Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 4er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    fridolin an franze

    Hallo franze! Was passiert nachdem ich auf Grafik einfügen
    gedrückt habe? Bis hierher ist es ok! Dann geht es leider nicht mehr weiter. Vielleicht kannst Du mir noch einmal weiterhelfen. Wäre Dir sehr dankbar.

    Kommentar


      #17
      Ähm, also so ganz versteh ich nicht, was du meinst, aber ich probiers mal Schritt für Schritt.

      Wenn du auf "Grafik einfügen" klickst, dann kommt doch folgendes:



      Jetzt musst du dann einfach die genaue Adresse einfügen und dann auf OK klicken.
      Beispiel: Ich will, dass dieses Bild angezeigt wird, dann füg ich eben http://www.gödy.de/resources/TESBILD.JPG ein. Sieht dann folgendermaßen aus:


      Jetzt dann nur noch auf OK klicken, und dann werden die richtigen BB-Codes eingefügt, z.B.
      Code:
      [img].http://www.gödy.de/resources/TESBILD.JPG[/img]

      Alternativ kannst du die Codes natürlich auch per Hand eingeben, geht ganz schnell. Der Code für Bilder lautet [img]hier die Adresse der Grafik[/img].

      Aus [img]http://www.gödy.de/resources/TESBILD.JPG[/img.] wird dann eben

      Natürlich musst du den Punkt hinter dem letzten img weglassen, der dient hier nur, damit alle erkennen kann.


      So, ich hoffe mal, dir ausreichend geholfen zu haben. Falls du noch Fragen hast, dann lies dir doch bei Wikipedia mal den Artikel zu BB-Codes durch.

      Kommentar


        #18
        fridolin an franze

        Franze Du bist ok- Du nimmst Dir viel Zeit für mich-laß
        Dich noch einmal nerven- wie muß ich die Adresse eingeben? Woher habe ich die. Soll ich einfach eingeben
        z.B. [editiert]??? oder wie soll ich sonst die Adresse eingeben? Hilf mir bitte nochmals- wir sind kurz vor dem Ziel. Dankle
        Zuletzt geändert von Pinky; 22.08.2008, 16:19. Grund: Name gelöscht - siehe Löschliste

        Kommentar


          #19
          Ich denke mal, du meinst die Adresse der Grafik, die du einfügen willst.

          Falls du Firefox nutzt, dann geht das sehr einfach: du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild, das du gerne angezeigt haben möchtest, und dann auf "Grafikadresse kopieren". Diese Adresse musst du dann einfach in das Feld einfügen (rechte Maustaste ---> einfügen).

          Falls du den IE hast, musst du mit rechts auf das Bild klicken, dann auf Eigenschaften. In der darauf erscheinenden Registerkarte musst du dann alles, was hinter "Adresse (URL)" steht, zuerst markieren und dann kopieren. Ab da gehts dann weiter wie beim Fox, einfach in das Feld einfügen, und fertig.

          Beim Einfügen von Bildern musst du aber immer darauf achten, dass du die exakte Adresse der Grafik (!!!) kopierst, nicht die der Homepage, auf der die Grafik zu sehen ist. D.h. es muss am Ende der Adresse im Normalfall auch eine Dateierweiterung für Grafiken stehen (also .jpg, .gif oder sowas)

          Kommentar


            #20
            Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            Tanja, !

            Wenn du mitmachst....komm ich och :D Rufe noch T...DD an ;)

            Grüss DichPP
            ... tzzzz PP ... da muss ich mir doch glatt mal nen Grund für ne "Dienstreise" einfallen lassen :D:p

            LG
            Tina

            Kommentar


              #21
              Fridolin an Franze

              Vielen Dank für Deine Bemühungen- jetzt muß ich erst mal
              kräftig durchatmen- dann versuch ich das Ganze zu verstehen- aber Du hast es wenigstens versucht mir zu helfen. Nochmals besten Dank!:confused:

              Kommentar


                #22
                @ fridolin & franze

                Hm schön, daß Ihr Euch beide hier so rege über die technischen Möglichkeiten der Einbindung von Fotos unterhaltet, aber um schon einmal vorab als Spaßbremse da zu sein, wollte ich Euch nur an folgenden Thread erinnern, in dem das Einfügen von Fotos nicht erwünscht ist:
                Guckst Du hier!

                Auszugsweise noch einmal hierher kopiert, meine ich im Speziellen folgenden Abschnitt:

                Einbindung von Bildern in Beiträgen

                Aufgrund des mittlerweile verschärften Urheberrechts und der drohenden Gefahr einstweiliger Verfügungen gegen uns als Betreiber und „Verbreiter von Informationen“ werden wir das Einbinden von Bildern in den Beiträgen ab sofort nicht mehr generell zulassen. Unzulässig sind ab sofort:
                Bilder und Links auf im Internet gegrabbte und in diversen „Archiven“ offenkundig ohne Einverständnis der Rechteinhaber hochgeladene Bilder. Dies gilt ab sofort als Verstoß gegen die Forenregelen und zieht ggf. Verwarnungen nach sich.
                Mit der IMG-Funktion Eingebundene Bilder aus sämtlichen anderen Internetmagazinen und leider auch Ladies.de. Hier verwendet Ihr bitte zukünftig reine Links.
                Erlaubt bleiben weiterhin eingebundene Smilies und offenkundig urheberechtsfreie Bilder (was als „offenkundig“ gilt, liegt im Ermessen der zuständigen Moderatoren).
                Also viel Mühe gemacht es zu erklären, aber leider für unser Forum nicht anzuwenden. Aber man lernt ja auch fürs Leben und nun weißt Du halt wie man theoretisch Fotos einbinden könnte, wenn es erlaubt wäre.

                LG
                Pinky

                Kommentar


                  #23
                  Tanja

                  Mensch Tanja, alte Granate, weißt du noch, wie wir im Erismo waren??:p

                  Kommentar


                    #24
                    @Pinky

                    OK, das hab ich nicht gewusst, der von dir verlinkte Thread war mir nicht bekannt.
                    Aber hättest du das nicht bereits sagen können, bevor ich da eine theoretische Abhandlung verfasse? Dann hätt ich mir wenigstens die Arbeit sparen können... :(
                    Ich weiß ja nicht, ob das technisch möglich ist, aber kann man dann die "Bild-einfügen-Funktion" nicht schon von Seiten der Administratoren ganz sperren? Dann hätte man doch das Problem schon gelöst, bevor es überhaupt entstanden wäre?

                    Kommentar


                      #25
                      @ franze:

                      Hm naja, für ein 3-jähriges Kleinkind brauche ich allerhand Sicherungen damit dem nichts passiert. Aber ich denke es sind hier im Forum alle alt genug, das nicht komplette Funktionen gesperrt werden müssen.

                      Außerdem lassen wir Euch ja die Funktion, weil die schnuckligen süßen Smileys hier gern gesehen sind und die sonst auch nicht mehr gehen würden.:p

                      Letztendlich geht es um die Bilder der Frauen, bzw Bilder egal von wem, wo keiner eindeutig sagen kann, bei wem die Bildrechte liegen und ob sie wirklich hier an dieser Stelle veröffentlicht werden dürfen.

                      Aber falls es Dich tröstet: Deine Erklärung wie man die Bilder einfügt war zumindest sehr gut und verständlich.

                      LG
                      Pinky

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X