangt für einen gewissen service halt aufpreis was bei der Optik aber auch gerechtfertigt ist. standardprogramm geht wie ortsüblich ab 50 euronen los... jeder negativbericht zu ihr würde ich als geschäftsschädigung ansehen. die süße hats echt drauf
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Service

                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        die schnecke sprüht nur so vor " Geilheit " :p
                        Hi Spezl!
                        Worin siehst du ihre Stärken? Was kann sie besonders gut? Blasen? Welchen Spezialservice empfiehlst du? :p

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X