Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sucasa in Augsburg Hausinfo ! Mädels ?

Habe mir die letzten Tage das Sucasa mal angeschaut. Raiffeisenstr.13 - Nähe Weltbildverlag. Die Mädels sehen ja recht ansprechend aus.
    http://www.su-casa.de/
    Bin also mal hin, das nach Homepage ausgesuchte Mädel war aber besetzt.
    Anstatt woanders mal nach den Preisen zu fragen bin ich wieder los.
    Anfahrt von der A8:
    Mühlhauser str.
    Nach links in die Bürgermeister Wegele Str
    Aindlinger Str
    Nach rechts in die Pfaffenhofener Str.

Ist zwar ein Laufhaus, in das man hineinlaufen kann. Die einzelnen Zimmer sind aber geschlossen und man muss beim jeweiligen Mädel klingeln.
    Schaut insgesamt recht neu aus.
    Wer war schon dort aktiv und kann berichten? Preise?
    Arno - der Kuschelbär

Sucasa

Hallo Arno,

ich war neulich im SUCASA. Die Gegend ist eher kommerziell mit Firmen aber auch einigen Wohngebäuden. Man kann gut an der Straße parken, muß dann über den Hof einer Firma in den Hintereingang rein.
    Das Gebäude hat zwei Stockwerke mit Appartments, bei denen man bei den Damen läutet. (Vorsicht: im Gang nicht an die Kunstblumen stossen, die fallen gleich um! :o )
    Das (die?) Appartment(s) waren sehr modern eingerichtet, alles sehr sauber, auch die Nasszelle mit Duschkabine.
    Bei mehreren Anrufen dort ergaben sich eigentlich immer die gleichen Preise: 50 Euro für 20 Min. GV und franz., 100 Euro eine halbe Stunde, 150 Euro die Stunde. Einzelleistungen wie küssen erfragen, bei mir ohne Aufpreis bei 30 Min., AV kann ich Dir nicht sagen,vermutlich mit Aufpreis.

Und eigentlich wollt ich meinen Geheimtip nicht verraten, aber sie wird mir wahrscheinlich auch so untreu .... :)
    Ich besuchte Julia, derzeit wieder dort.
    http://rotlichtguide.de/a/julia-11/index.htm
    Also ich sage Dir, einfach eine klasse Frau, die Bilder sind absolut naturgetreu, ich seh sie so wieder vor mir stehen.
    Julia hat eine sehr schöne Ausstrahlung und ist sehr sehr nett. Wir haben zuerst zärtlichst im Stehen geschmusst, dann hat sie mir sitzend einen geblasen, orientierte sich dabei ganz nach meinen Wünschen. Dieses wunderschöne Gesicht an meinen Schwanz werd ich wohl nie vergessen.

Anschließend kniete ich mich vor ihr hin und konnte die schöne Muschi ausgiebig lecken.......und war dann so scharf, das ich gleich im knien in sie eindrang.......sie benutze kein Gleitzeug und doch schön feucht!

Nach einer Weile rüber aufs Sofa, erst Missio, dann Doggy, sie ging schön mit, sehr natürlich, nichts übertriebenes.

Dann wollte ich mit ihr aufs Bett zurück ins Löffelchen. Das Wort kannte sie nicht, aber seit mir ist sie schlauer. Wir haben leidenschaftlich unsere Körper geliebt, auch sie war dann verschwitzt.

Nachdem mein Herzrhythmus wieder runterkam auch geduscht und noch eine Zeit lang mit ihr gut geredet, erzählte von Ungarn und ihrem Kind. Zum Schluß noch ein Bussi.....

Für mich ein wunderschöner GF6, die Frau würd ich glaub auch heiraten! :D
    (naja, auf jeden Fall mal wieder besuchen)

Ich hoffe, Du konntest etwas mit meinen Bericht anfangen. Ich wünsche Dir viel Freude im SUCASA, schreib mal, wie es für Dich war dort.

Viele Grüße
    Lactarius

Kommentar

:) Danke! Klingt gut. Werde da mal nen Abstecher machen.
      Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X