Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in Landshut

    Heyho,
    ich hab gestern mehrfach versucht, bei Nina in Landshut anzurufen, wollte dann schon aufgeben. Beim fünften oder sechsten Versuch ist sie dann doch dran gegangen und ich hab mich mal nach den Preisen erkundigt (das übliche, 50,-/100,-/150,-).
    Leider war sie am Telefon sehr unfreundlich, sie machte einen relativ genervten Eindruck auf mich, weshalb ich beschloss, das Geld erstmal zu sparen.

    Ähnlich lief es vorgestern bei einem bekannten von mir, der ebenfalls sehr schroff am Telefon behandelt wurde und es dann auch lieber bleiben ließ.

    Ich wollt das einfach mal mitgeteilt wissen und fragen, ob denn eventuell schon jemand anders ähnliches oder vielleicht auch gutes von der Dame berichten kann.

    Greetz, franze
    Zuletzt geändert von franze; 09.08.2008, 00:36.

    #2
    nina in landshut

    Hallo Franze, es ist sicherlich zu einer Verwechslung gekommen, da die Nina erst morgen früh anreisen wird. Du hast jemanden anderen an Höre gehabt, der Dir die Auskunft gegeben hat. Tut uns leid, fals es sich unhöflich angehört hat. War sicherlich nicht unsere Absicht und es wäre Schade wenn mann denken würde das es sich um Nina gehandelt habe. LG Polly-la Team

    Kommentar


      #3
      LOL :)

      Ok, vielen Dank für die Info, aber die Anzeige steht doch schon länger bei la-ladies drin, oder bin ich da falsch?

      Kommentar


        #4
        nina in landshut

        Wir machen die Werbung immer ein Paar Tage früher für die Mädchen, das die Gäste im voraus erfahren wer demnächst anreisen wird.
        LG.Polly-la Team:)

        Kommentar


          #5
          Zitat von polly-la Beitrag anzeigen
          Wir machen die Werbung immer ein Paar Tage früher für die Mädchen, das die Gäste im voraus erfahren wer demnächst anreisen wird.
          LG.Polly-la Team:)
          Das sollte man dann auch in der Anzeige vermerken dass die jeweilige Dame erst ab ... im Haus ist !

          Tatsache ist aber dass lt. Franze wohl eine ziemlich genervte und unfreundliche Dame am Telefon war. Die muss ja dann wohl aus eurem Haus gewesen sein !?
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            Das sollte man dann auch in der Anzeige vermerken dass die jeweilige Dame erst ab ... im Haus ist !
            Das wäre schon von Sinn, ist ja z.T. auch bei anderen Anzeigen (die nicht von Polly-LA sind) üblich.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X