Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Laufhaus und Strasse

    Wollte nur mal über zwei Erlebnisse aus Regensburg schreiben, die ich vor einiger Zeit hatte:

    1) Autostrich Guerickestrasse, wollte ich mal ausprobieren, war zu dieser Zeit in den bekannten Foren nur weniges und gemischtes zu finden. Leider weiß ich den Namen der Dame nicht mehr genau, aus dem Schwabenland mit Ford Focus und R-Nummer. 50 für Französisch mit Ausziehen und Anfassen. Performance gleich null, anfassen unterbunden, hektisches Gerubbel, dann kurz in den Mund. Absolute Katastrophe und Abzocke. Hab jetzt auch einige weitere extrem negative Berichte über sie gelesen. Absolut meiden !!! Am besten die ganze Ecke !! Nur durch Schaden wird man anscheinend wirklich klug !

    2) Laufhaus, da hab ich schon mal über zwei Damen geschrieben, war ganz in Ordnung der Service. Vor einiger Zeit dann ein drittes Mal, bei einer schwarzhaarigen Ungarin namens Vivienne, schöner Body (ist auf der Seite des Laufhauses noch zu sehen), nett im Umgang, aber schon professionell, FM, GV, 50 €, eher kurze Nummer, aber alles eingehalten. Aber halt nur für zwischendurch. Wiederholungsfaktor gering.
    Hab bis jetzt noch nichts privates ausprobiert, werde mich aber mal bei Bedarf in diese Richtung orientieren.
    Zuletzt geändert von starbuck68; 06.08.2008, 18:26.
Lädt...
X