Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traummodell Monika -Rgb

    Hallo Gemeinde,

    ich halte schon ein paar Tage ausschau nach was brauchbarem in Rgb. :D Da ich gerne mal wieder ein Rohr verlegen wollte und die Auswahl seit einiger Zeit nicht gerade berauschend ist viel meine Wahl auf das " angebliche " Traummodell Monika.

    Ich habe gestern bereits mal bei ihr angerufen und mich nach den Preisen und Service erkundigt. Sie macht FO mit Aufnahme und das für 100.- Mücken - 1/2 Std.
    Am Telefon klang sie recht nett, also hab ich mich heute dazu entschlossen sie zu besuchen.

    An der Türe angekommen ging diese auch gleich auf :)Für ein " Traummodell "ist sie meiner Meinung nach etwas zu klein - ca. 1,75
    Titten sind sehr klein :( ein Optickfick ist sie für mich persönlich nicht ihre Franz.-Kentnisse sind jedoch vom feinsten :D das macht alles andere wieder weg


    Hier noch der Link zu ihr:

    http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...87155-1-A.html
    Zuletzt geändert von spezl; 11.01.2009, 18:34. Grund: Richtigstellung !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Hoffentlich kommt bald mal wieder was vernünftiges nach Rgb. ich kann mich da an Zeiten erinnern, da wusste man (n) garnicht welche man zuerst vernaschen sollte *fg*
    Du sprichst denke ich die Meinung von vielen aus!
    Genauso in Nürnberg, da kommen auch nur gaaanz wenig ansprechende neue Frauen. :confused:

    Telefonier doch mal mit Weronika!
    Scheint zwar auch sehr flach zu sein, aber machte am Telefon auf mich einen sehr angenehmen Eindruck, das war aber schon vor ein paar Monaten in Erlangen oder Nürnberg. Ich wollte sie dann besuchen, bin aber nicht dran gekommen, sie war dauernd besetzt.

    Kommentar


      #3
      @ ameisen_baer

      danke für deinen tipp aber weronika ist leider nicht mein typ.
      ich hoffe es kommt bald mal wieder was vernünftiges ins land ...
      wenn ich derzeit die damen in passau so betrachte, da möchte man bei deim großteil lieber auf handbetrieb umstellen :D

      bis denn
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Kann ich euch anschließen. bin auch ein "Reiter" im Raum LA/R/PA und da isses zur Zeit echt mau.

        Was ist eigentlich von der Susi zu halten?

        Hier der Link

        http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...1939260-1.html

        Die fallt mir immer öfter ins Auge http://bilder.ladies.de/Bilder/260/1939260-F2.JPG

        Grüße an euch alle in der Hoffnung das bald mal wieder "schönere Zeiten " kommen

        Passaulove
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.07.2008, 23:23. Grund: Bild gem. Forenregeln durch Link ersetzt!

        Kommentar


          #5
          ja die susi ist mir auch schon aufgefallen. sieht nicht schlecht aus, aber mir den liebeskatzen hab ich persönlich bisher noch keine erfahrungen gemacht.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Also bei den Liebeskatzen war isch etz scho 10 mal und wurde erst einmal entäuscht ... beim 11 mal bekommt man sogar 15 % Rabatt

            Kommentar


              #7
              @Sepl,

              wie läuft das bei den Liebeskatzen ab ? Ist ja ein Club, oder ?
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Weronika, Monika

                Zitat von ameisen_baer Beitrag anzeigen
                Du sprichst denke ich die Meinung von vielen aus!
                Telefonier doch mal mit Weronika!
                Sorry Leute, aber Weronika ist recht zickig. Bei der werdet ihr euch wenig amüsieren. Ein Optikfick ist sie auch nicht gerade, außerdem Kautschuk in den Titten. :eek:
                Wenn ihr eine Spröde mit supergeilem Body wollt, geht zu Rebecca im Auweg 44. Ist sehr unterkühlt und zurückhaltend, aber ihre scharfen Kurven entlocken dir den Saft wie von selber.

                Und Monika ist die beste Bläserin weit und breit, außerdem eine exzellente Gesprächspartnerin. :D

                Kommentar


                  #9
                  du meinst bestimmt diese Rebecca !?
                  die ist derzeit in Passau

                  http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...30828-1-A.html
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    du meinst bestimmt diese Rebecca !?
                    die ist derzeit in Passau

                    http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...30828-1-A.html
                    Na klingeln die treppen hoch dan wirst in ein zimmer geführt und dann kommt ein mädel nach dem anderen rein stellt sich vor und dann kommt die empfangsdame wieder und fragt welche du willst und was du zu trinken willst ... die dame holt dich dann ab und bringt dich ihn ihr zimmer incl getränk ... ganz ok so :)

                    Mann kann sich auch sicher sein das die mädls das halten was sie auch anbieten ... ok bis auf eine aber die kommt nicht mehr ... wenn man fertig ist wird man von der empfangsdame auch gefragt ob man zufieden war ...

                    Kommentar


                      #11
                      Rebecca

                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      du meinst bestimmt diese Rebecca !?
                      die ist derzeit in Passau
                      Sorry nee, die meinte ich nicht. Ich meinte eine wirklich junge, knackige Blondine, die regelmäßig wieder im Haus Schatzi auftaucht.

                      Kommentar


                        #12
                        Blasehase

                        @ Olly

                        mit dem Blasehasen Monika hattest du übrigends recht :D
                        Zuletzt geändert von spezl; 11.01.2009, 18:35.
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X