Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fridolin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fridolin

War gestern in Amberg bei Anna. Diese Frau kann unter
    ladies.de /Amberg besichtigt werden.
    Ihr Markenzeichen sind die großen Titten und geile Schenkeln, sowie eine mollige Muschi.
    Lediglich beim Blasen neigt sie dazu ihre Zähnchen zu sehr
    zu gebrauchen. Aber sonst ist sie geschaffen wie ein Voll-
    weib. Es bietet sich ein Fick von hinten geradezu an, weil sie einen festen drallen Po hat. Da kann man schön von hinten ihre Titten greifen. Ich besuche sie immer wieder.
    Vor allem merke ich auch, daß sie immer mehr bietet, je öfter ich komme. Natürlich ist Abwechslung schön. Aber bei
    Anna weiß ich was mich erwartet.

Titelst Du eigentlich immer alle Deine Beiträge mit "Fridolin"? :confused:

Wo lernt man sowas?! :D

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wahrscheinlich ein Egozentriker. ;)

Gruß Thorn

Kommentar

Fridolin

Ich weiß nicht, was Euere Beiträge sollen, aber ich kann Euch sagen, daß ich alle meine Beiträge mit Fridolin schreibe. Was soll das überhaupt? Mich stört doch Euer Name auch nicht. Oder habe ich was falsch verstanden?
        Ihr hättet besser auf meinen Beitrag über Anna eingehen sollen.
        Aber wahrscheinlich habe ich Euch missverstanden- Ihr meint, ich sollte den Namen des Girls angeben, daß ich besucht habe. So ist das als Anfänger. Man kann nur lernen.
        Zuletzt geändert von fridolin; 08.08.2008, 18:52.

Kommentar

richtig Fridolin, die meinen das du das Topic mit dem Namen der Dame fütterst weil sonst keine Sau den Bericht findet wenn er was über die Dame sucht, ausser jemand steht auf Fridolins dann hat er ja jede Menge Treffer:)

Es ist normal das in solchen Foren ein rauher Ton und Wind weht, nimms net ernst die jungs wollen alle nur spielen, beißen tut da auch keiner.

Gruß

Fire

Kommentar

Zitat von fire224 Beitrag anzeigen
            Es ist normal das in solchen Foren ein rauher Ton und Wind weht, nimms net ernst die jungs wollen alle nur spielen, beißen tut da auch keiner.
            Genau, und im Notfall werden wir dann vom Admin "gebissen", also keine Sorgen...

Kommentar

Zitat von fridolin
              Ich weiß nicht, was Euere Beiträge sollen, aber ich kann Euch sagen, daß ich alle meine Beiträge mit Fridolin schreibe. Was soll das überhaupt? Mich stört doch Euer Name auch nicht. Oder habe ich was falsch verstanden?
              Ganz offensichtlich, aber fire hat es Dir ja schon gut erklärt. :rolleyes:

Falls das dennoch nichts geholfen haben sollte, können Dir die Admins aber zur Not auch noch ein eigenes "Fridolin-Forum" einrichten! :D

Greets, D.C. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na zu solchen Ehren kommt man aber erst nach dem 200sten Firdolin Thema

Kommentar

Zitat von fire224 Beitrag anzeigen
                  Na zu solchen Ehren kommt man aber erst nach dem 200sten Firdolin Thema
                  Bei dem Tempo wird das bald erreicht sein :D
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

wer gaustert durch nacht und wind, es ist fridolin der spinnt :D *späßlemacht*
                    Wenn sich Fridolin bei den Damen auch so anstellt wie hier im Forum na dann Prost:D aber er ist ja Anfänger ;-)
                    Zuletzt geändert von spezl; 09.08.2008, 10:29.
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Fridolin an Spezl

Ich glaube -lieber Spezl- daß es wirklich besser ist, wenn Du Dich nicht mehr zu meinen Berichten äußerst. Du bringst ja ohnehin nur Kritik oder Lästereien. Darauf kann
                      sowohl ich als auch die Gemeinschaft verzichten.

Kommentar

Erde an Fridolin :-)

Lieber Fridolin ich denke dass ich hier in diesem Forum schon mehr vernünftige Beiträge zu meinen Damenbesuchen beigetragen habe als die meisten anderen und ganz besonders du.
                        Wie hier schon angesprochen wurde benennst du jeden deiner Einträge mit deinem Nick. Stellst nur Fragen und gibst anderen Tipps über Damen die du selbst nicht kennst sondern nur von anderen Gleitsportlern hier ableitest ! Da wunderst du dich wenn du angemacht wirst ?
                        Ich sags dir nun nochmal, dass ein Neuling die eine oder andere Frage stellt ist schon okay ... aber irgendwann sollte dann auch von diesem ein vernünftiger und aussagekräftiger Bericht zu seinem Besuch erscheinen. Es ist im Forum wie im richtigen Leben - eine Hand wäscht die andere bzw. ein geben und ein nehmen !

Ach ja, und ob ich schreibe oder nicht das ist einzig und allein meine Entscheidung und werde diese nicht von dir abhängig machen.
                        Also geh zu einer Dame und Berichte uns darüber, dann kannst auch mal mit positiven Beiträgen zu deinen Threads rechnen. Falls du eine Wegbeschreibung zu den Damen brauchst, dazu gibts ein Navi oder im Internet einen Routenplaner verwenden :D

Adios Amigo
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Na, wenn er sich so bei den Holden Sexarbeiterinen (das wird mein Lieblingswort) anstellt, dann wird es wohl nur eine Art der Berichterstattung geben von Ihm.

Aber nun gut, ich schreibs seinem Alter zu, ich hoffe ich irre mich da nicht.

Übrigends ist das hier ein Forum für Gedankenaustausch, "Geschäftsbeziehungen " sucht man wo anderst.

Gruß

Kommentar

Fridolin an spezl

Man kann einem auch seine Meinung sagen, ohne ihn zu beleidigen, bzw. ausfällig zu werden.
                            Aber ich kann Euch bzw. Dir versichern, daß ich noch genügend Berichte liefern werde. Z.B. Anfang nächster Woche wenn ich die [edietiert] in Amberg besuche.
                            Ob Du auf meine Berichte schreibst oder nicht, ist mir egal. Du selbst hast doch vor einigen Tagen zum Ausdruck gebracht, daß Du Dich nicht mehr zu meinen Berichten äußern willst.
                            Zuletzt geändert von Pinky; 22.08.2008, 16:21. Grund: Name entfernt, siehe Löschliste

Kommentar

Spezl aber jetzt mal im ernst,

du bist aber auch ein ganz böser pursche du :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X