Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer findet den Fehler?

    --->Da das Bild nicht sichtbar ist, bitte auf den Link klicken!


    Ich hab schon immer gewusst, dass Rumänien eine Region in Spanien ist.
    Katalonien, Asturien, Rumänien und Tadschikistan, alles in Spanien. Wobei man natürlich Andalusien und Australien nicht vergessen darf...

    Zuletzt geändert von franze; 28.07.2008, 17:56. Grund: Bild nicht sichtbar

    #2
    das du eine aber samira heisst und die andere anna und unter "news" steht hast schon gesehen? hat beides nichts miteinander zutun. ich frag ich mich was dieser sinnlose thread soll? :confused:

    Kommentar


      #3
      Zitat von bambam Beitrag anzeigen
      das du eine aber samira heisst und die andere anna und unter "news" steht hast schon gesehen?
      Eriwscht, das hab ich nicht bemerkt. Aber trotzdem etwas merkwürdig, wenn man offensichtlich die Anzeigen nicht richtig hinbekommt.

      ich frag ich mich was dieser sinnlose thread soll?
      Ich wollte mit diesem (deiner Meinung nach) "sinnlosen" Thread nur auf einen (meiner Meinung nach) witzigen Fehler aufmerksam machen. Aber wenn er dir sinnlos erscheint, dann ignorier ihn doch einfach und antworte nicht. Ich frag mich nämlich, warum Leute in einen Thread posten, den sie für sinnlos erachten. Das ist dasgleiche wie bei Youtube, wo Leute die kein LinkinPark mögen, deren Videos anschauen, nur um dann einen Kommentar wie "LP sucks" drunter zu setzen. Sinnlos. Meine Meinung.

      Kommentar


        #4
        der hinweis auf diesen sinnlosen thread war rein präventiv um künftige einträge solcher art zu vermeiden oder zu überdenken. oder ist das seit neustem ein rätsel- und witze-forum? :confused:
        genau diese youtube leute verdeutlichen eben ihre meinung, das ihnen was nicht passt. und die sind sich auch bewusst worauf sie klicken im gegensatz zu: Wer findet den Fehler?

        Kommentar


          #5
          Zitat von BamBam
          das du eine aber samira heisst und die andere anna und unter "news" steht hast schon gesehen? hat beides nichts miteinander zutun.
          Hättest wohl besser zwei mal hingeschaut.

          Sobald eine Anzeige unter News rangiert wird oben ein Text in dem Kästchen News angezeigt und darunter erscheint der Text der Anzeige welcher mit 'Anzeige Hostessen', 'Anzeige Massagen' oder, oder überschrieben ist. Und beide Teile hängen unmittelbar zusammen und beziehen sich auf die selbe Annonce.

          Das heißt: Franze hatte recht, sein Thread war nicht sinnlos und du hättest dir deinen sinnlosen Kommentar sparen können.


          der hinweis auf diesen sinnlosen thread war rein präventiv um künftige einträge solcher art zu vermeiden oder zu überdenken.
          Ich würde dir hier sehr sehr gerne antworten. Einzig der gute Ton verbietet es mir.
          Zuletzt geändert von OldSepp1; 28.07.2008, 19:08.

          Kommentar


            #6
            Danke Sepp.

            genau diese youtube leute verdeutlichen eben ihre meinung, das ihnen was nicht passt.
            Auch auf die Gefahr hin, dass ich leicht ins OffTopic gerate: Welchen tieferen Sinn hat es denn, seine Meinung auf solch eine Weise zu verdeutlichen? Ich gehe doch auch nicht auf ein Konzert von TokioHotel und halte dann ein Transparent hoch "Ihr seid sch***e!" oder geh an einen FKK-Strand und sag zu jedem "Sowas ist eklig!".
            Ich bin doch eher der Meinung, dass ich auf etwas, was ich sinnlos/abstoßend/sche**e/dumm etc. erachte, nicht klicke/achte und meine Ansicht nicht jedem kundtun muss.
            Zuletzt geändert von franze; 28.07.2008, 22:37. Grund: Mir is noch was einfallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X