Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung Sandra Regensburg

Hi,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

http://www.regensburgladies.de/Anzei...51084-2-A.html

Vorab Danke

Aldente

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
    Hi,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

http://www.regensburgladies.de/Anzei...51084-2-A.html

Vorab Danke

Aldente
    Nee, aber wenn die in Echt so aussieht, würde ich gerne.
    Wenn du sie besuchst, vergiss bitte nicht, zu berichten.

Grüße vom Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

ja die kleine ist mir auch scho aufgefallen .... zur zeit ist aber die abzockgefahr im Rgb. sehr hoch - siehe meine letzten Berichte ! Daher komme ich als Tester nicht in frage :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Sandra würd mich auch interessieren. Bisher hatte ich ja nur Glück, aber man soll es ja ned überstrapazieren...irgendwann tauch ich auch mal in die Tunke wohl ein

Kommentar

Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
          Bisher hatte ich ja nur Glück, aber man soll es ja ned überstrapazieren
          Irgendwie kann ich deine Berichte nicht finden.
          Kannst du da vielleicht mal weiterhelfen?

Grüße vom BS
          (Truman Capote)

Kommentar

Hi Bayreuthsuchender!
            Berichte vom 02.08. Ilona und 04.08. Lena...und einer ist schon so 3 Wochen alt...ist bei den Bildern da links, jedoch unter unregistriert. Sind wohl verschiedene Anmeldungen :confused: , jedenfalls klapps da drüben mit meiner Kennung, die ich hier hernehme, nicht. Kannst du mir da weiterhelfen was ich evtl. falsch mache? Oder sind das tatsächlich 2 verschiedene Paar Stiefel??

Kommentar

Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
              Hi Bayreuthsuchender!
              Berichte vom 02.08. Ilona und 04.08. Lena...und einer ist schon so 3 Wochen alt...ist bei den Bildern da links, jedoch unter unregistriert. Sind wohl verschiedene Anmeldungen :confused: , jedenfalls klapps da drüben mit meiner Kennung, die ich hier hernehme, nicht. Kannst du mir da weiterhelfen was ich evtl. falsch mache? Oder sind das tatsächlich 2 verschiedene Paar Stiefel??
              Wenn du von den "Erlebnisberichten" sprichst, dann vergiss die.
              Die werden sinnvollerweise nicht ernsthaft gelesen, da sehr viel
              Eigenwerbung dabei ist.
              Wenn du berichten willst, was ich sehr gut fände, dann tue das hier im Forum.
              Hier wird es gelesen und ernst genommen. Damit kannst du anderen zu
              guten Erlebnissen verhelfen, bzw. vor schlechten bewahren.

Einen schönen Tag noch,
              der Bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Sandra

Sandra teilt sich die Wohnung mit Aleksandra in der Vilshofener 2. Siehe mein Bericht. Sie ist nach meinem Geschmack nicht ganz so hübsch, aber ihr Service ist umfangreicher: FO, GB und NS. Mit Aufpreis natürlich. Have Fun!! :D

Kommentar

Hi Bayreuthsucher!

Dann kopier ich halt meine 2 Berichte hier mal rein.

Sonntagsschuß bei Lena
                  mitten in die Glückseeligkeit. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, war ich gestern bereits zum 2. mal bei der Lena. Diesmal begrüßte sie mich frisch aus der Dusche raus mit nem Badetuch bedeckt. Nach ner freudigen Begrüßung wollte ich umbedingt ihren frisch gewaschenen Kiter l**ken. Mensch war das ein Genuß Sie wurde immer feuter und nach ca. 5 Min. ist sie gekommen. Glaub ich ihr sogar das der echt war, naja egal. Dann hat sie mich noch geritten während ich ihren Traumbody kneten und begutachten konnte. A-Körbchen können ja auch hängen, aber der steht und wächst grad in B rein :-). Atmosphäre und Body sind bei dem deutschen Mädel einfach supi

Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

http://www.regensburgladies.de/Aktue...1954676-1.html

Ilona
                  War gestern bei der Ilona. Der Naturbusen und die schönen Bilder hier haben mich angezogen. Naja, Fotos sind zwar besser, aber man kann die Rundungen schon gelten lassen auch wenns wohl kein Naturbusen war. Sie wollte leider ned jede Stellung mitmachen, bin dann in der Missionarstellung gekommen. War das Geld wert, aber einmal reicht mir. Schau mich wieder wo anders rum. Ich war ja erst zum 2. mal hier unterwegs. Liegt wohl daran daß der erste fk so gut war und ne andere Atmosphäre. Aber wenn man hier so liest gibts mit Sicherheit mehrere die ned so toll sind. Von da her hab ich mit ner sehr guten und ner befriedigenden Note wohl bisher 2 gute erwischt :-)

Verliehene Note: 3 (Befriedigend)

Ilona ist wohl nimma in Regensburg

Kommentar

Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
                    Sandra teilt sich die Wohnung mit Aleksandra in der Vilshofener 2. Siehe mein Bericht. Sie ist nach meinem Geschmack nicht ganz so hübsch, aber ihr Service ist umfangreicher: FO, GB und NS. Mit Aufpreis natürlich. Have Fun!! :D

Ich war heute bei der Sandra, war neugierig wegen der Fotos........ In "echt" hatte sie leider nichts mehr mit den Fotos gemein..... leider. Bin dann wieder gegangen (sie hat auch erkältet geklungen), finde man sollte sich schon ein wenig auf die "Setcards" verlassen können.

Bis dann

Kommentar

Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
                      Ich war heute bei der Sandra, war neugierig wegen der Fotos........ In "echt" hatte sie leider nichts mehr mit den Fotos gemein..... leider. Bin dann wieder gegangen (sie hat auch erkältet geklungen), finde man sollte sich schon ein wenig auf die "Setcards" verlassen können.

Bis dann
                      Das kommt leider auch immer öfters vor dass die Fotos nichts mehr mit der jeweiligen Dame zu tun hat :mad: manche schmücken sich sogar komplett mit Bilder anderer
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        Das kommt leider auch immer öfters vor dass die Fotos nichts mehr mit der jeweiligen Dame zu tun hat :mad: manche schmücken sich sogar komplett mit Bilder anderer
                        ...ja und wir dachten schon, Alison Angel inseriert hier :) War aber nix.

Gruß Bastian

Kommentar

Hi Fanmeile,

dann wärst halt zwei Ecken weiter gegangen zur Lena. Kostet nur 80 Euro in der halben Stunde und ist wunderschön! Finde sie in echt noch schöner als auf den Bildern. Bin mal gespannt wann endlich einer der hier Schreibenden sie besucht und hier meinen Bericht bestätigt bzw. hier über sie reinschreibt.

Kommentar

Lädt...
                          X