Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingrid in München, Stahlgruberring 51 / Freundin Gabriela

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich unter der Woche in München beruflich unterwegs.
    Auf der Suche nach einer tabulosen und netten Frau in der bayuvarischen Hauptstadt fand ich die Anzeige von Ingrid

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...1829072-1.html

Sie hat auch eine HP: www.ingridd.de

Die Bilder sind etwas älter, ich würde sie aktuell auf 50+ Jahre schätzen. Die Figur ist mittlerweile mollig aber nicht dick.

Ingrid ist super nett, höflich und zuvorkommend, Die Wohnung ist klein, aber einladend, an einer Wand hängt ein Andreaskreuz, da sie auch devot ist, findet man unter den Requisiten auch etwas Seil und einige anderen Utensilien.

Auf meine Frage hin, ob sie tatsächlich alles macht, meinte sie, ja, ausser Verkehr Ohne. Sogar NS passiv mit Aufnahme wurde bejaht.

Ich wollte eigentlich dieses auch als Spezialität geniessen, aber dazu kam es nicht. Denn Ingrid hat mich mit einem exzellenten und langen Französich, sowie mit einem abwechslungsreichen Zweierkampf mit analem Finale überzeugt.

Das ganze (knapp über eine Stunde Dauer) für Eur 150.

Wenn ich wieder Lust auf eine reife Frau habe, werde ich sie wieder besuchen. Sie bietet auch lesbospiele mit ihrer Freundin Gabriela, die auch mit einem verlockenden Angebot inseriert:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...1876325-1.html

Dazu die Frage: hat jemand Erfahrungswerte zu Grabiela?

Danke im Voraus

50 +

Ups, jetzt wirds Zeit, dass ich in Urlaub fahr.

Guten Tag Hogi,

danke für Deinen netten Bericht, auch mir hat die Stunde mit Dir sehr gefallen.

Zu meinen Bildern, sie sind zwei Jahre alt, wurden gemacht, als ich vor zwei Jahren anfing als Hure zu arbeiten.

Das mit den paar Kilos mehr trifft zu und ich arbeite daran.

50 + , jetzt wirds Zeit, dass ich in den Urlaub fahre. Ich werde am 25.11. 46 Jahre alt, sollte ich momentan älter aussehen, liegt es an einem sehr intensiev gelebten Leben.
    Am 18.08. bin ich wieder in München und werde dann auch hoffendlich wieder frischer aussehen.

Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
    Deine Ingrid

Kommentar

Zitat von Ingridd Beitrag anzeigen
      Ups, jetzt wirds Zeit, dass ich in Urlaub fahr.

Guten Tag Hogi,

danke für Deinen netten Bericht, auch mir hat die Stunde mit Dir sehr gefallen.

Zu meinen Bildern, sie sind zwei Jahre alt, wurden gemacht, als ich vor zwei Jahren anfing als Hure zu arbeiten.

Das mit den paar Kilos mehr trifft zu und ich arbeite daran.

50 + , jetzt wirds Zeit, dass ich in den Urlaub fahre. Ich werde am 25.11. 46 Jahre alt, sollte ich momentan älter aussehen, liegt es an einem sehr intensiev gelebten Leben.
      Am 18.08. bin ich wieder in München und werde dann auch hoffendlich wieder frischer aussehen.

Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
      Deine Ingrid

Hallo liebe Ingrid,

Nun, Dein Alter hat mich nicht gestört. Ich habe gelernt, dass eine erfahrene Frau das mitbringt, was viele gerne hätten: und zwar diese Sicherheit in der eigenen Sexualität. Mit meinr Aussage wollte Dich aber nicht kränken. Jedenfalls wünsche ich Dir einen sehr erholsamen Urlaub:-)

Da bin ich aber gespannt, wie es dann mit Deiner körperliche Flexibilität aussehen wird. Vor allem im Hinblick auf das eine oder andere Bondage-Kopfkino, was ich mit Dir gerne anstellen würde.

Kiss

Kommentar

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich unter der Woche in München beruflich unterwegs.
        Auf der Suche nach einer tabulosen und netten Frau in der bayuvarischen Hauptstadt fand ich die Anzeige von Ingrid

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...1829072-1.html

Sie hat auch eine HP: www.ingridd.de

Die Bilder sind etwas älter, ich würde sie aktuell auf 50+ Jahre schätzen. Die Figur ist mittlerweile mollig aber nicht dick.

Ingrid ist super nett, höflich und zuvorkommend, Die Wohnung ist klein, aber einladend, an einer Wand hängt ein Andreaskreuz, da sie auch devot ist, findet man unter den Requisiten auch etwas Seil und einige anderen Utensilien.

Auf meine Frage hin, ob sie tatsächlich alles macht, meinte sie, ja, ausser Verkehr Ohne. Sogar NS passiv mit Aufnahme wurde bejaht.

Ich wollte eigentlich dieses auch als Spezialität geniessen, aber dazu kam es nicht. Denn Ingrid hat mich mit einem exzellenten und langen Französich, sowie mit einem abwechslungsreichen Zweierkampf mit analem Finale überzeugt.

Das ganze (knapp über eine Stunde Dauer) für Eur 150.

Wenn ich wieder Lust auf eine reife Frau habe, werde ich sie wieder besuchen. Sie bietet auch lesbospiele mit ihrer Freundin Gabriela, die auch mit einem verlockenden Angebot inseriert:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...1876325-1.html

Dazu die Frage: hat jemand Erfahrungswerte zu Grabiela?

Danke im Voraus
        Hallo Hogi,
        vielen Dank an dem Interesse an mir ( Gabriela ) du kannst 2 Erlebnisberichte von mir hier lesen wenn du die Suchfunktion bei den Erlebnisberichten nutzt unter Gabriela und sogar bei Ingrid wirft die Maschine die Berichte aus. Viel Spass beim lesen :-)
        Liebe Grüsse Gabriela

Kommentar

Ingrid

Hallo,

gestern war ich bei Ingrid. Ich bin heute immer noch platt. Da ich die Forenregeln gelesen habe, glaube ich das dieser Beitrag nicht freigegeben wird, allerdings will ich mich echt mitteilen. Ingrid ist eine sehr liebe, einfühlende und erotische Frau.
          Echt Klasse. Ich war echt aufgeregt. Bin auch Neuling, Sie hat sich mir angenommen und mir einen super Orgasmus beschert. Ich bin auch heute noch geil auf Sie.

Sie hat Ihre Regeln, wer diese achtet hat wahre Freude. Diskretion ist garantiert.

Sie ist ein geiles dralles Weib.

Gruß

affi

Kommentar

"Sie hat Ihre Regeln, wer diese achtet hat wahre Freude. Diskretion ist garantiert."

was sind das für regeln ???

Was hast hingelegt ?

Wie lange warst bei ihr ?

Sorry für die fragerei
            --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

Kommentar

Hallo toller,

Ihre Grundregel lautet, erlaubt ist was gefällt, aber bitte mit Gummi, alle anderen Regeln solltest Du selbst in Erfahrung bringen. 30 min kosten 100 € und die sind es wirklich wert.

Gruß

affi

Kommentar

was wird das hier ?
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X