Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi bei den Liebeskatzen

Hallo Gleitsportler,

ich hab mal wieder etwas neues gesucht und hab mich entschlossen den Liebeskatzen bzw. der Susi in Regensburg einen Besuch ab zu statten :D

Susi: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...39260-1-A.html
    Ungarin, groß, Blond, schlank

Für mich war es das erste mal dass ich bei den Liebeskatzen war, ich wusste nicht wie es dort von sich geht.
    Also an der Haustüre geklingelt, die Wendeltreppe hoch und schon stand ich vor der Hausdame. Sie hat mich begrüßt und ging dann mit mir in ein Zimmer wo sie mir die anwesenden Mädchen vorstellen wollte. Da die anderen aber alle besetzt waren, blieb am ende nur Susi über :) welch ein Glück oder aber auch Pech. Sie drückte mir eine Preisliste in die Hand die ich während sie Susi holte schon mal betrachten sollte. Da war auch Susi schon da....es ging alles recht flott.
    Susi ging dann mit mir auf ihr Zimmer und fragte mich ob ich Duschen wolle !? Das hab ich vernent, da ich zu Hause noch geduscht hab.
    Hab mich für 1/2 Stunde mit GV, FO + Spezial + Lecken bei ihr und ZK entschieden. Das ganze Paket machte dann 140.- Euro, ich gab Susi 150.- Eier und sagte ihr das würde schon so passen.

Kurz zur Susi selbst, die Bilder hier sind absolut real, der Body ein Traum, hübshes Gesicht, Waschbrettbauch etc. nur die Ti**en ...naja für meinen Geschmack hat die der Onkel Doc ein wenig zu weit nach oben gezogen.

Susi war von Anfang an irgendwie hecktisch und auch komisch, sie hielt sich immer am Bauch und klagte dass es ihr nicht besonders gut ginge. War wahrscheinlich auch der Grund warum ausgerechnet sie nicht besetzt war und die anderen schon.
    Aufm Bett gelandet gings mit etwas streicheln los ...dann ZK und zugleich Fummeln :D anfassen war überall möglich, auch fingern war incl.
    Allerdings kam nie richtig schwung in die Sache, es war hecktisch und irendwie lustlos.
    Der Blowjob war gut sehr gefühlvoll, kein Handeinsatz und auch schön tief.
    Irgendwann war es dann geschehen und ich hab meine Sahne in ihrem Mund abgeladen *fg*
    Nachdem sie sich dieser wieder entledigt hatte gabs noch ne Massage.
    Auf Französisch be ihr und GV hab ich verzichtet. Ich sah dass es ihr körperlich einfach nicht gut ging und das Programm wurde einfach runtergespult ......GF6 kam hier beim besten willen nie und nimmer auf !

Susi hat dann die Hausdame gerufen, hab mich kurz von Susi verabschiedet und die "Anstandsdame" begleitete mich zur Treppe. Dabei fragte sie mich ob alles i.O. gewesen sei !? hab ihr dann gesagt dass Susi nicht ao auf der Höhe ist und es nicht so toll war, aer da meinte sie nur : " Naja, heute ist sie körperlich einfach lasch "

Ich war 20 Min. bei Susi im Haus selbst ca. 30 Minuten
    Die Kohle wars einfach nicht wert. Zum Trinken gabs auch nichts und nach dem Akt wurde einem kein Badezimmer angeboten.
    Für 150 Flocken bekomm ich wo anders einen besseren und längeren Service.

Susi selbst bekommt von mir eine 3 , aber nur unter dem Aspekt dass sie körperlich in einer schlechten Verfassung war. So sollte eine Dame eigentlich nicht arbeiten !
    Die Liebeskatzten selbst bekommen von mir eine knallharte 5
    Ein Besuch in dieser Location wird für mich nicht mehr stattfinden !!
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Susi ging es wirklich nicht gut

Ich habe doch hinterher mit dir auf dem Flur gesprochen und dir noch ein Gutschein Angeboten... Weil es der Susi wirklich nicht gut ging und nach dir ist sie auch in kein Zimmer mehr rein!

Die Susi hatte diese Woche absolute Kreislauf Probleme und an manchen Tagen war alles ok und an anderen Tagen hat sie gar nicht gearbeitet!
    Aber du sagtest zu mir: Nein ich brauche keinen Gutschein, es ist alles ok!

Es kann immer mal passieren das es einen Mädchen mal schlecht ist, gerade bei diesen wechselhaften Wetter!

Wir wollten ja auch darauf eingehen und verstehen nicht warum du es dann nicht gemacht hast!

Ausserdem bekommt eigentlich jeder Gast bei uns ein Getränk und Badezimmer können sie auch vorher und hinterher Besuchen! Das wissen auch unsere Stamm Gäste alle!!

Natürlich kannst du das selber für dich Entscheiden, nur wenn du doch siehst, das es uns nicht egal war was passiert ist und wir es wieder gut machen wollten, warum bist du den dann sowas von Entäuscht und gibst uns überhaupt keine Chance es wieder gut zu machen (mit einem Mädchen, dem nicht schlecht ist)... Das Angebot steht auf jeden fall!!

Wir freuen uns schließlich immer auf neue Kunden und wollen, das sie zufrieden bei uns raus gehen.... Gruß:(

Kommentar

Da muss ich mal eine Lanze fürn spezl brechen

Zitat von Liebeskatzen Beitrag anzeigen
      Ausserdem bekommt eigentlich jeder Gast bei uns ein Getränk und Badezimmer können sie auch vorher und hinterher Besuchen! Das wissen auch unsere Stamm Gäste alle!!

Schön, dass ihr das hier richtig stellen wollt, doch nutzt es einem "Neukunden" doch relativ wenig, wenn die Stammgäste Bescheid wissen und man selbst natürlich die Gepflogenheiten des Hauses nicht kennt. Schließlich hat spezl ja nur berichtet, was ihm widerfahren ist, und demnach war es so, dass kein Badezimmer angeboten wurde, was eben doch als sehr negativ auffällt.

Kommentar

ja ja die Liebeskatzen

@ Liebeskatzen :

1. Aufm Flur haben wir gesprochen, und wie in meinem obigen Bericht erwähnt wurde das ganze einfach runter gespielt. Ein Gutschein wurde mir zu 100% NICHT angeboten !! Daher konnte ich einen solchen auch nicht ablehnen.

2.Kein Mensch wollte auf irgendetwas eingehen ! Susi hat permanent nur geklagt dass es ihr nicht gut gehe.

3. Uneigentlich bekommt nicht jeder ein Getränk ! Mir wurde jedenfalls keins angeboten. Ich bin kein Stammgast und weiß daher nicht dass man bei euch nach einem Getränk wahrscheinlich extra fragen muss - ist auch traurig bei euren Preisen.

4. Wenn Susi Kreislaufprobleme hatte dann darf sie halt nicht arbeiten. Ist ja gut dass sie das angeblich dann auch gemacht hat --> zum Glück für die weiteren Gäste.

5.Nicht egal ist euch wahrscheinlich nur die schlechte Kritik von mir hier in diesem Forum. Denn wenn es euch nicht egal gewesen wäre, dann wäre das ganze am Ende nicht so runtergespielt worden ! Ausserdem ist das mit dem Gutschein eine reine Unterstellung. Top Voraussetzungen für eine Wiedergutmachung.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls keinen weiteren Besuch bei euch in Erwägung ziehen.
        Zuletzt geändert von spezl; 27.07.2008, 22:58.

Kommentar

Naja,

also ich seh das Ganze nicht so. Ich war ebenfalls bei Susi. habe dort einen Quickie in Anspruch genommen. Susi hat mir anfangs angeboten, mich zu duschen, was ich jedoch ablehnte, da ich zuhause schon geduscht hatte.
          Danach, gings richtig zur Sache. Super Französisch, man durfte sie überall anfassen. GV war auch prima, sie ist sehr eng gebaut. Nach dem GV hat sie mich noch kurz massiert und fragte mich nochmals, ob ich duschen wollte, was ich dankend annahm. Dann gab es noch ein bisschen Small Talk und ich ging zufrieden aus dem Haus.

Ich kann zwar nichts genaueres zu deinem Aufenthalt sagen, aber ich denke, wenn es Susi gut gegangen hätte, wärst du auf deine Kosten gekommen. Da ich auch nicht Stammkunde bei den Liebeskatzen bin, kann ich zu dem Getränk nichts sagen. Bisher wurde mir auch noch keines angeboten. Trotzdem finde ich die Atmosphäre super, vor allem die Räumlichkeiten.

Gruß

Kommentar

verstehe ich nicht

Das verstehe ich nicht, weil es bei uns bestimmte Regeln gibt!
            Die erste ist, das jeder Gast vorher und nacher Duschen kann
            die zweite ist, das jeder Gast der kommt ein frisches Bettlaken bekommt
            die dritte ist, das jeder Gast ein Getränk bekommt!!

Dann werde ich mal wieder mit allen reden und härter durchgreifen...anders geht es wohl nicht

Aber zu dem Gutschein, weiß ich genau das ich dir einen Angeboten habe!

Finde es schade das es bei dir so abgelaufen ist, ich weiß das ich das jetzt nicht ändern kann...

Aber es kann niemand hier schreiben das es bei uns immer so läuft...

den was ich dann nicht verstehe, das in anderem forum bei Huren magazin
            die User so gut über uns schreiben und wenn hier jemand schreibt, kommt das gegenteil bei uns raus!

Ausserdem muss eigentlich bei uns niemand nach solchen Sachen fragen, höchstens nach Klima Anlage... den davon haben wir nur zwei Zimmer...

gruß

Kommentar

ich kann dazu nur noch sagen dass ich meine Erfahrung mit euch gemacht habe und für mich dies kein Erlebnis der besonderen Art war.
              Mit meinem Bericht hab ich nur das wiedergegeben was ich erlebt und empfunden habe.
              Das Ende vom Lied war einen haufn Geld für 20 Minuten .... gelassen.
              Damit ist für mich das Tehema erledigt !

Kommentar

Noch ein Lanze brechen...

Ich muss mich nochmal einmischen: ich persönlich kenne euer Etablissement nicht, aber dafür ist mir spezl hier im Forum als ein äußerst guter Berichter bekannt, der seine Meinung und Erlebnisse wahrheitsgetreu widergibt, wenigstens kommt es so bei mir rüber. Und auch wenn es solche Regeln bei euch geben sollte, dann glaube ich persönlich aber doch spezl, dass dies bei seinem Besuch so nicht eingehalten wurde. Punkt.

Und zu marinehuana noch folgendes: Ich persönlich glaube dir nicht. Das gerade eben war dein erster und bisher einziger Beitrag, und der ist dann zufälligerweise in so einem kontroversen Thema und soll das kritisierte Etablissement wieder ins rechte Licht rücken. Klingt doch irgendwie seeeehr verdächtig, nicht? Nur meine persönliche Meinung, soll kein Angriff gegen dich sein. Und falls ich mich irre, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.

Kommentar

Zitat von franze Beitrag anzeigen
                  Und zu marinehuana noch folgendes: Ich persönlich glaube dir nicht. Das gerade eben war dein erster und bisher einziger Beitrag, und der ist dann zufälligerweise in so einem kontroversen Thema und soll das kritisierte Etablissement wieder ins rechte Licht rücken. Klingt doch irgendwie seeeehr verdächtig, nicht? Nur meine persönliche Meinung, soll kein Angriff gegen dich sein. Und falls ich mich irre, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.
                  Dito... war auch mein 1. Gedanke als ich den Eintrag gelesen hab..

Kommentar

@ franze,

danke für dein vertrauen in mich und meine berichte und deine unterstützung in dieser sache.
                    so manch ein kollege hier der mich schon länger kennt und auch die eine oder andere selbe dame wie ich besucht hab,der weiß daß ich keinen müll sondern immer nur tatsachen schreibe!

den eintrag von marinehuana sehe ich wie ihr !

Grüße

Spezl

Kommentar

Mein Beitrag war keine Kritik zu spezls Eintrag und auch mir ist bewusst, dass spezl schon viele Beiträge verfasst hat. Ich habe lediglich meine eigenen Erlebnisse bei den Liebeskatzen Revue passieren lassen. Und bei diesen lief alles zu meiner Zufriedenheit.

Ihr dürft jetzt gerne über meinen ERSTEN Forumsbeitrag streiten. Ich kann dazu bloß sagen, dass ich bisher immer nur interessiert mitgelesen habe, was ja wohl nicht verboten ist. Außerdem bin ich kein regelmäßiger Besucher von Etablissements wie die Liebeskatzen. Ich fühlte mich jedoch angesprochen, als ich das Thema "Susi bei den Liebeskatzen" gelesen habe und wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht nur schlechte Erfahrungen mit ihr gibt, sondern durchaus auch positive.

Gruß

Kommentar

fake

Also wen ich so etwas machen würde, dann würde ich mich bestimmt nicht Mariuanna nennen, aber ich wusste das diese Reaktion kommt als ich diesen Berricht gelesen hatte!

Ich habe dich auch nicht angegriffen und wollte den Beitrag auch nicht als Lüge darstellen.

Ich weiß ja, das es nicht gut gelaufen ist, weil die Susi wirklich totale Kreislaufprobleme hatte..

Nur weiß ich auch das sie normal einen guten Service macht und mit meinem Berricht wollte ich mich nur dafür Entschuldigen... Das war alles...

Nur ich weiß auch das uns die Kunden am Herzen liegen und darauf bedacht sind das sie zufrieden raus gehen... das aber hier total anders dagestellt wird.

Es ist passiert und es tut mir Leid dafür.. Das ist alles was ich meinte...

Also viel Glück noch auf deinen anderen Besuchen in Regensburg. Gruß Lockenkopf

Kommentar

Ich war noch nie bei den Liebeskatzen. Die kontroverse Diskussion macht mich aber neugierig und ich denke, ich schaue mal vorbei.

Gruß!

Koto
                          :)

Kommentar

Thema Liebeskatzen

Hallo erst mal. Bin hier ganz neu und möchte auch meinen Beitrag zu dem Thema leisten. War bis jetzt insgesamt 3 mal bei den Liebeskatzen. Das letzte mal ist allerdings schon etwa 3 Monate her. Mein allgemeiner Eindruck ist, dass das Etablissement recht professionell geführt ist. Die Empfangsdame machte auf mich jedesmal einen sympatischen Eindruck. Ein Getränk und auch etwas süsses wurde mir bis jetzt immer angeboten. Die Zimmer sind sauber und ich hatte jedesmal die Gelegenheit zu duschen. Nacher wurde auch gefragt, ob ich mit dem Service zufrieden war. Bei den Mädels ist das halt immer so eine Sache... Beim ersten Besuch wurde ich so mit der Preisliste zugequatscht, das ich unverichteter Dinge wieder ging. Die zweite hatte Angst um Ihre frisch gemachten Brüste und hatte sich wenig Mühe gegeben. Dagegen hatte ich mit meinen letzten Besuch mehr Glück. Das Mädel war Naturgeil und hatte sich ordentlich und ohne Zeitdruck bemüht mich zufriedenzustellen. Von den aktuellen Mädels kenne ich leider keins. In nächster Zeit will ich mal wieder hingehn, da in Cz leider kein Bl**en natur angeboten wird. Den Kundenbewertungen nach zu urteilen scheint mir die Sofie ein wirklich Naturg**les Mädel zu sein. Hatte von Euch schon mal jemand Erfahrung mit Ihr?
                            Noch was zur allgemeinen Preigestaltung:
                            Was mir persönlich nicht gefällt, ist diese Preisliste für jedes extra. Da vergeht mir manchmal vorher schon die Lust, da die Preise meiner Meinung sowieso sehr hoch angesiedelt sind.
                            Dies gilt aber wohl für ganz Bayern...oder? Persönlich habe ich das Glück, sehr nahe an der tschechischen Grenze zu wohnen. Da kostet die Stunde so um die 60-70 €.

Kommentar

letztes statement zu Liebeskatzen

so nun muss ich mich zu der sache nochmal äussern. wollte ja eigentlich nichts mehr dazu sagen !

ist schon seltsam dass sich zu dem Thema ausgerechnet " Novizen " äussern die erst einen Tag oder auch zwei angemeldet sind. natürlich dann nur positives. komisch dass sie ihre positiven erfahrungen erst dann preis geben wenn ein negativer bericht zur jeweiligen dame bzw. location erscheint !
                              will ja hier niemandem etwas unterstellen aber seltsam ist das schon.

und wenn man (n) mal die Suchfunktion benutzt und genauer forscht dann kommt an auf andere Kollegen hier die auch schlechte Erfahrungen mit den " Katzen " gemacht haben.

beispiel:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=Liebeskatzen

http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=Liebeskatzen

von seiten der Liebeskatzen gibts dann immer eine ausrede wie die mädchen können wenig Deutsch oder sind in einer schlechten körperlichen verfassung. Und zum schluss wird noch darauf hingewiesen dass die Mädchen nicht mehr kommen werden !
                              Find das ganze einfach nur lächerlich ..... soll sich nun jeder seine eigene Meinung über die " Miezis " machen ....

und nochmal ganz klar und deutlich, mir wurde kein Gutschein angeboten !! so wie mein besuch gelaufen ist, müsst ich eh nen frei*** bekommen ! denn so wie susi gejammert hat, da hätt ich mir vom altenheim auch eine buchen können ... da hätt ich wenigstens von anfang an gewusst auf was ich mich einlasse.

somit ist dieses thema für mich endgültig vom tisch !
                              Zuletzt geändert von spezl; 30.07.2008, 00:29.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X