Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona in Regensburg Franken 8

    Ich hatte schon seit einigen Tagen vorgehabt Ilona zu besuchen, heute dann spontan in die Frankenstraße 8 und ich hatte Glück sie war frei.

    Hier mein Bericht:
    Optisch ist sie ganz ansprechend, so sagte ich mir: das kann ich mal probieren.
    http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-1943414.html
    Also: Bilder entsprechen in etwa der Realität. Vom Gesicht her würde ich sie beim Alter auf Mitte bis Ende zwanzig schätzen. Body und Rundungen sind ganz ansprechend. Die OW aus der Anzeige "der gewaltige Naturbusen 75D" - könnte von den Maßen her passen. Allerdings von wegen "Natur". Durchaus sichtbar und nicht wirklich symmetrisch ist hier nachgeholfen worden. Das stört mich eigentlich nicht - ich mag's sogar gern wenns denn gut gemacht ist. Nur so gut war's hier nicht...

    Sprachlich ist die osteurop. Herkunft deutlich zu hören, aber ihr Deutsch ist o.k. und taugt sogar zu einer kleinen Unterhaltung.

    Die kurze Nummer für nen 50er war wie meist meine Wahl. Dafür sollte es den Standardumfang geben (FM und GV).
    Dann erstmal ins Bad - geräumig, sauber und mit genügend (wenn auch extrem kleinen) Handtüchern.
    Auf der Matte im mir bekannten sauberen Zimmer hat Ilona versucht mit ihren Titten mein Rohr zu begeistern - das war eher oberflächlich und nicht so wirkungsvoll.
    Dann kam schon bald der Gummi drüber und sie ging zu frz. über. Das war o.k und auch schön tief und brachte dann die notwendige Standfestigkeit. Ich durfte auch nebenbei meine Finger einsetzen bei ihr.
    Und nun gings aber recht schnell zum GV über. Ich sollte gleich in doggy ran. Das ging gut bei ihr, schön tief und spürbar. Sie ging aber nicht wirklich mit. Dann gewechselt und ich wollte eigentlich Reiter haben. Aber das hat Ilona strikt abgelehnt :confused: und wollte nur in Missio gehen. Hab ich versucht, aber es kam bei ihr keine echte Stimmung auf. Na dann hab ich's nochmal in doggy bis zum Abschuss geschafft.

    Alles zusammen: freundlich und nett - die Dame, man konnte sich auch ein wenig unterhalten, Optik "gut" auber auch nicht mehr, Service und Stimmung Mittelmaß bzw. eher mau. Da die Befriedigung eintrat - Note befriedigend.

    Sie kommt wohl Anfang Oktober wieder nach R. und ist kommende Woche in Karlsruhe anzutreffen.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Stichworte:
Lädt...
X