Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia ehem. Lara

hab da was entdeckt,

die Russin Lara scheint nun als Julia zu arbeiten

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=15180&ldgb=95

den Bericht kann ich z.t. nicht bestätigen. Dass Julia alias Lara die Zeit nicht einhält stimmt nicht. War in meiner Laufbahn schon 2 mal bei ihr und sie achtete nie auf die Uhr. Es gab auch zahlreiche Berichte über sie hier im Forum und sowas wurde nie in den Raum geworfen.
    Dass sie körperlich abgebaut und die Bilder schon einige Jahre auf dem Buckel haben ist richtig !
    Trotzdem macht sie ein geiles FO bzw. FO Spezial :D und auch beim poppen geht die alte gut mit *g* bei ihr ist fast alles möglich und das ganze ohne Aufpreis

ich persönlich geh aber nicht mehr zu ihr wel sie mir körperlich einfach zu sehr abgebaut hat.
    Zuletzt geändert von spezl; 26.07.2008, 22:47.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    die Russin Lara scheint nun als Julia zu arbeiten
    Die Namensänderung ist nur "gebietsweise". Sie hatte schon öfter Anzeigen als Julia, wenn sie in B-W werkelt. In Bayern (und Franken) heißt sie dann wieder Lara. (Jedenfalls mein Eindruck)

Ciao

Kommentar

Zitat von Drow Beitrag anzeigen
      Die Namensänderung ist nur "gebietsweise". Sie hatte schon öfter Anzeigen als Julia, wenn sie in B-W werkelt. In Bayern (und Franken) heißt sie dann wieder Lara. (Jedenfalls mein Eindruck)

Ciao
      vor zwei Wochen in Hessen hieß sie auch Lara;)

Gruß vom SS
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Lädt...
      X