Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgersfahrt....oder so

    Also ich wollt mal ne grosse Reise machen. Also ab nach Nürnberg. 4 Mädels in der Frankenstr. 91/93 rausgeschrieben. Bei 4 kann ja nix schiefgehn dacht ich. Das war aber Montag morgens.
    Nu gut...dort angekommen, erstmal Canan angerufen....Handy aus.
    die nächste war die siamkatze Wana...war besetzt....
    also nächste....war die Zina. die ist erst ab 14 uhr da. (es war 12 uhr ortszeit), dann noch eine crystal rausgeschrieben, da ging nur die mobilbox ran. super dacht ich mir. also was mach ich, da ich keine andre location auf die schnelle herbekomm. ich hab gewartet. Und das war gar nicht so unintressant :-)
    Andren Typen gings nicht anders. Da liefen pausenlos Typen mit Zettel, Kohle und Handys rum. Da gehts echt zu wie im Taubenschlag.
    Dann wars endlich mal 14 Uhr....Canan immer noch nicht da. Wana wieder mal besetzt (war auch nicht meine erste Wahl), Crystal nicht da und Zina machte die Tür nicht auf, obwohl sie am Tel. sagte, sie sei da.
    Ich also mit meinem Druck nach Regensburg gedüst. Da gibts den Auweg den ich kenne und Kitty, die geile Blondine, die ich mir schon lang vornehme. In Regensburg angekommen ist Kitty nicht da....Kitty ist ab heute in Ungarn. Na spitze ! Von den anwesenden Damen gefiel mir dann auch keine. Ich raus....und gegenüber rein ins Laufhaus....durchmaschiert und in der letzten Tür ne Blondine entdeckt....naja...letzte Chance meinen Druck loszuwerden. Für nen fuffy...war schon ok. Aber mit riesen Erwartung an Canan losgefahren und dann im Laufhaus gelandet.
    Was lehrt uns das....mehr Adressen rausschreiben, lieber mal bis Montag mittag warten, bis die Seiten aktualisiert sind, rechtzeitig Auto auftanken !!
    Das passiert mir nicht mehr...:D
    hier noch die links, die noch zu erreichen sind.....

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...1952873-1.html

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...1937866-1.html

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...1949668-1.html

    #2
    aus is, bei dem ganzen trubel hätt ich keinen Bock mehr gehabt ....
    man sollte grundsätzlich vorab immer am tel. klären ob und ab wann die dame da ist.
    oft sind die anzeigen nicht aktuell

    mir ging es mal ähnlich, wollt von Passau aus zu einer nach Nürnberg ( 235 km einfach ) ...hab am mittwoch mit ihr telefoniert und sie sagte mir dass sie bis sonntag abend in Nbg. sei ... okay ich also am freitag losgedüst und wollt zu ihr, hab versucht sie vorher noch telefonischzu erreichen um bescheid zu geben dass ich komm und nen termin zu vereinbaren nicht dass sie dann besetzt ist. als ich von Passau losfuhr war die mailbox dran, okay dachte ich ist sie halt besetzt aber bis ich in Nbg. bin wird sich das bestimmt ändern.
    habs dann dauernd versucht aber s handy war aus .... als ich dann in Rgb. war und sie noch nicht erreichen konnte da kams mir komisch vor und bin dann in Rgb.von der Autobahn runter und dort zum poppen gegangen :D ...... wie sich dann später raus gestellt hat ist die jenige welche am fritag vormittag plötzlich von Nbg. abgereist ... seitdem hab ich sie leider nicht mehr gesehn :(
    Zuletzt geändert von spezl; 05.08.2008, 11:49.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      fridolin

      Hallo Boys, ich kann nicht verstehn, daß Ihr bis nach Nbg. zum Poppen fährt- in Regensburg gibt es tolle Girls- da ist
      immer was dabei- seid Ihr schon mal in Amberg gewesen?
      Da sind oft Mädchen, die auch in Nbg. arbeiten.
      Unter www.ladies.de Amberg anklicken - kann mir nicht vorstellen, daß da nichts brauchbares dabei ist.
      Was haltet Ihr von den Girls aus Thailand in Rgbg.-Reinhausen? War einmal dort und nicht zufrieden. Aber die
      wechseln die Mädchen alle 2 Wo durch.
      Die Alisa in der Landshuter Str. 112 soll lt. meinem Kumpel eine tolle Frau sein.
      Will sie auch besuchen.
      Zuletzt geändert von fridolin; 05.08.2008, 16:40.

      Kommentar


        #4
        @fridolin,

        das mit Nbg. war ja net einfach so zum Poppen sondern es handelte sich in meinem Fall um eine ganze besondere Frau :D

        Das mit Alisa hast du schon öfters angesprochen, geh halt zu ihr un F*ck sie :D nicht nur reden sondern handeln. Vergiss dann nicht über sie zu berichten.
        Ich werde nicht zu ihr gehen, weil sie absolut nicht mein Typ ist. Steh auf junge "knackige" Medls mit Geilen Ti**en :p
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          tja fridolin...wenn montag morgen in amberg gscheite mädels gewesen wären,
          hätt ich mir hunderte von km gespart....
          aber so kaliber wie canan kommen nicht nach amberg !
          und man will ja auch mal was neues ausprobieren....

          Kommentar


            #6
            oha ich lese Crystal....
            ist das so eine kleinere Blonde die auf den Fotos Optikfickmäßig aussieht? oha dann rate ich dir lieber mal schnell von der Dame ab oO

            war in der Elisenstraße bei einer Crystal und puh hab damals keinen Bericht verfasst, da sie nach eigener Aussage nicht mehr nach Franken kommen wollte.... war zwar nicht der ultraletzte Abschuss wie bei Spezl im Bericht, aber den handbetrieb hab ich damals "verboten" mit der Begründung es wäre unangenehm, aber dafür hat sie um so mehr geblasen ;) manchmal gehts, aber das ist vermutlich die Ausnahme...

            War im Endeffekt auch nur ein Durchgehetze durch die Stellungen, bis einem die Kuppe glüht oO

            evtl hast ja ein Foto von der Dame, dann kann ich dich aufklären ob wir dieselbe meinen.

            mit Grüßen

            Kommentar

            Lädt...
            X