Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch nochmal nachhaken....

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    ist schon seltsam dass sich zu dem Thema ausgerechnet " Novizen " äussern die erst einen Tag oder auch zwei angemeldet sind. natürlich dann nur positives. komisch dass sie ihre positiven erfahrungen erst dann preis geben wenn ein negativer bericht zur jeweiligen dame bzw. location erscheint !
    will ja hier niemandem etwas unterstellen aber seltsam ist das schon
    Dito, genau das hab ich mir auch gedacht, als wieder eine eins hinter der Postings-Zahl stand. Als ich dann den "Bericht" durchgelesen hab, fühl ich mich in meiner Fake-Theorie soagr noch bestätigt: der erste Bericht (marinehuana) wurde als fake entlarvt, weil er nur positiv war, also schreiben wir doch mal noch einen, wo zuuuufälligerweise auch urplötzlich was negatives zu bemängeln ist. Macht die Sache ja auf Anhieb glaubwürdiger... Der letzte Satz ist selbstverständlich ironisch zu verstehen...

Kommentar

Lustige Gesellschaft hier

Hallo nochmal...
      Ihr seid ja echt eine lustige Gesellschaft hier;)
      -Da werden ja gleich Theorien aufgestellt:D..ich bin also ein "fake". Naja:rolleyes:....wenn Ihr das meint, dann therorisiert mal schön weiter:p
      Ich persönlich denke, mein Bericht war so neutral wie möglich und weder zu positiv noch zu negativ. Wie schon angedeutet, werde ich demnächst wohl mal wieder reinschaun, dann werd ich mich vielleicht nochmal dazu äussern.
      Wünsch Euch allen nen guten f**ck.

Kommentar

hi leute

ich war bereits 2mal bei den liebeskatzen einmal hatte ich darüber berichtet siehe

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Scarlett

das andere mal habe ich leider keinen bericht verfasst bin nie dazu gekommen

mein fazit

sehr gute adresse mit einen schönheitsfehler

wenn sich eine dame nicht gut fühlt wieso bietet sie dann ihre dienste an??
        wenn ihr (liebeskatzen) einen guten ruf haben wollt dann bekommt ihr ihn so bestimmt nicht

einen guten ruf aufbauen dauert jahre einen zu verlieren stunden

deshalb mein tip lasst die mädels die sich nicht gut fühlen nicht auf uns los seht ja was es bringt

bei mir hat bisher alles gepasst und hoffe das es so bleiben wird

gruß an alle

Kommentar

addendum

War schon fünf mal bei den Liebeskatzen, bin aber nur zwei Mal geblieben. Davon das eine Mal mittelprächtig und viel zu teuer :mad:, das zweite mal befriedigend mit einer Rumänin. :)

Die minutiöse Berechnung der Dienstleistungen ist abschreckend. Woanders kann es einem passieren, dass man aus Sympathie geküsst wird. Oder man handelt FO für 70 aus.
          Bei den Liebeskatzen gibt es diese Freiheit nicht. Und man muss alles schon im voraus buchen. Wie die Sitzplatzreservierung bei der Bahn! (Bloß ohne Frühbucherrabatt... :rolleyes:)

Kommentar

selbst dass darüber geredet wird ist eine schlechte Publicity und darf nicht passieren.

Kommentar

Vielleicht kommt der Mangel ja durch die Verwaltungsgebühr und Verwaltungsführung:)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X