Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sydney - not in Australia!

    War heute außerdem noch bei Sydney aus Ungarn:
    http://www.regensburgladies.de/Adres...y-1943024.html

    Habe ZK + FO + normaler GV für 70,- vereinbart. Sie wirkte auf mich wie eine reife Matrone, die über die Jahre lecker und knackig geblieben ist. Dazu später mehr... ;)

    Ihr Knutschprogramm war sehr erregend, erst im Stehen, wobei sich ihre spitzen Nippel an meiner Brust und meinem Bauch rieben. Sie steht auch drauf, wenn man ihre Zapfennippel zwischen zwei Fingern drückt und leicht knetet, was viele Damen gar nicht ab können.
    Dann lutschte sie meinen Strammen, rieb ihn noch mit irgend'nem Sirup ein, lutschte weiter und massierte meinen Arsch äußerst gekonnt.

    Jetzt hatte ich die Wahl, ihr auf die Titten zu spritzen oder Gummi drüber und nochmal stoßen. Ich entschied mich für Letzteres, und zwar in der Missio. Dabei knutschte ich immer mal wieder ihren geilen Mund und leckte ihre obere Zahnreihe ab. Dann an den spitzen Nippeln gesaugt, bis sie gefühlte zehn Zentimeter lang waren... :D Schließlich voller Lust in ihr schlankes, leicht knochiges Becken abgespritzt.

    Da wir zu Beginn 1/2 h vereinbart hatten, konnten wir jetzt noch auf dem Bett gemütlich quatschen. Sie ist gelernte Gymnasiallehrerin für Geschichte und Ungarisch. Ich fragte sie nach ihrem Alter: "27" die Antwort. - Und das tatsächliche Alter? "27." Ungläubiges Staunen meinerseits. Frage, ob sie nicht "37" meine.
    Das fand sie nun gar nicht mehr lustig. Sie war angefressen und blieb es bis zum Schluss, wiewohl sie es zu verbergen verstand.

    Nun, ihr könnt euch selbst ein Urteil bilden. Womöglich hat sie ihre sonngegerbte Seemannshaut allzuoft im Solarium brutzeln lassen. Sie wirkt aber auch sehr reif, so dass ich mir in meinen Phantasien eher vorstellte, es mit meiner älteren Nachbarin, die schon drei Kinder hat, zu treiben. Dabei bin ich fast zwanzig Lenze älter - der Wahnsinn! :confused:
Lädt...
X