Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi Passau!!!

Ich war gestern auf dem Rückweg von München bei Naomi zu Gast. Habe nun schon des Öfteren gute bis sehr gute Erfahrungen mit Brasilianerin gemacht, und war aus diesem Grund extrem Neugierig auf den Besuch. Habe mir im Internet ein wenig die Bilder von Naomi angeschaut und letzt endlich sie erwählt.

dort angekommen war sie auch zum Glück gleich frei. Eine wirklich wirklich entzückende, verzaubernd bildhübsche Maid.
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1931533-1.html
    Nach den Verhandlungen ( im Süden übliche Preisstruktur), Quikie 50,- halbe Std. 100,- ganze Std. 150,- Euronen, schwang ich mich in die dusche und wartete danach 2-3 Minuten bis die Süße zu mir kam. Sie machte mich bei betreten des Raumes schon ganz schön an und genau in diesem Still lies sie dann auch langsam die Hüllen für mich fallen. „Breathtaking“ wie der Franzose sagt. In dieser Sprache unter hielten wir uns dann auch ein wenig, ohne zu sprechen. *lol*

Alles in allem ein wirklich berauschendes Erlebnis

Wiederholungsgefahr 100 %

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche

Lieben Gruß
    Zuletzt geändert von Sexlover69; 15.07.2008, 20:10.

confirm

Die sieht ja echt extrem geil aus! :p

Kommentar

Zitat von Sexlover69 Beitrag anzeigen
      „Breathtaking“ wie der Franzose sagt.
      LOL!!!!

Kannst du denn noch irgendwas genaueres zum Service sagen?

Kommentar

Hallo franze!!

Geile Figur - Riesige Tüten! Keinerlei Berührungsängste! Ficken in allen Stellungen! Keine Zeitprobleme! Geniales Blasen mit erstklassigem Zungenspiel- Französisch - sowie ohne Hand- und Zahneinsatz! Geht geil mit. Schöne kanckige Figur mit geilen Hintern, ich träume jetzt noch von der Nummer. Nach der Dusche, die wir gemeinsam machten ging es sofort in das Arbeitszimmer wo ein gieriges geknutsche von ihr gefordert wurde, danach folgte dann ein französisch das ich so noch nir genossen habe richtig schön tief und fordernd, auch mit der Zunge weis sie gekonnt zu spielen, wobei auch die Eier nicht zu knapp kommen, auch beim Verkehr hat dieses junge Ding schon eine Menge drauf und macht alles mit, Missio ist eint tiefes eindringen möglich, da sie auch die Beine auf die Schultern legt, eim Reiten wird sie richtig wild, sie macht den Tempowechsel richtig gut, mal schnell, mal langsam und eim Doggie mit dieser geilen Figur und den knackigen Hintern musste ich mich zurückhalten, da ich mich von ihren zarten Lippen entsaften lassen wollte, was sie bereitwillig machte und hinterher mit der Zunge den Rest meines Saftes abschleckte, eine wahre Wonne dieses Girl Absprachen wurden zu 100% eingehalten.
        Zuletzt geändert von Sexlover69; 11.07.2008, 08:20.

Kommentar

Thx!

Oha, das klingt aber mal gut, danke für die Antwort!

Kommentar

Na, dann hoffe ich mal bei so viel Lob, dass dieses geile Teil auch mal in Regensburg aufschlägt...
            Weiß da jemand was dazu, was sie als nächste Stationen hat?
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Halleluja !! Da paßt einfach alles :p

Ne Latina mit üppiger OW und dann noch so tabulos.....

Mädel komm mal hoch nach Niedersachsen !
              Solche Frauen fehlen hier :cool:

Kommentar

Wie lange warst du bei ihr ne halbe std oder ....

Kommentar

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1931533-1.html
                  Leider sie ist weg von Passau!! :-(
                  Zuletzt geändert von Sexlover69; 15.07.2008, 20:09.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X